Evotec und Tec-Dax
Lg. Maus
die Firma aus dem Tec-Dax flog.
Deshalb scheint mir die Rueckkehr in den Tec-Dax das genaue Gegenteil zu bewirken.
Nur sollte man bedenken,dass der Tec-Dax fuer den wirklichen Wert
der Firma nichts bringt .
Der Deal mit Biogen u.a. bringt Geld in die Kassen - nur sehen das die Daytrader nicht.
man kann in den Medien schon den Kurs sehen, NTV Seite 233 5.Blatt fra-Parkett
und b24 ebenfalls Seite 233 2. Blatt Fra Xetra.
LG, Penunce
ein aufstieg in den tec-dax würde die aktie wohl zusätzlich beflügeln.
(evotec entwickelt sich super, der kurs zeigt nach oben, ich vermute bis ende des jahres sind wir bei 2,00 euro angekommen.)
also heute hat man aber nicht das Gefühl, seit gestern um 7 % gefallen. Hoffentlich nicht die gleichen Zicken wie früher.( etwas rauf, dann wieder runter usw. Z O C K E R- A K T I E!!!!!??? ) Ich hatte gehofft, de evotec-Aktie würde sich langsam stabilisieren. Sie hat gerade mal 1,60 € als Höchststand erreicht. und das war es dann. was nun?
Lg Maus
Die Verkäufer werden neue Investoren werden, denn EVOTEC wird ihnen sicher nicht aus dem Sinn gehen, sie wollten halt mal realisieren und werden bei kommenden new´s wieder frohen Mutes einsteigen.
Um meine Interessen kundzutun;
Ich werde nochmals ordentlich zukaufen, zu welchen Preis?
Das ist einstweilen noch mein Geheimnis, aber ich stehe schon im OB....
Gruß!
Das ist einstweilen noch mein Geheimnis, aber ich stehe schon im OB....)
und ich war so blöd, und habe es bei 1, 59 € schon getan.
Deine 1,59 sollten kein Grund zur Verzweiflung sein für Dich, der Kurs wird in zwei Jahre ganz woanders liegen, der Cfo Dr. Lanthaler ist fast ein Garant dafür!
(man kann in den Medien schon den Kurs sehen, NTV Seite 233 5.Blatt fra-Parkett
und b24 ebenfalls Seite 233 2. Blatt Fra Xetra.)
ich weiß, da find ich ihn auch, wenn ich nicht am PC bin. Aber in den Zeitungen fehlt er, oder?
Lg Maus
grosse kursschwankungen sehen
und bessere einstiegspreise
aber evotev ist ein gutes investment!
nur meine meinung
lg
an alle investierten!
grosse kursschwankungen sehen) hoffentlich nicht zu große!!!! was ist denn am Hexensabbat zu erwarten?Im Klartext: ich meine, wie hat evo auf den dreifachen Verfallstag in der Vergangenheit reagiert?
Viel wird von der Erneuerung der Partnerschaft mit Bö.I. abhängen, aber wenn-dann könnte der Kurs locker 30% oder gar noch mehr hochgehen.
Die nächsten Wochen werden recht spannend, ich bin positiv eingestellt und sehe Kurse über 2 Euro, mal sehen ob mich mein Gefühl nicht betrügt!?!
Ich habe diesbezüglich absolut keine Bange, der Dr. Lanthaler schafft das, davon gehe ich aus.
Wie Du ersehen kannst, Du hast nichts verpaßt!
was macht dich da so sicher? bist du von der Branche?
Lg Maus
In knapp 2 Wochen kommt ja dann schon die neue Liste der Deutschen Börse.
die an einen Wiedereinstieg in den Tec-Dax geglaubt haben,
verkaufen werden.
Ein bullisher Markt und Evotec ausgesprochen schwach .
Ich kann mir vorstellen , dass wir morgen unter 1,40 € kommen .