FT erlässt Mobilcom-Schulden zumindest teilweise!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.11.02 18:32
Eröffnet am:08.11.02 18:03von: optimanAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:08.11.02 18:32von: BoersenfeeLeser gesamt:1.188
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

305 Postings, 8006 Tage optimanFT erlässt Mobilcom-Schulden zumindest teilweise!

 
  
    #1
08.11.02 18:03
Habs mal von w:o aus einem Posting des geschätzten Users Börsenmonsterchen geklaut :-)

"France Telecom erlässt Schulden!!!  

zumindest einen Teil... das Gesellschafterdarlehen. Ich wüsste keinenGrund, warum nicht auch den Rest - nur ist das noch nicht bestätigt...

Quelle: Mobilcom: Rettung steht – nur Schmid fehlt

Die Aktie von Mobilcom erholt sich nach der Meldung, auch wenn immer noch nicht klar ist, ob France Telecom die Schulden von den Banken nur übernimmt, oder diese auch gegenüber Mobilcom erlässt. Das Gesellschafterdarlehen, dass die France Telecom Mobilcom zur Verfügung gestellt hat, müsste nach den Äußerungen Vogels allerdings erlassen werden, da sich die France Telecom zur Übernahme bereit erklärt hat."

Wie gesagt, ist nicht meine Meinung, aber ich kann mich in etwa anschließen, nachdem ich den Artikel von 4investors gelesen habe.  

49 Postings, 7879 Tage BoersenfeeAktuelle Gerüchteküche

 
  
    #2
08.11.02 18:20
Es wird vermutet, dass schmid in den letzten tagen seine aktien von mobilcom über die börse verkauft.

die vermutung wurde durch die aufälligkeit der fast konstanzen 5,0 € grenze (aktienwert) angestellt, sowohl auch an den hohen umsätzen.

sollte sich diese vermutung bestätigen hat schmid wieder einmal auf zeit gespielt und alle beteiligten mißbraucht.

es wird aber nicht zum vorteil angesehen das wenn großaktionär schmidt seine aktien verkauft hat das damit die probleme von mobilcom gelöst sind.

es kommt dann vielmehr das sprichwort zum tragen "die ratten verlassen das sinkende schiff".

sollte es so sein gab es nur ein gewinner mit dem namen schmid.  

2453 Postings, 7915 Tage Besser.verdienerboersenfee

 
  
    #3
08.11.02 18:22
hast die gerüchte von bigkean gehört!!hihih

gruss
tinchen  

19279 Postings, 8918 Tage ruhrpottzockerKlar doch ! Wahrscheinlich hat der längst

 
  
    #4
08.11.02 18:29

keine mehr oder kauft noch zu, rein-raus-rein-raus, spielt Tinches Lieblingsspiel. Der schiebt sich mit Tinchen die Aktien nur so hin und her, und wir zerbrechen uns die Birne. Jau - datt isset.

ariva.de  

49 Postings, 7879 Tage BoersenfeeTinchen

 
  
    #5
08.11.02 18:32
die postings von meiner schwester und mir zum thema mobilcom waren von der trefferzahl und vom inhalt informativer als deinen scheiß zum thema mobilcom. hi hi hi

sollte ich unrecht haben kan ich gerne deine postings alle noch einmal über den bildschirm laufen lassen mit den entsprechenden komentaren.

du weißt doch wie das abläuft, laß uns in ruhe und wir lassen deinen kindergarten in ruhe.

achja, wie geht es tinchen 01 ?

und denk dran das du nicht jetzt schon wieder deinen letzten rubel an der börse verzockst

sozi gibt es erst nächsten monat wieder!

du solltest gegen deine spielsucht vielleicht mal eine therapie machen  

   Antwort einfügen - nach oben