FLUXX STRONG BUY !!!!
ich würde aber den 7. Juli nicht ignorieren in dieser Grafik :
Genau die Stochastic + rduzierte Umsatz zeigen klar das ein kurzfristig Rückehr stattfinden wird..andere ist das Kurs in obere halb des BB(20.2) ist (..gestern ich habe das bemerkt und deswegen meine Depot halbiert habe )
aber test der untere BB(20,2) das ist zu tief !!??
Ich erwate test der mitte linie BB(20,2)..
Die Volume analize (==> sum(Prise*Volume)/Volume) zeigt dass echt Wert des Flux seit 4 Monate ist ~ 10.05 ...Falls der Kurs unter 10.05 fellt es ist unterbewertet...
Die Frage ist wie gross Umsatz beim Rückehr wird?
Falls die Umsatz ist nicht gross, der Kurs wird nicht unter 10 fallen,
So siest bis jetz aus..
gruss
Ich sprach auch normalen Zenarien, das jemand einen JOB hat !!!
Der zahlt auch Steuern - also ist das richtig was ich schrieb - oder?
(2) Was ist, wenn man im Vorjahr große Kursverluste erlitten hat? Diese können nach meinem Wissensstand mit Gewinnen des kommenden Jahres verrechnet werden. So fällt auch hier keine Speku-Steuer an.
zu 2 :PS. der Freibetrag ist auch sehr gering und wenn man darüber liegt kommt alles zum tragen !!! Also aufpassen !!!!
Jetzt sind wir wieder etwas tiefer.
Ich denke viel tiefer geht es nicht mehr.
Der Dax bleibt auch schon stehen und will wieder nach oben. Calls kaufen :-)
Gruß
Gregory AG-Filter: FLUXX AG
Übersicht Kurse Chart
News Forum
Performance seit Posting
--------------------------------------------------
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren
Verluste aus Wertpapiergeschäften können mit Gewinnen des vergangen Jahres oder mit zukünftigen Gewinnen (unbegrenzt!!!) verrechnet werden.
Da gibt es meines Wissens keinen Freibetrag!
s. u.a.:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spekulationssteuer
Gruß
Gregory
PS: Ansonsten hast Du natürlich Recht! Für die meisten ist die Speku-Steuer schon ein wichtiges Thema. Aber in unserem Land gibts auch sehr viele Arbeitslose, Studenten, Schüler etc., die nicht alle ein hohes Einkommen haben.
Manchmal denke ich, hier haben nicht viele einen Job, wenn man sieht wie oft sich hier der ein oder andere im Forum beteiligt:-)
mfg
nuessa
Ich war auf den Punkt mit der Anrechnung von Verlusten gar nicht eingegangen, da hast Du natürlich Recht, es ist in vollem Umfang möglich.Das geht natürlich auch nur dann, wenn man die Verluste geltend gemacht hat !
Wie es ist wenn man keine anderen Einkünfte hat, damit habe ich mich nie auseinandergesetzt.
Bin auch schon oft innerhalb der Spekufrist ausgestiegen, bin aber jetzt geneigt, es zu vermeiden.
ich weiss es passt hier nicht her, wollte nur kurz fragen ob Du noch in 932728
investiert bist.
mfg
Claudia
932728: klassisches 200-Tage-Kaufsignal letzte Woche ;-))
ich hatte das ja letzte Woche noch rechtzeitig bekanntgegeben - jetzt kommt richtig Euphorie auf ;-))
Bei Fluxx steht Substanz dahinter.
Und es bleibt Raum für Phantasie!
Gruß
Gregory
@hopades hoffe Du hast deinen Kaufzeitpunkt heute gut gewählt, haben ja einen schönen Intarday Rebound gesehen, morgen kann´s spanned werden. Spür da was im Bauch, evtl. ist es aber nur der leere Magen nach einen anstrengenden Arbeitstag ... :)
mfg
nuessa
Würde mich freuen von Dir eine Einschätzung über Fluxx für diese Woche zu bekommen
Dein Optimismus baut einen in dieser Newslosen Zeit immer wieder auf
MfG
Schlurp
mfg
nuessa
Sicherlich wäre es interessant zu wissen, ob jetzt schon neue Supermärkte an das Lotto angeschlossen worden sind bzw. bis wann z.B. 100 oder 500 Märkte angeschlossen werden sollen.
Vielleicht kommt dann auch schon etwas über das europäische Glücksspiel...
Gruß
Gregory
Jetzt gehts erst mal runter!
09:41:18 10,08 243
09:41:18 10,10 400
09:40:32 10,10 1228
09:39:53 10,10 160
09:34:32 10,10 300
09:29:41 10,10 700
09:25:21 10,10 35
09:23:28 10,11 500
09:21:40 10,15 2000
09:14:49 10,10 250
vielleicht greift ja diese Analyse (http://www.chartware.at/...&list_id=100&ric_code=FXX.1.23z&type=taSu) :
Dann zocke doch lieber mit eine paar OS, da hast Du mit weniger Einsatz viel schneller 500 EUR oder mehr verdient.
Gruß
Gregory
PS: Mein Favorit im Moment: TB87GK
Bin bei 0,79 EUR rein...
mfg
Claudia
nur werden die NEWS bald kommen - und die sind grandios da bin ich mir ganz sicher.
Das lange warten wird sich lohnen und bis spätestens 25.7 erwarte ich die guten News!!