FANTASTIC: Aktie ist ...
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 14.12.05 12:32 | ||||
Eröffnet am: | 11.10.05 10:24 | von: Robin | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 14.12.05 12:32 | von: pomerol | Leser gesamt: | 6.146 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Aber morgen Euro 0,062 - 0,067.
Man kann die Aktie zur Zeit für 0,01 CHF zeichnen, wenn das kein Zock ist, dann weiß ich auch nicht. Bis Wochenende sehen wir die 0,10.
Der Termin Mitte November hat nichts mit der Fristverlängerung für Herrn De Micco zu tun.
baluweb
auf den Markt werfen.
Viel interessanter ist aber die Frage was Herr De Micco nun veranstaltet! Denn so wie es aussieht, wird der gute Mann wohl nicht in die Hufe kommen. Vielleicht war das ganze auch nur ein Vorwand, damit andere Großaktionäre eine Mehrheit an der Gesellschaft erlangen. Es sind in den letzten Tagen so viele große Pakete (heute gerade eines von 920.000 Stück) über den Tisch gegangen, dass diese Annnahme wohl angemessen erscheint.
Es sollte allerdings auch die Kleinaktionäre beunruhigen, denn mit einer solchen Stückzahl kann man den Preis auch kräftig in Richtung Keller drücken, um dann noch günstiger an die Aktien der Hasenfüsse rann zu kommen.
Wie auch immer, je nach Einstiegspreis und Stückzahl minimiert sich das Risiko mit den neuen Aktien. Wer darüber hinaus von seinem Mehrbezugsrecht Gebrauch gemacht hat, minimiert sein Risiko weiter. Zum jetzigen Zeitpunkt zu verkaufen, wäre wohl die falsche Entscheidung. Und es spielt denen in die Hand, die darauf spekulieren, dass eben so gehandelt wird.
Eines scheint aber sicher. Bei der jetzigen Konstellation wird es keine Squeezeout geben, denn ich gehe davon aus, dass Herr De Micco passen wird. Der 15. November wird verstreichen, ohne dass Herr De Micco seine Einlage gebracht hat. Im übrigen gehe ich davon aus, dass er zum jetzigen Zeitpunkt auch noch gar keine Einlage gebracht hat.
balubay
Warum sollte man das nicht machen? So werden viele denken. Außerdem
denke ich nicht, dass die Aktie steigen wird. Überleg mal was das
für eine Marktkapitalisierung wäre. Selbst bei 0,20 C würde sich das
Teil mehr als verzwanzigfachen!!! Da müßte schon einiges passieren.
Wenn das mit De Micco nicht klappt, wars das so wie so.
Aber viel Glück dabei!!!!