FREIHEIT für The Goldman
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 20.01.10 12:09 | ||||
Eröffnet am: | 09.10.09 13:31 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 20.01.10 12:09 | von: Dr.Mabuse | Leser gesamt: | 4.570 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
ich bin dafür dass er Frei gesprochen wird :-))
Lieber Goldman wir vermissen dich sehr hier auf diesem Board,ohne dich können wir nicht lebennnnnnnnnn :-))
deine Faxen und besonders deine :-)) willkommene pusherei :-)) hat nicht mal eine minimale Kursschwankung.
Ich mag den kleinenWitzbold schon,er will natürlich mit 10Euro auch sein Taschengeld verdienen also MODi gib dem kleinen noch einmal eine Chanche :-)
also wer ist dafür :-)) bitte melden :-))
0 Postings ausgeblendet.
Also unterlasse das bitte..., die beiden BM werde ich löschen...normalerweise lt. Richtlinien wäre auch ne Sperre für dich jetzt fällig...dich ich unter den Tisch fallen lasse, beim nächsten Einstellen fällt dann der Hammer mein "Beschter HighMaster" :-)
Also ich schlage vor, Friede für alle beide The Goldman und Joker umarmt euch mal bidddeee :-))
Es muss sich hier keiner für sein pusherei entschuldigen und keine großmundigen Versprechungen abgeben, dass geht mir gelinde gesacht am Poppes vorbei...ich umarme mich auch nicht mit irgendeinem Kerlchen, da müsste schon ne Hammerbraut kommen (und ich meine nicht Kalli)...
also bestelle deinem Kumpel, das er sich zukünftig an die Richtlinien hält, ansonten wird der nächste Knastaufenthalt entsprechend zum Kuraufenthalt ausgebaut.
:-))