Evotec (WKN: 566480) vom Turnaround zum Top-Invest
Seite 12 von 29 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:21 | ||||
Eröffnet am: | 31.07.09 07:47 | von: iceman78 | Anzahl Beiträge: | 701 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:21 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 151.485 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 29 > |
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.09 15:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen. Danke.
Zeitpunkt: 22.12.09 15:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen. Danke.
Grüße
Gurke
Deswegen bleibe ich bei meiner Meinung: Evotec ist ein reines Zockerpapier bzw. kurzfristiges rein-raus Gehüpfe bringt den Erfolg. Auch wenn man für diese Meinung hier angegangen wird. Wobei hier einige nun schon gar nicht mehr posten, welche noch vor kurzem einen Raketenstart angesagt haben. Die Aktie hat einfach schon eine extrem starke Steigerung hinter sich, da ist die Luft raus.
Diese Geschichte wird auch Anfang nächsten Jahres weiter vor sich hindümpeln ... .
flipp
Irgendwas stimmt hier nicht.
Vor einigen Tagen erschien morgens gegen 9 uhr in einem Börsenbericht,
der sich mir der Eröffnung beschäftigte ,
dass evotec mit 6 % im Minus sei .
Dabei lag der Kurs 2 % im Plus .
Abends hatte die Aktie 5,5% verloren .
Ist doch merkwürdig !!
abwarten, Evotec hat für 2010 viel vor, lassen wir uns überraschen und Kursanstiege stetig feiern.....
lg, ice
flipp
Vielleicht werden neue Produktpartner gefunden?
Meilensteinzahlungen sind jederzeit gerne willkommen!!
lg, ice
Ich meine dass die ersten Monate im neuen Jahr möglicherweise das breakeven bringen werden, womit;
mit neuen und zusätzlichen Partnerschaften und Meilensteine, möglicherweise schlummert da auch noch etwas in der Pipeline?
Abwarten und geduldig sein, ich bleibe sicher voll dabei und vertraue auf das Können und die Kontakte des Ceo Dr. Lanthaler!
Gruß,
Penunce
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 2,19 Euro
Rückblick: Nach dem Tief im März 2009 bei 0,54 Euro startete die Aktie von Evotec zu einer starken Aufwärtsbewegung. Diese führte die Aktie bis auf ein Hoch bei 2,45 Euro.
Seit diesem Hoch konsolidiert die Aktie in einem kleinen Dreieck. In dieser Woche zeigt sich in der Nähe der Unterkante dieses Dreiecks wieder leichtes Kaufinteresse. Die Aktie kann also diese Unterkante bei aktuell 2,10 Euro verteidigen.
Bei 2,38 Euro liegt die obere Begrenzung dieses Dreiecks. Diese stellt einen wichtigen Buy Trigger dar. Denn ein Ausbruch darüber wäre als Kaufsignal anzusehen. Dadurch sollten einige neue Käufer angelockt werden.
Charttechnischer Ausblick: Ein Wochenschlusskurs über 2,38 Euro würde also zu einem Kapitalzufluß in die Aktie führen. Die Aktie sollte daraufhin in Richtung 2,82 klettern.
Fällt der Wert aber unter 2,10 Euro per Wochenschlusskurs ab, droht ein Abverkauf in Richtung 1,63 Euro. Dann würde also Kapital aus dr Aktie abgezogen werden.
Kursverlauf vom 03.11.2006 bis 06.01.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...n-wenn-Evotec,a2046733.html