Evotec (WKN: 566480) vom Turnaround zum Top-Invest
Seite 16 von 29 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:21 | ||||
Eröffnet am: | 31.07.09 07:47 | von: iceman78 | Anzahl Beiträge: | 701 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:21 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 151.489 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 29 > |
Gefühlt müsste die Aktie vor Verkündung der Zahlen noch auf 2,20€ wachsen.
Letzte Woche wollte jeder zu 2,15 und 2,2 rein und jetzt niemand mehr zu 2.00. Immer das gleiche , nur gefragt , wenns teuer wird. Aber so kann man keine Gewinne machen.
Dass ein Wert Rücksetzer hat, kommt immer wieder vor, aber ich kann Dir nicht sagen, warum Anleger kaufen oder verkaufen, der Trend sieht gut aus. Ich habe auch keine Glaskugel oder einen Almanach wie in "Zurück in die Zukunft". Du kannst Dir ja den Aktionär holen, da kannste dann gleich Dein Geld verbrennen.
Ich tue hier nur meine Meinung kund, mehr nicht und wenn Dir das nicht passt, schalte mich auf igno, klar?
Ohne Nachrichten geht's halt nicht hoch und wir konsolidieren weiter.
lg maus
Wie gesagt, siehe es nicht als Pöbelei. Siehe es eher so, daß deine ewigen "copy&paste - positiv" Einwürfe böse nach haltloser Pusherei aussehen :) ... . Und da tue ich dann halt meine Meinung kund. Wenn es Dir nicht paßt stell mich einfach auf igno, klar ... ?
lg maus
Und wenn von Lanthy seit einiger Zeit nix kommt, könnt Ihr darauf wetten, daß er Ende März erstklssige Zahlen liefern wird. Dann werden wir die 2,50 € sehen und dann wieder ungeduldig (lol) warten!
http://www.ariva.de/news/...ertrag-mit-Cubist-Pharmaceuticals-3294820
Ansonsten heisst es, auf die Zahlen zu warten.
Nachrichten scheinen gerade eingepreist zu werden. Hoffentlich auch nachhaltig. Was mich nachdenklich stimmt, sind die ca. 50.000 bei 1,901u. 1.90. Sollten das Leerverkäufer sein?
Gruß, W.
aber definitiv etwa eine Woche vor den Zahlen bei jeder
Firma ziehen die Kurse spekulativ an...und kaken nicht ab...
um eventuell bei Sell on Good news zu fallen..