Eva Hermann (nicht Br...) !
Was mich in der These bestärkt : Die wahren Deppen landen alle beim Fernsehen.
Die Krininellen an der Börse. lol
PS. Habe BWLl studiert bis zum bitteren Ende (Abschluß)
Moderator: "Herr Kerner, auf der öffentlich zugänglichen Seite von Wikipedia, werden Sie "rechts" dargestellt. Wie ist es dazu gekommen und warum haben Sie noch nichts dagegen unternommen?"
Kerner: "Das ist doch nur ein Foto..."
Moderator: "Auf dem Sie ein braunes Sakko tragen, wenn ich das richtig sehe. Dies entspricht also auch Ihrer Gesinnung?"
Kerner: "Nein, das entspricht meinem persönlichen Geschmack"
Moderator: "...braunes Gedankengut?"
Kerner: "...nein, das braune Sakko von BOSS!"
Moderator: "der diktatorisch klingende Markenname hat also bei der Wahl dieses Kleidungsstückes eine wesentliche Rolle gespielt?"
Kerner: "Das Sakko hat mir meine Frau herausgesucht!"
Moderator: "Ihre Frau kennt also Ihre politische Neigung oder unterstützt Sie?!?"
...
Hey so etwas wäre doch nur mal gerecht oder?
RF
Wer mit solch dummen und inkompetente Äußerungen auf PR-Tour geht, muss sich über das Echo nicht wundern und damit leben.
Ansonsten sind ihre Familienthesen altbacken und schlichtweg an der Lebensrealität der Menschen (vor allem der Frauen) völlig vorbei.
Das war die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und nicht etwa meine Meinung.
Gruß BarCode
Auch schön von ihm, in diesem Zusammenhang das Wort "Beißreflex" zu verwenden, wie passend!
Und Du sagst das wäre dann aus persönlicher Sicht gesehen,indem ich es als Wahrheit intreprtiere.
Dann frage ich Dich was ist denn dann die Wahrheit ?.
Ist dann die Wahrheit das es A.H nicht gegeben hat und Elvis immer noch lebt.
Wache auf junge.
Aber wenn ich mal ganz ehrlich bin jetzt ohne als Nazi abgestempelt zu werden,muß ich sagen das die Familienpolitik der Nazis doch nicht ganz so schlecht war (aus erzählungen meiner Eltern und bekannten)wie sie dargestallt wird.Natürlich können wir uns garkein Bild von machen wie es früher war,aber halt aus den erzählungen höre ich immer nur heraus das außer der Krieg,alles bestens war.
Das sollte jetzt nicht heißen das ich für die Nazis Symphatie ergreife.
Alles in allem hat das letztlich aber nichts mit Frau Hermann zu tun, die ja explizit darauf hingewiesen hat, daß die Werte welche Sie vertritt oder polarisiert bereits vor dem NS-Zeit existierten. Also Herr Professor Historiker - Setzen 6 - nichts verstanden !!!!!!
Genau, Sie vertritt das klassische Mann/Frau System, was aber auch ein paar tausend Jahre funktioniert hat und auch immer noch funktioniert. Nicht vielleicht in Deutschland, aber faktisch mehrheitlich auf dieser Welt. Diese Frauen ob nun in Südamerika, Teilen der US Gesellschaft und, Israel,faktisch der gesamten Islamischen Welt, grösstenteils Asien sind weder ALLE unglücklich noch in einem geknechteten Zustand. Das von der Natur vorgesehen Mann/Jäger u. Sammler und Frau/Kind u. Höhle - Aufgabenverteilungsverhältnis MUSS nicht zwingend FALSCH sein.
Auch müssen wir uns als MÄNNER nicht gegen die Natur plötzlich zu TOTALEN FRAUENVERSTEHERN mutieren ! Frauen kämpfen für Gleichberechtigung, Grundsätzlich richtig, muss es aber zwingend der Fall sein, daß die Frauen Ihre URSPRÜNGLICHEN Seiten total aufgeben und plötzlich zu JÄGERINNEN UND SAMMLERINNEN entwickeln ???
Denn eines ist offensichtlich. Frauen kämpfen für gleiche Bezahlung wie Männer. Ist es aber nicht so, daß man Männer auch dafür mehr bezahlt, damit Sie die hungrigen Mäuler zu Hause stopfen können. Die Frauen aber unabhängig ALLEINSTEHEND und OHNE ANHANG Ihr Geld in erster Linie dafür verwenden Ihre teils egoistischen Ziele und Wünsche wie Karriere, GUCCI & PRADA , Schönheitschirurgen und Botox , Ständig Schmetterlinge im Bauch WEGGEH-AKTIONEN und Afterwork-Partytypen, Chat & Lokalistengeschwafel durchzuziehen. !
Nichts gegen Selbstständige Frauen , aber eine Gesellschaft von Egoisten STIRBT über kurz oder lang. Das beweist unsere DEMOGRAFIE - Herr Historiker bei ZDF -
Klar will Frau Hermann polarisieren, aber Ihr den braunen Stempel zu verpassen ist SCHWACHSINN und wieder typisch für unsere verkalkte Medienlandschaft !
Besonders schön kann man mit Statistiken scheinbar oblektive Tatsachen ins Gegenteil verdrehen.
Ich kann dir z.B, haarklein berechnen, wie hoch die Bevölkerungsdichte Ägyptens ist - man braucht ja nur die Bevölkerungszahl durch die Fläche teilen - richtig?
Aber wenn du nach Ägypten fährst, wirst du erstaunt feststellen, dass dir diese "Wahrheit" leider gar nichts nützt, da 98% des Landes Wüste und unbewohnt sind.
Die tatsächliche Bevölkerungsdichte in den bewohnbaren Gebieten leider um den Faktot 50 höher liegt, als vorher berechnet.
Nur mal so, um den Begriff der "Wahrheit" zu relativieren.
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
"Das Leben des Brian"
Da geht's auch um lauter Misverständnisse, die bösen Römer, eine Mutter die keine ist, etc. etc.
Sehenswert - sollten sich Frau H. und Herr K. auch mal ansehen, damit sie sehen, wohin so etwas führen kann (oder geführt hat). Man wird schneller ans Kreuz genagelt, als einem lieb ist.
RF
Es gibt keine naturgesetzliche Kleinorganisation "Familie" oder ein naturgesetzliches Mutterbild oder irgendwas in der Art. Jede Gesellschaft musste sich immer um adäquate Formen des Kinderkriegens und -erziehens und des gemeinschaftlichen Zusammenlebens selbst bemühen.
Gruß BarCode
Spätestens nach ihrem Rauswurf beim NDR war klar, daß die Medienmeute sie ans Kreuz nagelt.
Dafür, das sie so lange beim Fernsehen angestellt war, hat sie sehr wenig von den Regeln für im Scheinwerferlicht stehenden Promis mitgenommen, egal ob sie recht hat oder nicht, -denn darum geht es doch schon längst nicht mehr!
Dumm ist E.H. sowieso!
Wie eben damals!
Wenn die Frau was sagt und es später als Missverständnis hinstellen will sollte Sie wenigstens Stellung zu Ihren Äußerungen beziehen!
Oder Sie sollte sich in der Tat an Ihren heimischen Herd verdtrücken!
Den im Augenblich ist Sie medial ausgedrückt erledigt!
Da muss schon einiges geschehen bis Sie wieder einen Fuß auf den Boden bekommt!
im hinblick auf herrn kerner kommt mir bei dieser gelegenheit seine peinliche befragung in der zeit in den sinn - thema ware seine werbeaktivitäten für die air berlin und die frage, ob man als jouralist derartiges tun dürfe - der glänzte nicht gerade durch einsicht und fand nur ziemlich uneinsichtige, patzig-trotzige antworten ... zu gut deutsch: bock wird gärtner und das übliche mediale kaspertheater an dem nur einfache gemüter eine echte links/rechts/richtig-diskussion entfachen können.
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
...und die Gäste bei Kerner tun noch so als wäre das wer weiß wie schlimm. Das haben die auch nur gemacht, um am Ende vor der Presse nicht als Sympatisanten da zu stehen. Bohlen hätte in der Runde gefehlt. Der hätte so etwas gesagt wie
"Hör ma Johannes, was hat die blonde Schnitte denn Falsches gesacht? Find ich doch klasse, wenn die zu Hause sitzt und Kinder kricht und ich dafür Zeit hab um auf Piste zu gehen... ist doch hammergeil."
RF
Gruß BarCode
EIN VON KERNER ANGEWIDERTER ZUSCHAUER meint:
10-10-2007, 12:58 Uhr
Es bleibt die Erkenntnis, dass die Medien in unserer Demokratie die Meinung Andersdenkender mit Füßen tritt und uns mit Gewalt political correctness eintrichtert. Mündige Zuschauer? Unerwüscht. Unparteiische Diskussionen? Vergessen Sie es! Kaum zu fassen, dass so etwas im Öffentlich-Rechtlichen möglich ist! Wie bereits schon jemand so richtig sagte - Zensur und Unterdrückung sind ein Nazi- und Stasierbe, das wir nie wieder brauchen! Kerner, Berger, Steuerflüchtling Schreinemakers: das war widerlich und beschämend! Leider befürchte ich, dass Kerner so weiter machen kann, wie bisher.
Jörg meint:
10-10-2007, 12:56 Uhr
Ich teile sicher nicht die Ansichten von Frau Hermann, Sie in die Rechte Ecke zu stellen ist aber eine Unverschämtheit und unangemessen. Wenn Frau Hermann von Herrn Kerner eine Rechte Gesinnung nachgesagt wird, so ist auch der Vergleich zwischen Kerner und Göbbels zulässig und die Damen Schreinemakers und Berger haben gleich die Rolle von Freisler übernommen - Bravo, Ihr seid wirklich mutig.
Die wirkliche Rechte Gafahr in Deutschland wird durch diese dummen Vergleiche verharmlost.
Cami M. meint:
10-10-2007, 12:53 Uhr
Herr Kerner wendet gegen Frau Hermann Methoden an, wie es sie im 3. Reich gegeben hat.
Wer nicht seiner Meinung ist muß weg.
Genau das hat Herr Kerner mit seiner Reaktion gezeigt und somit das Verhalten der Nazis auf sich kopiert.
Er sollte sich was schämen und zurücktreten.
Da er dazu aber nicht den Mut haben wird, muß das ZDF konsequent sein und sich von diesem Herren trennen.
G.K. meint:
10-10-2007, 12:51 Uhr
Was sich hier H.Kerner erlaubt ist eine riesen Sauerei!!!!Leben wir wieder in einer Diktatur dass man eigene Meinung nich äußern darf?Das ist die unterste Schublade was da abgelaufen ist.Herr Kerner wen sie nur einen Hauch von Charakter haben dann verschwinden sie von der Bildfläche.Pfui Deibel.So was charaktrerloses.
marcus meint:
10-10-2007, 12:43 Uhr
GEZ- gesponserte Hexenjagd im TV, PFUI.
"
Arbeitest Du auch für's Fernsehen?!?
:-) RF