FREIHEIT für satyr !
Ich bitte um Amnestie - er 'sitzt' jetzt lange genug - für das Einstellen einer Karikatur !
Danke für die Aufmerksamkeit, liebe Mods. Eure BoMi.
Der ist kein Hetzer, kein Rechter ... und kein Stimmungsmacher.
Aber für sowas ähnliches musste sogar die kicky Paar Tage einsitzen. Unverständlich.
Was mir aber persönlich noch mehr "übel riecht" ist die Sperre bei Lucky.
Wenn man z.B. jetzt die Postings vom verdi als Vergleich nimmt, dürfte
der lucky nicht einmal gelöscht werden ... oder der verdi schon längst
eine Dauersperre kassieren. Was der hier veranstaltet ... das ist anormal.
Bei Lucky wäre max. eine Löschung des Posts vertretbar, mehr nicht.
Das alles ist natürlich nur meine Meinung, ganz subjektiv.
Dürfte sich ja kenntlich machen, oder?
;)
Die Nerven müssen schon richtig blank liegen, wenn man hier schon normale Diskussionstexte löschen lässt. Das sind Verzweiflungstaten.
An Lächerlichkeit ist das nicht mehr zu überbieten.
Interessant wird, wie das der Moderierender sieht, ob er den Quatsch mitmacht.
Was solls ... wenn das den anderen glücklich macht ...
gemeldet& gelöscht würden dann nur noch echte volksverhetzende und z.B. übelste persönliche Beleidigungen.. und dafür ist die Melde-Liste ja eigentlich da!
Ich meine hingegen nicht für kleinkarierte persönlich Rachefeldzüge, welche Kiel nur völlig unnötig zuspammen & überlasten!
gegen die Spielregel der Essenskultur zu verstoßen is auch ein toller Grund. Du musst eben heutzutage auch das richtige Schnitzel und die richtioge Süßspeise essen, um hier im linken Umfeld des Lösch-Mobs zu bestehen..
LOL
Was man aber feststellen kann, diese Praxis wird schon seit geraumer Zeit
so gehandhabt, Unmengen an Usern sind bereits im Aus (freiwillig, unfreiwillig, egal),
nur die Ergebnisse sind nicht wie erwünscht. Stattdessen, es entwickelt sich verstärkt in die andere Richtung, die Unzufriedenheit steigt immens. Das sieht man doch, das sieht doch jeder, das sehen doch alle. Das wundert wirklich einen.
Was soll das Ganze also bringen, noch mehr Verschlechterung, noch mehr Unzufriedene User? Und welche User werden hier stetig unzufriedener? Ja, eben ...