FUSA Bald 6 Euro ??? Kaufen o. T.
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 27.02.06 19:51 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 14:38 | von: Stegemann | Anzahl Beiträge: | 104 |
Neuester Beitrag: | 27.02.06 19:51 | von: BoMa | Leser gesamt: | 14.012 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Sind also doch noch Fusaaktionäre an Board !
der verlauf der letzten tage, in bezug auf die put/calls - Chart, hat gezeigt dass sich langsam ein sicherer boden kalibriert hat, die stabilität des wertes hat auch zugenommen und entsprechend ein weiterer einbruch sich nur bis ca.1,80 vollziehen könnte, insofern die stopp losse`s nicht entsprechend gesetzt wurden.
da ich slbst, wie auch die meisten hier, von dem konzept der fusa cc überzeugt bin, sehe ich keinen grund diesen wert frühzeitig abzustoßen, bevor überhaupt eine marktstrategische entwicklung bzw. ausweitung des produktes ausgeführt wurde (geplannt Juni/Juli06).
wer ein wenig grund informationen über die fusa cc nachlesen möchte:
http://www.pinksheets.com/quote/...006%255C02%255C01%255C&symbol=FSAC
"wenn man sich was ganz - ganz - ganz fest wünscht, dann trifft es auch ein (manchmal wenigestens)".
"Einfach warten und reich werden. Ist ein recht einfacher Tip, entspricht auch total meiner Strategie und Überzeugung."Tamer ein der ganz grossen Zocker hier an Board
na lasst man, auch die Realität eines neuen Filigs wird euch bald einholen,lange bevor diese Betamaschine ohne Patente von irgendjemandem übernommen wird!
Die Blase ist zerplatzt.......und Euer Geld futsch.
Da nützt auch nicht immer die gleichen Meldungen zu Posten.
Ein kleiner Tip PATRIOT US70336N1072 , 200% in 1 1/2 Wochen,
und die Fahrt beginnt erst.
Bin Ich der einzige der das ganze so sieht:
-8.24% ???
Und das täglich?
Schaue Ich mir die daten irgendwie falsch an oder was?
Ich meine, lohnt es sich nun diese Aktien zu kaufen oder ist es schon vorbei?
Habe mit Fusa 2000€ verloren. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich diesen Verlust schnell wieder gut machen kann
1. Kommt es drauf an, wieviel Kapital du hast.
2. Ist die Risikobereitschaft entscheidend.
3. Was ist schnell?
Sichere Tipps gibt es nicht. Wenn du was zum Zocken suchst: Ich bin am Freitag in Livedoor Marketing rein. WKN 930086. Verlustchance 100%, Gewinnchance 500%.
Vermuten kann man hier immer einiges und irren genauso schnell.
AF
Ich habe ein Depot mit bis zu 10 Werten, wobei die Zockerwerte nie 10% des Gesamtdepots übersteigen. Ich besitze so solide Werte wie Grenke Leasing, Conti, Deutsche Börse, Postbank. Die haben im letzten Jahr sehr gut performt. Für 2006 sehe ich VW und Telekom als solide Werte fürs Depot.
Der Tipp mit der Kartenlegerin ist gut, denn wenns so einfach wäre, würde hier keiner schreiben, gelle?
Investiert mit gutem gewisse in Lycos, damit ihr eure Verluste wieder langsam reduziert bekommt.
LYCOS is BACK
In 12 Monaten kommen 100% hinzu
Vielleicht wird auch Fusa geschluckt ;-)