Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Hallo zusammen, hier ist nun die Fortsetzung des Threads "es kann los gehen!". Wer Interesse hat, den ersten Teil weiterleben zu lassen, der schreibe bitte hier.
Vielen Dank!
Bei subkutaner Verabreichung kann ENHANZE die Verabreichungszeit intravenöser Arzneimittel von Stunden auf Minuten verkürzen .
Ob Evotec auch so eine Technologie in der Pipeline hat, würde mich schon interessieren, hat da jemand eine Ahnung.
Was mir immer noch schleierhaft ist, warum sich Evotec so defensiv zeigt ....würde mir mehr Selbstbewusstsein wünschen
Ich erwarte, dass ein CEO bei einer angetragenen Übernahmeidee natürlich immer den Kontakt zu diesem Unternehmen aktiv sucht und durch Gespräche das beste Vorgehen für Evotec und die Aktionäre auslotet. Nur durch Gespräche hat er doch Gestaltungsspielraum. Halo kann bspw. auch nur ein zukünftiger Kunde für Evotec sein... oder er versucht eine Fusion unter Gleichen (Aktientausch)... und und und... Ideen wie Sand am Meer...
Was gar nicht geht ist, kein Gespräch zu suchen. So was nenne ich Borniertheit... und enttäuscht mich sehr vom CEO... falls er tatsächlich keine Gespräche führt, dann ist Evotec verloren.. mit so einer Unternehmensführung ist kein Erfolg in Aussicht... erst Recht nicht, wenn EVO selbständig bleibt.
BK
Diese Übernahmeofferte kam für viele überraschend, also müssen die Anteilseigner sich jetzt erst ein Mal Gedanken machen und eine Entscheidung treffen und das kann dauern. Und so lange für das Management nicht abschließend klar ist wie viele das Angebot annehmen wollen und wie viele ablehnen MUSS das Management abwarten.
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gottfriedhelm, Heat24, Kornblume, WissensTrader