Chinesisches Starbucks
das Geschäft (Aktie läuft noch )
mach eine Angabe mit Delisting ???
https://investor.luckincoffee.com/news-releases/...rs-and-appointment
Huge jump on Luckin Coffee bonds today quoted last at $40.50 up 6.25. +18.2%
https://finra-markets.morningstar.com/BondCenter/...;symbol=LK4935428
das Delisting habe stattgefunden (kein Handel mehr bei der Nasdq) dafür auf Pinksheet.
Ist ja längst so bekannt.
übrigen noch interessant.
Breaking News!!! Luckin Coffees Charles Lu loses shares to KPMG!!!
Der Kurs hat sich laut Chart augenscheinlich bei 2.85 nicht bewegt.. Bin verständlicherweise not amused..
Kann mir vielleicht jemand erklären was ich da gerade gelernt haben sollte?
SL is bei so einer Aktie wohl tatsächlich nicht das Mittel der Wahl..
Wieder mal durfte ich verstehen, dass mir noch eine Menge Handwerkszeug fehlt :/
Draus lernen und wenn es nicht weh tut nochmal versuchen
Ich mache das nur, wenn ich bei Auslösung noch einen Gewinn realisieren könnte.
P.S.
Hättest kurz danach noch billiger wieder reingekonnt
;-)
Does anyone know from where you can buy Luckin Coffee shares in Germany. I know trading 212 or Degiro is not letting people to buy and only allowing to sell.
Please let me know the platform name if you can?
Thank you
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/...ayman-Islands.html
Das Unternehmen ist der Ansicht, dass die Ernennung der JPLs eine stabile Plattform bietet, auf der das Unternehmen und seine Berater, einschließlich Houlihan Lokey (China) Limited (Finanzberater des Unternehmens), die Aushandlung und Umstrukturierung der finanziellen Verpflichtungen des Unternehmens erleichtern können. Das Unternehmen wird sein Geschäft unter der täglichen Kontrolle seines Verwaltungsrats unter Aufsicht der JPLs weiterführen. Das Unternehmen ist und bleibt bestrebt, seinen Kunden Produkte mit hoher Qualität, hoher Erschwinglichkeit und hohem Komfort anzubieten.
Zum 30. Juni 2020 beliefen sich die geschätzten vorläufigen ungeprüften Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente des Unternehmens (ohne eingeschränkte Zahlungsmittel und illiquide kurzfristige Anlagen) auf ca. USD 780 Millionen, wobei sich der Großteil der Zahlungsmittel in der Volksrepublik China befand. Dieser Betrag basiert auf den Informationen, die der Gesellschaft derzeit zur Verfügung stehen, und wurde vom Wirtschaftsprüfer der Gesellschaft nicht geprüft oder überprüft. Dementsprechend können die tatsächlichen Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente der Gesellschaft zum 30. Juni 2020 von dem hier dargestellten vorläufigen Saldo abweichen.
Blicke da trotz Übersetzung nicht durch
..
Hat sich Luckin in vorläufige Liqidation begeben aufgrund eines Antrag eines Gläubigers??
Bevor mir das keiner schlüssig erklären kann, ist mein limitierter Kaufauftrag erstmal gestrichen...
Geschäfte will man wohl weiterführen, aber die Nachricht ist alles andere als gut..
Oder gibt es andere Interpretationen?
Eine freiwillige Nutzung des Verfahrens sehe ich hier nicht! Es ist eine erzwungene Reaktion aufgrund eines Antrag eines Gläubigers!
Wenn ein Gläubiger so einen Antrag stellt und Luckin darauf so reagiert, kann man davon ausgehen, dass der Antrag substanziert ist.
Das heisst wiederum, das Luckin Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen ist, trotz eines angeblich hohen cash Bestandes ?!
Will man sich damit den letzten Rest Reputation kaputt machen?
An einen großen Masterplan im Aktionärsinteresse kann ich aktuell nicht mehr glauben...