Eurogas - Reloaded
( Hat dieser Herr denn an anderer Stelle auch schon unter Eid ausgesagt ? )
bezog sich doch nur auf diesen Teil von vienna2
mit dem von
zweiter Seite zur Verfügung gestellten Affidavid vergleicht!
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.16 12:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Meldediskussion.
Zeitpunkt: 23.09.16 12:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Meldediskussion.
deinen letzten gelöschten Beitrag nehme ich gerne als BM, oder darf der Mod / die Modin auch BM´s löschen?!?
Sonst wird es wirklich brutal.
Wer würde gegebenenfalls vollstrecken ?
Wäre eine Vollstreckung dann Ländersache ?
Wenn ja, ist ein "Meineid" vor einem Schiedsgericht strafbewehrt?
Wenn ja, nach welchem Strafrecht? (Deutsch, Schweiz, Ösi, SLO, Ami...)
Die Vollstreckung stelle ich mir auch schwer vor...
Hier in D ist eine falsche eidesstattliche Versicherung ja auch nur strafbar, wenn diese vor Gericht, oder wenigen genau definierten amtlichen Stellen abgegeben wurde...
Eine "eidesstattliche Versicherung" in einem Vertrag oder so, ist die Tinte nicht wert, auch wenn sie öfter vorkommt...weiß nur kaum einer....
EV vor Gericht als Falschaussage ist nicht so ganz einfach wie du es erklärst.
Selbst hier in D kann man verknackt werden-und das passiert nicht so selten.
Fraglich ist, ob ein "Schiedsgericht" da drunter fällt, eher nicht...
...sicher ist jedoch, wenn ich hier z.B. nen Meineid ablege, dass ich morgen 500 Mio Eugs kaufe, dann ist das nicht strafbewehrt...
....aber schau ma mal, dann seh ma scho...
Das ist durch die freie Meinungsäußerung gedeckt. Man darf nur nicht überziehen, aber das machen die 2 Schweizer ja nicht(gut gebrieft)
Und sogar Herr Beyer darf das siehe : www.eurogas-ag.com
daß sie Eurogas finanziell nicht austrocknen können.
War ein weiter, steiniger Weg zu dem Sie uns gezwungen haben :-)
Und die Arroganz von Herrn Schmid ("Altherrenverein Eurogas", "millionenfach geprüft", "wem glaubt man wohl mehr - Eurogas oder Schmid Industrieholding") ist ja wohl nicht mehr zu überbieten. Der bettelt ja förmlich um einen Faustschlag ins Gesicht.
Angeblich hat Corej den Schmid beim Kreuzverhör schwer belastet.Bin daher sehr gespannt auf die Veröffentlichung der Mitschrift der Verhandlung.
so deren Staatssekretär nicht mit einem 50 Mio.-Limit losgeschickt wurden wäre. Jetzt doch
Schiedsspruch. (Diese Schmids mit ihrer Schmid Industrie Holding dann als Dessert in den USA.)
Salve,
Tasche :)
Bei Eurogas kommt übrigens morgen wieder ein wichtiger Termin: www.icsid.com
Die Arroganz könnte (und wird wohl) auch ein Teil seiner Abwehrstrategie sein. Er setzt sich aufs hohe Ross und spielt den ehrbaren Saubermann. Ganz nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.
Ein äußerst gewagtes Alles -oder -nichts Spiel. Aus der gesamten Nummer kommt er nicht mehr ungeschoren (billig) raus.
Der Faustschlag wird Konsequenzen hinterlassen...