FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Die Party ist leider jetzt vorbei!
Meine ersten 10000 Stück habe ich in Miami am 04. November gekauft. Kurz bevor es auf die Bahamas ging. Für 22 Cent. Es war eine insgesamt schöne Geschichte, wie ich finde !!!
Ich komme wieder keine Frage. Aber jetzt setzt eine Konsolidierung ein!!
Ähnlich erging es mir mit workhorse... Für 1,98 gekauft. Am 31.07 stand sie bei 4,60 !!! Extremer Umsatz an diesem Tag..... Ich wusste es.... Verkaufe.... Aber ich tat es nicht. So einiges an Gewinn ging in den nächsten Tagen und Wochen verloren... Das wird mir nicht noch einmal passieren.
Außerdem kann ich heute eh nicht verkaufen !!! Ich muss schon bis morgen warten !!!
Aber es ist hier ein Forum, in dem man eigentlich alles schreiben kann. Wenn es jemand nicht interessiert, dann kann dieser es auch überlesen.
Die Analystenbewertungen waren gar nicht gut, deshalb wundert es mich sehr...
Weiss jemand was?
N.m.M
ist eine geile Aktie für kurzfristige Gewinnmitnahmen..
Bin noch relativ frisch am Markt...
Guten Rutsch, bis denne...
Du erhoffst dir dann, wie viele andere,
günstig reinzukommen, weil du es verpasst hast vorher einzusteigen...
Ich denke nämlich, dass es evtl. bis auf 2 Dollar runtergehen KANN.....aber nur KANN , muss aber nicht !!!
Und danach auf 3 bis 4 Dollar hochklettert !!!
Und wehe es kommt noch ne Big News zum Jahresstart......
Dann fliegt uns die Aktie um die Ohren!!!!
Richtung Norden !!!!
Natürlich nur meine Meinung!!!
Fuelcell Energy
Ich würde mir wünschen, das es ordentlich runter geht um noch ein zu steigen aber ich bezweifel es.
Solche extremen Anstiege mit extremen Volumen an extrem ungewöhnlichen Tagen (um Weihnachten normalerweise maximal 300-500 Stück Volumen!!) kann nur auf eine Beteiligung eines Investors zurück zu führen sein, natürlich nur meine Vermutung!
Weiß zufällig jemand die aktuelle Short Quote und wie viel Tage die Helden noch zum Covern haben?
Lg
Dann gibts keine CT mehr, dann sind RSI und co. außer Kraft gesetzt!
Gehandelt wurden gestern 151,515,223 Shares.
Wenn der Kurs nach so einem Anstieg nachgibt, ist es mehr als normal, da viele rational handeln und die Prozente sich nicht mehr nehmen lassen.
Desweiteren sind bei diesem Volumen sehr viele Daytrader am Start, die 10 x rein und raus springen.
Es ist eben, wenn man sich die Historie anschaut, ein zweischneidiges Schwert.
Vom Tief zum Jahreshoch sind es immerhin ca. 1500% !
Interesse haben hier die Absage der HV und somit die Splitabsage bei vielen geweckt.
Der Anstieg könnte aber ein Hinweis auf pos. News sein.
Wünsche Euch ein gesundes Neues und viel Glück.