Ex Polizeipräsident

Seite 1 von 14
Neuester Beitrag: 09.11.24 23:00
Eröffnet am:09.04.22 09:57von: Stronzo1Anzahl Beiträge:331
Neuester Beitrag:09.11.24 23:00von: PastaPastaLeser gesamt:63.664
Forum:Börse Leser heute:154
Bewertet mit:
2

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 14  >  

4284 Postings, 2672 Tage Stronzo1Ex Polizeipräsident

2
09.04.22 09:57
ich fordere eine Anklage gegen den Ex-Polizeipräsident Waldemar Kindler wegen Unterdrückung von Verfahre und Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung. Eine solche Anklage ist die notwendige Voraussetzung um herauszufinden, welche strafbaren Handlungen von (ehemaligen) Behördenvertretern, Politikern und Geheimdienstlern begangen wurden. Ohne die Unterstützung dieser "Lobbyisten" wäre der 1.9 Milliardenbetrug nicht möglich gewesen.  
305 Postings ausgeblendet.
12 | 13 | 14 14  >  

7566 Postings, 1599 Tage Meimstephfirmen

26.10.24 06:03

7566 Postings, 1599 Tage Meimstephjaffe daten

26.10.24 06:06

Keine Datei ausgewählt
csfa. #teamhabeck #singdudeldej
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
wenn man Hunderte pfeile malen kann zwischen den beweisanträgen und internen Dokumenten der #wirecard - wie kam dann Jaffé zu der Annahme, dass es kein TPA gab? Wer hat diese Daten "übersehen"?
wenn wollt ihr eigentlich hier verarschen?
@meyerar
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
warum existiert eine Liste von Bellenhaus mit über 500 Namen, von denen ich Dutzende kenne, weil das das Netzwerk ist, das ich seit 2003 recherchiere #wirecard #wirecardsaga #theweb?
Es wird langsam Zeit, dass "gewisse" Journalisten sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Erneut wurden Unwahrheiten von Bellenhaus nachgewiesen, egal, ob er gelogen oder sich falsch erinnert hat: Er ist als Kronzeuge erledigt. Damit bricht die Anklage in sich zusammen. #wirecard #wirecardsaga
Das Zeitfenster schließt sich. Wenn hier vertuscht wird, macht nicht mit!
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Durch die Beweisanträge ist  belegt, dass Zatarra in seinen Berichten richtig lag und der modus operandi ist darstellbar. Dazu kommt, dass Händler gefunden wurden, die sogar Dan McCrum bestätigte. Das bellenhausmärchen ist geschichte #wirecard #wirecardsaga
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Gewisse Journalisten, auch ein
@ingomalcher
, müssen sich entscheiden, ob sie weiterhin die hübschen Kleider des Kaisers Bühring loben wollen oder ob sie sich dem Kind anschließen: Der Kaiser ist!
Dass er kt ist, müsstet ihr sehen können. Gerade ihr.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Ich fordere den ein oder anderen ultimativ dazu auf, sich selbst zu hinterfragen. Falls ich tatsächlich richtig liege, werden sich einige die frage stellen müssen, ob sie mir zu lange nicht geglaubt haben. Von einem
@s_radomsky
erwarte ich das nicht, aber von anderen. #wirecard
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Die Zeit läuft.
#wirecard #wirecardsaga
@JosefStreule

@Bartz70Tim

@hessem  

7566 Postings, 1599 Tage Meimstephkalixa

26.10.24 06:28
kalixa-kalixa -kalixa
https://x.com/csFraudAnalysis/status/1850001884192338111/photo/1

fast lustig , dass chaecka öffentlich postet,
luma u ich ,
die wir von Anfang an mit ca 5  anderen,
gg den Widerstand von csafapastaexperte auf das hinwiesen,
was csfapastaexperte dank seiner "grünenExpertengenialität"
jetzt "rausgefunden hat" ,
als unintelligente Mitläufer  bezeichnet
F A S T

86 Postings, 328 Tage Kathryn_Raillyleider macht das alles keinen Sinn

26.10.24 08:16
was Du schreibts, Meimersteph. Es ist Buchstabensuppe. Mein Kleinkind fischt sowas aus der Hühnerbrühe. Ich verstehe nur Bahnhof. Wahrscheinlich ist das deine Taktik, um alle zu verwirren?
Bist Du überhaupt real, oder ist das ein Troll-Bot, der hier schreibt?

Ich verstehe auch nicht, was csfa sagen möchte, oder beabsichtigt, wem droht er? Womit? Was soll passieren, wenn er was nicht tut?

Ich picke mal einen Satz heraus: "Erneut wurden Unwahrheiten von Bellenhaus nachgewiesen, egal, ob er gelogen oder sich falsch erinnert hat: Er ist als Kronzeuge erledigt. Damit bricht die Anklage in sich zusammen."

Das ist eine Behauptung, die niemand überprüfen kann, also nur eine Unterstellung. Kann man ignorieren, weil man sie weder pürfen noch einordnen kann. Ausserdem  verstehe ich nicht, was mir das nutzt, wenn dieAnklage zusammenbricht. Warum soll ich daran interessiert sein? Ich will, dass es vorbei ist, damit ich es vergessen kann. Es ist klar, dass der CEO Fehler gemacht hat, die dazu führten, dass meine Familie Geld verloren hat. Warum soll ich jetzt ein Interesse haben, dass eine Anklage gegen ihn zusammenbricht? Das ist so ein Schwachsinn. Hier wird mit Empörung gearbeitet und Unsicherheit hergestellt, aber die absicht bleibt im dunklen und wahrscheinlich ist die Absicht dahinter auch genau so dunkel.  

86 Postings, 328 Tage Kathryn_Raillywas haben wir:

1
26.10.24 08:31
Das Geld ist weg, die Verantwortlichen sind angeklagt, auf der einen Seite haben wir alos überführte Kriminelle, die Angeklagten. Auf der anderen Seite haben wir das Gericht, das unsere Interessen vertritt. Also meine auf jeden Fall, weil ich (indirekt) Geschädigte bin. Dann haben wir noch die Medien, die für mich das Bindeglied sind. Sie berichten das wichtigste über den Fall. Was ich jetzt brauche, ist Sicherheit und Ruhe. Ich fühle mich da gut versorgt, der Prozess läuft und die Medien berichten. Ok, könnte etwas mehr sein, aber es passieren auch gerade viele Dinge die aktuell wirklich für jeden einzelnen wichtiger sind, als wer da was wann gesagt hat und die Details irgendwelcher Namen kennt ohnehin keiner, deswegen würde ich auch keine weiteren Artikel lesen wollen. Über das Ende des Verfahrens wird es Meldungen geben und dann können wir das Thema endgültig vergessen und verarbeitem.

Auf der anderen Seite gibts da so einzelne Leute, die sich irgendwie aufeinander beziehen, aber eigentlich immer behauptzen nichtsmiteinander zu tun zu haben. Können wir nicht überprüfen.
Und diese Leute deuten immer Sachen an, die niemand versteht, mit unklarer Absicht. Ich verstehe nicht, was man von mir will, habe das gefühl, man will einfach nur, dass ich beunruhigt und gestresst bin. Wegen der unglaublichen Masse an Text oder nur Buchstabensuppe mit komischen Andeutungen hat man keine Chance etwas zu lesen und zu verstehen. Man scrollt drüberweg und merkt nur, jemand will einen tierisch nerven. Und ich muss sagen, dass mich das sehr ärgert, wie mit uns umgegeangen wird.  Das ist, wie wenn du einen Todesfall in der FAmilie hast und statt das gesagt wird: Mein Beidleid. Heisst es: Er hätte nicht sternben müssen, wenn dies das bla, der Angeklgte ist gar nicht schuld, das gericht lügt, die Medien betrügen, was weiss ich. Wie fühlt man sich dann da?! Und was soll das?  

3399 Postings, 2950 Tage ChaeckaBuchstabensuppe

26.10.24 12:50
"Buchstabensuppe mit komischen Andeutungen":
Besser kann man die Texte von Meimsteph nicht beschreiben.

Beispiel "Luftbude":
Ich habe zu Wirecard-Zeiten ca. 10 Km von Aschheim entfernt gewohnt. Es gab ein erstaunlich bescheidenes Bürogebäude, viele Mitarbeiterinnen und ständig Stellenanzeigen, in denen neue Mitarbeiterinnen gesucht wurden.
All das war für mich ein Beleg, dass das Unternehmen keine Luftbude war.

Nur: Auch ein reales Unternehmen kann ein kriminelles Management haben, das Sachverhalte erfindet und seine Umwelt täuscht, um sich zu bereichern. Es kommt immer wieder vor. Mal werden Tunnelbauroboter erfunden und mal das Geschäft in Asien. Der kriminellen Energie sind keine Grenzen gesetzt.
So, wie die vielen Tunnelbauroboter von Flowtex nicht gefunden wurden, wird das TPA-Geschäft von Wirecard nicht gefunden werden.

Und in beiden Prozessen wurde/wird nicht die absolute Wahrheit aufgeklärt.  

4289 Postings, 2037 Tage LucasMaat@Katryn_Railly

2
26.10.24 13:17
Das Geld ist weg, die Verantwortlichen sind angeklagt, auf der einen Seite haben wir alos überführte Kriminelle, die Angeklagten. Auf der anderen Seite haben wir das Gericht, das unsere Interessen vertritt. Also meine auf jeden Fall, weil ich (indirekt) Geschädigte bin. Dann haben wir noch die Medien, die für mich das Bindeglied sind. Sie berichten das wichtigste über den Fall. Was ich jetzt brauche, ist Sicherheit und Ruhe. Ich fühle mich da gut versorgt, der Prozess läuft und die Medien berichten. Ok, könnte etwas mehr sein, aber es passieren auch gerade viele Dinge die aktuell wirklich für jeden einzelnen wichtiger sind, als wer da was wann gesagt hat und die Details irgendwelcher Namen kennt ohnehin keiner, deswegen würde ich auch keine weiteren Artikel lesen wollen. Über das Ende des Verfahrens wird es Meldungen geben und dann können wir das Thema endgültig vergessen und verarbeitem.

Glückwunsch !!!
Dann solltest du dieses Forum meiden.
Da du ja nur indirekt betroffen bist, mußt du einfach auf die Berichte der Presse warten und dann kannst du doch endlich dieses Thema als erledigt betrachten.
Es regt dich sonst zu sehr auf:)  

1123 Postings, 1370 Tage leoAcqui@ Kathryn_Railly @Chaecka 1

1
26.10.24 13:31

Dieses Forum wurde eingerichtet, um die Möglichkeit zu bieten, über Wirecard zu diskutieren.
Dies MUSS auf freundliche Weise geschehen und die Gedanken aller Benutzer unbedingt respektiert werden, auch wenn sie Dinge schreiben, die ihnen nicht gefallen.
Jetzt sehe ich Beleidigungen und böse Nachrichten an @Meimsteph: @PastaPasta @Martin D.
Das sind drei Leute, die wie ich jahrelang Zeit darauf verwendet und Opfer gebracht haben, um zu verstehen, dass bei Wirecard wirklich etwas schief gelaufen ist. Ich bitte Sie beide, damit aufzuhören, Benutzer zu beleidigen und schlecht zu reden, die andere Ideen als Sie vertreten .
Ich bin sicher, Sie werden verstehen, dass Sie vielen Benutzern des Forums großen Ärger bereiten. Ich bin überrascht und erstaunt, dass die Koordinatoren und Verantwortlichen des Forums Sie nicht bereits ausgeschlossen haben.  

60 Postings, 6603 Tage TH46Cum Ex etc. Olaf kann sich auch nicht erinnern ?

31.10.24 16:46

7566 Postings, 1599 Tage Meimstephcsfa

01.11.24 17:15

@csFraudAnalysis
·
38 Min.
#wirecard #wirecardsaga Also Alireza Sarikani von Chiltern gründete Tuxedo und die kooperierten mit Wirecard. Was bedeutet das?
Zitat
@csFraudAnalysis
·
27. Okt.
Antwort an @csFraudAnalysis @LarsWienand und 3 weitere Personen
Also dieser Ali Sarikani, der damals bei Chiltern war,  hat Tuxedo gegründet, um Flüchtlinge mit Prepaidkarten zu versorgen und war ein freund von david Mills, dem Anwalt berlusconis.  

01.11.24 17:33

@csFraudAnalysis
·
1 Std.
#wirecard #wirecardsaga

Cash card to help immigrants transfer up to ?5.6bn a year out of Britain - Ali Sarikhani
By DANIEL BOFFEY and JO THORNHILL - http://dailymail.co.uk
Last updated at 21:22 17 marzec 2007
Immigrants are being offered cash cards by a Labour donor hoping to
Mehr anzeigen
dailymail.co.uk
Home | Daily Mail Online
MailOnline - get the latest breaking news, celebrity photos, viral videos, science & tech news, and top stories from MailOnline and the Daily Mail newspaper.
@csFraudAnalysis
·
59 Min.
#wirecard #wirecardsaga #tuxedo

Noch bevor die erste Insolvenzversammlung stattfand, wurde über #jensröhrborn das Prepaidgeschäft ins Nirwana verschoben: Erst zu Railsbank, die gingen unter - wo es heute ist, weiß ich nicht.  

01.11.24 17:35

01.11.24 20:48
@csFraudAnalysis
#wirecard #wirecardsaga

Remember: This information was in the media BEFORE the collapse of wirecard. Till that date there was not any doubt of Khawaja being a wirecard partner. Even
@fd
clearly said so. But then...
Nowadays they say "there was not ANY wirecard business" Why?
Original (Englisch) übersetzt von
#wirecard #wirecardsaga

Denken Sie daran: Diese Information war VOR dem Zusammenbruch von Wirecard in den Medien. Bis zu diesem Zeitpunkt gab es keinen Zweifel daran, dass Khawaja ein Partner von Wirecard war. Sogar
@fd
hat das klar gesagt. Aber dann...
Heutzutage sagen sie: „Es gab KEINE Wirecard-Geschäfte.“ Warum?  

7566 Postings, 1599 Tage MeimstephSTILL

01.11.24 23:22

3399 Postings, 2950 Tage ChaeckaIhr stellt Fragen... (kicher)

02.11.24 12:31
Was bedeutet es wohl, wenn ein Unternehmen noch folgende Information auf seiner Website stehen hat:
"Wirecard is a subsidiary of Wirecard AG, one of the world’s leading independent providers of the issuance of prepaid cards throughout the UK and Europe. Based in the UK, Wirecard Card Solutions is an authorised and registered E-money Institution."

Auch das kann ich euch beantworten:
Das bedeutet, dass es Unternehmen gibt, die ihre Website nicht pflegen.

Zuwendungen könnt ihr mir gerne zukommen lassen. Auf Wunsch und private BM teile ich gerne meine Bankverbindung mit.  

7566 Postings, 1599 Tage MeimstephLöschung

03.11.24 16:54

Moderation
Zeitpunkt: 05.11.24 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

7566 Postings, 1599 Tage Meimstephda gebe ich diesem

1
03.11.24 17:22
"linken Wirecardspezialisten" der mich seit Jahren blockt mal recht.
Wenn die Tarnschreiberei aufhört , wird der Topf explodieren und der  Deckel wegfliegen
ich kanns nicht erwarten
https://x.com/keinSpekulant/status/1850716752034013581  

7566 Postings, 1599 Tage Meimstephjournalisten , örr ;)

05.11.24 08:06

7566 Postings, 1599 Tage Meimstephoch! keiner hört csfa zu

05.11.24 11:10
ich kann ja nicht wirklich regieren ...ich bin ja laufend geblockt
man soll zuhören ,nicken ,beifall klatschen und optimalerweise 1 million überweisen
oder ihm gehalt zahlen, dass er Buch schreibt ...
wer anderer Meinung ist , egal zu welchem nebenthema wird geblockt

@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Hier die letzte archivierte Seite vom Oktober 2024:
https://web.archive.org/web/20241003220525/https://ey-klage.de/

Liebscher & Schirp vereint. Das sind Handpuppen eines Kasperletheaters! Verwalter von Skandalen, teil einer gut geölten Maschinerie: kgV mit höchstem Eigengewinn.
#wirecard #wirecardsaga
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Ich habe die Nase gestrichen voll.
@csFraudAnalysis
Was soll ich jetzt tun? Ich bin ein kleiner, popeliger X-account mit 1500 Followern. Aber was da passiert, verdient mehr Aufmerksamkeit.
Es ist eine Verarsche von A bis Z
#wirecard #wirecardsaga
Hört mir denn keiner zu?

7566 Postings, 1599 Tage Meimstephvielleicht ;)

1
06.11.24 12:51

Markus Roscher
@lawyerberlin
Vielleicht werden irgendwann selbst die Menschen in Deutschland begreifen, dass ihnen die Einheitsparteien, die Medien, und eine politisch gesteuerte Justiz und Verwaltung nur eine Welt vorgaukeln, die mit ihren Interessen nichts zu tun hat, sondern allein der Kontrolle dient.  

4289 Postings, 2037 Tage LucasMaat@Meimsteph und @Pasta...

2
06.11.24 13:24
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...utet-20276478.html

Der letzte Satz im Artikel beschäftigt mich schon sehr:)

Warum werden eigentlich von Jaffe "nur" die Jahresabschlüsse bis 2017 "angezweifelt"?
War davor ALLE in Ordnung :)

2016 ?  

4289 Postings, 2037 Tage LucasMaat@ Meimsteph

1
06.11.24 16:23
............das "Schmuddelgeschäft" war es nicht................

Der Kampf zwischen Bargeld und digitalem Bezahlen?
War Wirecard wirklich ein "Geldverbrenner" oder doch auf dem besten Weg ein Unternehmen der "Datenerfassung" zu werden?
Wem hat der Untergang von Wirecard wirklich genutzt.

Und noch eine Frage.
Hatte Wirecard eigentlich auch ein Geschäft in Mexiko?

https://www.presseportal.de/pm/15202/4319353  

4289 Postings, 2037 Tage LucasMaat@ Meimsteph

06.11.24 16:27
Hatten sie:)
Frage beantwortet!
Wo hatten sie eigentlich kein Geschäft ? :)
https://www.ots.at/presseaussendung/...tales-bezahlen-in-mexiko-voran  

3399 Postings, 2950 Tage ChaeckaNeues Projekt für Pasta und Meimsteph!

2
08.11.24 16:03
Ich bin nett und will euch etwas Gutes tun:
Wie man hört, verdächtigt die Mainstreampresse einen arglosen Unterhemer des Betrugs durch Scheingeschäfte mit Cannabis-Beteiligungen.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/...8da0-aaf4-4740-9596-05f6e4ffb2a6
Es ist ja wohl eindeutig, dass denen das untergeschoben wurde. Ich tippe auf die CIA.

Womöglich landet auch dieser unbescholtene Bürger demnächst im Gefängnis. Ich denke, Pasta und Meimsteph können, nein: müssen! zusammen mit ihrem Martin auch hier um Gerechtigkeit kämpfen.

Free Braun und Bergholts! Zwei unbescholtene und niemals ein Wässerchen getrübte Bürger in Not! Gebt, Leute, gebt!  

1106 Postings, 2967 Tage PastaPastaJuicyFields

09.11.24 23:00

https://www.dw.com/de/...tem-mit-cannabis-juicyfields-fest/a-68860983

war schon in April Thema

zwei engagierte DW-Journalisten recherchieren seit Jahren

https://www.dw.com/de/...nde-anleger-vor-gesperrten-konten/a-62551560

Dann gab es eine Wende. Sehr lustig: einige Nachnamen kenne ich, aber die Vornamen passten nie, dann habe ich nicht weiter recherchiert

12 | 13 | 14 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben