FAST Casualwear AG
Seite 8 von 107 Neuester Beitrag: 23.05.16 11:00 | ||||
Eröffnet am: | 06.07.12 09:28 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.664 |
Neuester Beitrag: | 23.05.16 11:00 | von: blackjack123 | Leser gesamt: | 439.726 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 137 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 107 > |
Die Leute schmeissen halt aufgrund der Unsicherheiten, ich persönlich sehe das etwas anders,
aber jeder halt so wie er meint.
Ich behalte hier mal einen kühlen Kopf und versuche das beste draus zu machen. ;-)
Übertrieben, die Firma macht Riesengewinne. Die Aktie ist schon gefallen. Die Frage ist halt, wie weit geht es runter? Vorallem warum, wenn fette Gewinne gemacht werden.
FAST Casualwear: Hauptversammlung verschoben
Sehr geehrter Herr H.,
der Vorstand der FAST Casualwear AG gibt bekannt, dass der geplante Termin für die diesjährige Hauptversammlung am 27. August 2013 verschoben werden muss. Das Unternehmen wird den neuen Termin für die Hauptversammlung 2013 schnellstmöglich bekannt geben.
Der Vorstand der FAST Casualwear AG bittet die Aktionärinnen und Aktionäre des Unternehmens für diese Unannehmlichkeit um Entschuldigung.
Kontakt
FAST Casualwear AG
E-mail: contact@fastfashion.com.hk
http://www.dgap.de/dgap/News/hauptversammlung/...70&newsID=768119
Bin mal gespannt ob denn zumindest die Hj. Zahlen kommen.
nichts für ungut MC50, aber wieso du es trotz dem ersten Fehlschlag nochmal versucht hast, ist mir nicht ganz klar. Du greifst ständig ins fallende Messer. Bei so einem kleinen Chinawert ist das nach den Erfahrungen der letzten 2-3 Jahren ein zu großes Risiko.
Hier treten gleich drei Führungskräfte zurück und die HV ist verschoben worden. Da muss man schon enorm viel Optimismus mitbringen und Geldverbrennen einem fast egal sein, um hier noch zu investieren.
die nerven brauche ich noch für Frau und Kind ;o)
Es sind 2 Führungskräfte zurückgetreten der 3 ist ist noch an Bord ( Unterdeck ohne Fenster).:-)
@Tommi75
Kann ich verstehen, Familienfrieden geht vor. ;-)
The shares of the FAST Casualwear AG, started trading at a price of EUR 5.00 on the Prime Standard of the Frankfurt Stock Exchange on 9 July 2012. In the context of the IPO the company placed a total of 1,065,020 shares, including 65,020 Greenshoe shares. After the successfully completed IPO, the gross proceeds to the company amount to EUR 5 million and the free float amounts to 18.4%.
Alleine auf XETRA sind von den oben genannten 1.065.020 Aktien seit dem 24.07.2013 725.524 Stück gehandelt worden.
Was kann man dazu spekulieren?
Bin ab heute auch wieder dabei. ;-)
Die Aktie muss dich doch schon ein kleines Vermögen gekostet haben. Oder investierst du immer nur 500 € pro Trade? Dann würden ja die Ordergebühren nen guten Teil kosten.
Der testierte Gewinn müsste nunhöher als der Firmenwert sein.
Es weist alles auf Kriminelle !
mfg
Kalle
http://www.wkgt.com/presse/pressemitteilungen/
Dennoch, morgen sollen Zahlen kommen und wenn dann wieder gejubelt wird, dann geht der Kurs wahrscheinlich wieder hoch. Kleiner Minizock, das überlege ich mir, habe mal was ins Bid geworfen.... nur Spielgeld 1000 Aktien... mal sehen