FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Es fehlen die Nachrichten: USD 3M an Fördergelder scheint nicht zu reichen. E.on mit FCEL & Radisson Hotel, Kooperation Uni Aachen/Jülich, was Deutschland angeht, ganz besonders aber CCS Projekt mit XOM. Ich vermute auch, dass der Rechtsstreit mit Posco Energy ebenfalls Kräfte bindet, die an anderer Stelle fehlen. Mich deucht der Eindruck, dass FCEL im Moment eher hinterher läuft, als hier H2-Pace zu machen.
Wenn es in der Projektrealisierung nicht vorangeht, scheint entweder die Technik noch nicht zu stimmen oder.... ...?
CVI Investments Inc.
Cayman Islands
Hält 19.000.000 Mio. Aktien
Entspricht aktuell 6,7% der ausgegebenen Aktien.
Common stock outstanding after
this offering 282,874,041 shares
(or 289,399,041 shares if the underwriters’ option to purchase additional shares is exercised in full)
Wenn dem so ist dann werden wir demnächst sicherlich weitere News zu erwarten haben und der Kurs sollte nicht signifikant langfristig weiter fallen ...
mal schauen...
Wie ich's mir gestern schon gedacht habe ...
Plug damals zu 90 Cent
Ballard damals ca. bei 1,80
Beide Werte seit dem ohne Reesplit auf über 10 Euro.
FCEL damals bei ca. 2,40 € und zwischenzeitlich einen Reesplit hingelegt, nachdem Sie von 2,40 auf 0,30 runter ist ... FCEL seit 2017 der absolute Verlierer im Vergleich, Stand heute!
Aktuell kann man leider wieder nur jedem raten hier die Finger von zu lassen... Leider ... wo ich doch immer dachte die Technik wäre so gut. Schade ...
https://seekingalpha.com/article/...nvestor-hopes-appear-to-cancelled