FCB..ihr könnts ja doch noch!!


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 25.02.04 13:37
Eröffnet am:24.02.04 21:35von: sportsstarAnzahl Beiträge:66
Neuester Beitrag:25.02.04 13:37von: Immobilienha.Leser gesamt:6.223
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

6431 Postings, 8128 Tage altmeisterfuzzi

 
  
    #26
25.02.04 07:44
mir ist aufgefallen das wontora in rente gehört.

welcher sportmoderator erstmal ohne grund 30 minuten negativ berichtet gehört entlassen wegen alters schwachsinn. das hier 99% der arivaner im vorfeld erstmal rumanlysieren das bayern keine cance hat las ich mir noch gefallen kennen halt sport nur vom sofa mit der pulle bier in der hand  aber von einem bezahlten moderator erwarte ich mehr viel mehr.

der war einfach nur schlecht.

PS schwarzerlord gut analysiert.  

Clubmitglied, 50269 Postings, 8712 Tage vega2000Das beste Spiel der Bayern seit langer Zeit

 
  
    #27
25.02.04 08:34
Da hat fast alles gepasst, vom Einsatz, vom kämpferischen & spielerischen hat mich der FC Bayern gestern Abend überzeugt. Was im Vorfeld des Spiels alles über Real Madrid erzählt wurde & was die dann auf dem Platz abgeliefert haben, passte überhaupt nicht zusammen. Wenn der FCB in der Chancenauswertung konsequenter gewesen wäre, hätte Real fünf Stück bekommen & dass jetzt schon alles verloren ist glaube ich nicht. Dazu kenne ich meine Bayern zu gut & in Madrid zu gewinnen war für uns noch nie ein größeres Problem.
Das Kahn kurz vor Schluss das Gegentor verschuldet hat, nehme ich ihm nicht übel, schließlich hat er oft genug Spiele der Bayern & der Nationalmannschaft alleine gewonnen.

Den Wontorra würde ich in der Tat kein Bayernspiel mehr kommentieren lassen, was der die ganze Zeit von den ach so tollen Fußballern aus Madrid gefaselt hat, hat mit Sportkommentator nichts mehr zu tun. Der hat so geredet als ob der FC Bayern auf dem letzten Tabellenplatz der 2. Bundesliga steht.
 

672 Postings, 8033 Tage chefvonsganzeDie Leistung von Kahn war doch top!

 
  
    #28
25.02.04 08:43
Stellt Euch doch mal vor, Ihr müsstet die ganze Nacht über so eine Disco-Schlampe rüberrutschen. Am nächsten Tag könntet Ihr vermutlich nicht aufrecht gehen und der Pannen-Olli schafft es 90 Minuten im Tor zu stehen - Respekt!  

20343 Postings, 7854 Tage admin... das muß gesagt werden

 
  
    #29
25.02.04 08:46
ich bin der meinung der fcb hat noch unter seinen möglichkeiten gespielt!
denke das lediglich koffour, ze roberto, sagnol und hargreaves 100% leistung gezeigt haben. der rest blieb hinter den persönlichen möglickeiten zurück. das ist aber nichts schlimmes, man kann sich dann zum rückspiel noch steigern.
hoffe das dann auch jmd wie pizarro wieder zur topform aufläuft.
denke dann hat der fcb eine 50-50 chance die runde als sieger zu verlassen.
wir sollten uns alle nichts vormachen auch real hat nicht das gezeigt was sie können. wenn man ihnen mehr platz zum spielen läßt, geht da sicher auch mehr. in madrid werden sie den platz haben.
soviel zum spiel und den aussichten.

was meiner meinung nach ein unglaublicher skandal ist, ist das r. carlos offensichtlich einen freihfahrtschein hat. er kann sich solange ich fußball verfolge einen aussetzer nach dem anderen erlauben. die krönung folgte dann gestern abend. vor den augen des vierten "schiedsrichters" begang er eine klare tätlichkeit die mit rot hätte bestraft werden müssen. statt dies dem schiedsrichter zu berichten sorgte er sich mehr um den königlichen trainer der mehr oder weniger ruhig, sich die ganze sache aus der nähe betrachten wollte (frage: wie hoch ist die warscheinlichkeit das dieser in feinem zwirn bekleidete herr sich in die tumulte einmischt? muß man ihn dann unter somderbewachung stellen? ist es nicht wichtiger eine tätlichkeit zu melden?). solche aussetzer gibt es in kaum einer anderen sportart(ausgenommen kamfsportarten in denen es ja wohl auch das ziel ist mit schlägen zum erfolg zu kommen), außer evtl. eishockey. beim eishockey wird dies aber auch konsequent geahndet.

sollte r.carlos besser zum eishockey wechseln?
denke ich werde da bei gelegenheit auch noch ne mail an die uefa schicken. an deren stelle würd ich mir sowas nicht gefallen lassen. die machen sich ja zur witzfigur im fußball wenn die sowas nicht konsequenter bestrafen und unser freund r.carlos macht fröhlich damit weiter.  

95441 Postings, 8594 Tage Happy EndBzgl. Roberto Carlos

 
  
    #30
25.02.04 08:47
Schönen Gruß an den Schauspieler Ze Roberto! Die Szene im STrafraum war ja nur peinlich...  

4023 Postings, 7873 Tage Dope4youTorwartfehler gibt´s nun mal

 
  
    #31
25.02.04 08:51
aber das Spiel war Geil. 90 min die Gegner im Griff gehabt und auch schönen Fußball gespielt. Fußball soll Unterhalten und das waren wirklich unterhaltsame 90 Minuten.
Habs mir auf ORF angesehen und so blieb mir der deutsche Kommentator erspart.
Ich würde Kahn nur dann einen Vorwurf machen wenn er durch seine Verletzung nicht schnell genug runter kam, dann hätte sein übertriebener Ehrgeiz uns den Sieg gekostet. Für Kahn war´s ein scheiß Spiel, in der ganzen Spielzeit EINEN Schuß auf das Tor gekriegt und der ist dann auch noch drin. Schade, aber warum sollte im Rückspiel kein 2:2 drin sein? Mit der Leistung kann man noch HOFFEN. Und in Madrid muß Real kommen und das heißt Platz zum Kontern.


 


       

20343 Postings, 7854 Tage admin@ 28

 
  
    #32
25.02.04 08:52

geb ich dir recht.
nur ist das noch immer nichts womit man mit rot bestraft werden sollte.

dazu glaub ich das du selber kein fußball spielst sonst wüßtest du wie das gefühl ist sich eine schraubstollenschu von unten anzuschauen. da kommen einem schon doofe gedanken. hätte aber auch gelb geben müssen. war aber ne 50-50 sache wegen zu hohem bein und gefährlichem spiel und zu tiefem kopf. also, was pfeifen? am besten nichts und sehen was passiert.  

16834 Postings, 8640 Tage chrismitzHappy, es kann aber sein, dass

 
  
    #33
25.02.04 08:53

er wirklich Gras, Dreck od. ähnliches abbekommen hat. Man weiß es nicht! Ein Tritt war es auf keinen Fall, do häsch Recht!

Gruß

PS: Außerdem hätte ein Elf-Meter dem Spiel gut getan! *gg*
 

2273 Postings, 7639 Tage TomIndustryIIDas Starensemble aus

 
  
    #34
25.02.04 09:04
Madrid war wirklich bescheiden. Bayern ist es geglückt eine Truppe von Stars im Zaun zu halten. Leider treffen meist auch die, die es nicht verdienen...  

61594 Postings, 7577 Tage lassmichreinGutes Spiel. Aber Kahn *Kopfschüttel*

 
  
    #35
25.02.04 09:07

59073 Postings, 8634 Tage zombi17Ich will Euch ja nicht der Spass verderben,

 
  
    #36
25.02.04 09:08
Ihr lieben Bayernfans, aber seit Ihr schon mal auf die Idee gekommen das die Königlichen entsetzlich gefroren haben und keinen Bock auf Fußball hatten.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das sogar der FC Meppen gegen die Standfußballer aus Spanien toll ausgesehen hätten. Soviel Platz zum spielen bekommt man sonst nicht mal in der E-Jugend. Aus der Überlegenheit und so vielen Torchancen nur eine Bude zu machen ist wahrlich nicht meisterlich.
Trotzdem muß ich sagen, die Bayern waren fleißig, lauf und zweikampfstark.
Ich denke mal, nach dem Rückspiel(wenn Real nicht die Arbeit verweigert) sind wir alle schlauer.  

20687 Postings, 8997 Tage preisfuchsAltmeister wechsle einfach zum ORF die sind fair

 
  
    #37
25.02.04 09:10
Wontorra muss ich mir nicht geben.
Live Sportsendungen wie Formel 1,Boxen oder Fussball gibts ohne Werbung beim ORF  

6431 Postings, 8128 Tage altmeisterden schwarten im dienste des fc bayern

 
  
    #38
25.02.04 09:12
wird auch nicht sonderlich warm gewesen sein zombi.
warum versucht man so ein spiel zu relativieren?

versteh ich nicht!  

10957 Postings, 7928 Tage CashmasterxxIch will Dir ja nicht der Spass verderben,

 
  
    #39
25.02.04 09:15
Du lieber Bayernhasser, aber bist du schon mal auf die Idee gekommen das die Königlichen entsetzlich schlecht waren und keinen chance hatten.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das sogar der FC Bayern in dieser Form sogar in Madrid gewinnen kann. Soviel Platz zum spielen bekommt man nur, wenn man sehr schnell kombiniert. Aus der Überlegenheit und so vielen Torchancen nur eine Bude zu machen ist wahrlich ärgerlich.
Trotzdem muß ich sagen, die Bayern waren fleißig, lauf und zweikampfstark.
Ich denke mal, nach dem Rückspiel werden wir alle stolz auf bayer münchen sein.    

59073 Postings, 8634 Tage zombi17Das ist reine Fürsorgepflicht, altmeister! o. T.

 
  
    #40
25.02.04 09:16
Ich möchte doch nicht , daß Dir und den Anderen demnächst vor lauter Frust die Kinnlade runterfällt.  

59073 Postings, 8634 Tage zombi17Cashmaster

 
  
    #41
25.02.04 09:18
Wieso Bayernhasser? Nur weil ich die Kirche im Dorf lasse?  

20687 Postings, 8997 Tage preisfuchsja zombi17 so iss es

 
  
    #42
25.02.04 09:20
Ich sagte ja, die Real Mädels und Warmduscher kommen mit der Kälte nicht klar.
Doch was ändert es an der Tatsache, dass Bayern auch Fussballspielen musste und in Madrid werden Sie deshalb nicht schlechter spielen. Im Gegenteil die Jungs freuen sich auf Real und warmens Fussball Wetter.

PS:
Unsere Wette ist nicht vergessen. Ohne Bayern Titel gibts eine Kiste Köpi, mit Titel 1 x Barolo für mich  

59073 Postings, 8634 Tage zombi17Klar, ein Mann ein Wort ! o. T.

 
  
    #43
25.02.04 09:24

16834 Postings, 8640 Tage chrismitzzombilein,

 
  
    #44
25.02.04 09:25

Madrid kann nur schön spielen! Sobald die unter Druck geraten ist es aus und das hat Bayern durch seinen Einsatz getan.
Nur deshalb sah es so aus, als ob Madrid keine Lust zum spielen hatte. Hättest nur mal in die Gesichter von Zidane u. Figo schauen sollen...die hatten die Hosen voll u. waren verzweifelt! Das heißt schon was.

Gruß  

10637 Postings, 8807 Tage Ramses IIleider lässt die leistung von kahn

 
  
    #45
25.02.04 09:26
parallel zu seiner immer größer werdenden arroganz nach. sowas gefällt mir überhaupt nicht.

bin übrigens bayern-fan (seit 30 jahren)  

2273 Postings, 7639 Tage TomIndustryIImadrid hatte die hosen voll.

 
  
    #46
25.02.04 09:27
hab selten so ein tolles spiel gesehen. einfach nur pressing gespielt...wow  

20687 Postings, 8997 Tage preisfuchsStimmt chrismitz

 
  
    #47
25.02.04 09:29
Real wird sich 100% in Madrid anders präsentieren.
Bayern muss den Weg zum Tor suchen daher ist für mich ein 1:1 besser als ein 1:0.

Das Spiel ist ein Endspiel mit leichten Vorteil für Real.  

10637 Postings, 8807 Tage Ramses IIzombi, auch in madrid kann es sehr kalt werden

 
  
    #48
25.02.04 09:30
so ein schwachsinn, dass brasilianer nicht laufen können, wenn es kalt ist. ronaldo hat doch tüchtig fettpolster drauf.  

59073 Postings, 8634 Tage zombi17Chris

 
  
    #49
25.02.04 09:32
Ist doch im Moment müßig darüber zu diskutieren, Fakt ist : Die Bayern hatten trotz aller Überlegenheit keinen zählbaren Vorteil herausspielen können.
Weiterhin kann ich mir nicht vorstellen , das es im Bernabeo genauso weitergeht wie gestern. Das hat nichts mit hassen oder miesmachen zu tun, es ist lediglich meine Einschätzung.  

20687 Postings, 8997 Tage preisfuchsTja Rames II so ist das Leben

 
  
    #50
25.02.04 09:41
Kahn wird Einsichtiger und kommt zurück zur Realität.
Das Leben hat immer zwei Seiten. Ich kann Kahn gut verstehen und bin mir Sicher, dass der Patzer für Ihn persönlich, auch wenn es der Mannschaft weh tat, einen Einschnitt in sein Leben geben wird.
Diese Dinge ärgern und verändern die Persönlichkeit.

Schau Dich einmal um bei Ariva und mach hier Deine eigene Erfahrung auf pychologischer Weise. Das Forum bietet sich dazu nur an.

Du wirst mit der Zeit ein Menschenkenner, was Dich geschäftlich voran treibt. Nichts ist interessanter wie der Mensch selbst.
 

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben