FDA Aproval
und bald wieder günstig einsteigen wollen..:-)
ist jedenfalls für alle gut planbar und auch dementsprechend dann gut zu handhaben
Für den längerfristigen Aufwärtstrend ist ja mal ein minus von zehn prozent..auch mal gut für die Konsolidierung. Also hoffentlich bleiben wir heute mal so um die 5,35
Sie wird uns noch viel Spass bereiten die Aktie.
War kurzzeitig mal raus bei BSD, aber seit heute morgen wieder dabei.
Damals mit Gewinn raus, jetzt war wieder Cash da, also wieder rein
Wahrscheinlich bin ich jetzt drin und in den USA stehen Gewinnmitnahmen an.
Mal schauen
Sieht der chart wirklich so aus, als hätte es jemals heftige Gewinnmittnahmen gegeben.
Die Rücksetzer fallen prozentual immer niedriger aus.
Ich hätte auch gedacht, dass der Kurs vorgestern auf 5,5 $ Dollar sinkt oder noch an die 5 Dollar heran.
Ich sehe keinen Grund, warum wir nicht erst am Anfang sein sollten. Ich hatte das mehrfach gepostet.
Ich seh schon , du hattest recht , warum mach ich mir Sorgen ??
MiniGap zu gemacht von den AMIS, direkt zum Start und ab gehts über die 7 USD , Richtung 8 USD !
Viele in den USA scheinen den Rutsch als Einstieg zu nutzen , die Aktie erholt sich scheinbar schnell !
Hab mir das mal auf Deutsch übersetzt ! Ist so Art Kapitalerhöhung, wenn ich das richtig lesen, allerdings bekommt ein Investor nur die neuen Aktien ??
Oder ?
Aber es ist sicherlich auch klar, dass nach den Anstiegen auch mal Kasse gemacht wird, insbesondere vor dem Hintergrund der eben geposteten news der Aktienverkäufe an institutionelle Anleger.
verwundert - der druck mußte aber auch mal raus - von daher war die news heute der richtige zeitpunkt. mir war klar das BSDM irgendwie noch geld einsammeln würde - hatte ich gestern abend noch dran gedacht
Das macht mich dann doch etwas nervös in Hinblick auf die QT Zahlen.
Aber ein Rücksetzer musste sein, kann ja nicht so ewig weitergehen. Ausserdem gab es immer diese Rücksetzer...von 1 Dollar oder nahezu einem Dollar...
also nichts Neues