Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 25 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.388.283 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 188 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 328 > |
Riexinger entstammt nach eigenen Angaben einem Arbeiterhaushalt. Als überzeugter Pazifist hat er den Wehrdienst verweigert.[2] Riexinger wurde nach der Haupt- und Handelsschule zum Bankkaufmann ausgebildet.[3] Danach arbeitete er bis 1980 in diesem Beruf. Von 1980 bis 1990 war er freigestellter Betriebsrat bei der Leonberger Bausparkasse.
Seit 1991 ist er Gewerkschaftssekretär. Riexinger ist ein Mitglied der Initiative zur Vernetzung der Gewerkschaftslinken und beteiligt sich an der Sozialforumsbewegung in Deutschland. Riexinger war Geschäftsführer des Bezirks Stuttgart der Gewerkschaft ver.di sowie Mitglied des geschäftsführenden Landesvorstands der Partei Die Linke in Baden-Württemberg. Zuvor war er Mitglied des Interimslandesvorstands der Partei Die Linke in Baden-Württemberg und davor Mitglied des geschäftsführenden Landesvorstands der Partei WASG in Baden-Württemberg.
Riexinger gehörte 2003 zu den Initiatoren von Protesten gegen die Agenda 2010 der damaligen Bundesregierung.
Am 30. Mai 2012 gab Riexinger seine Kandidatur für den Bundesvorsitz der Partei Die Linke bekannt[4] und wurde am 2. Juni 2012 mit 53,5 % der Stimmen zum Bundesvorsitzenden, neben Katja Kipping, gewählt. Er setzte sich dabei gegen Dietmar Bartsch durch
vor < 1 Min (10:48) - Echtzeitnachricht
PS: Hat jemand noch ein Auge auf die Jumbo Aktie (WKN: 925529) geworfen ?
das Ruder übernimmt, wie es scheint dürfte die Troika bestens vorbereitet sein für einen € Austritt der Griechen, allerdings bezweifle ich, ob die Griechen das auch sind
Wer ist dann Schuld, aus der Sicht von tsipras
a) er selber, er gesteht ein
b) Die Wahlversprechen waren zu hoch angesetzt
c) Merkel, IWF und die EU
Zu gewinnen ist ein "gut analysiert" persönlich von mir
http://english.capital.gr/News.asp?id=2211453
Greek Elections 2015: Forming a government, Part 1 | LIVE
http://www.ekathimerini.com/4dcgi/...icles_wsite1_1_27/01/2015_546562
Hatte eigentlich mit einem Rebound gerechnet.
Wieso ist für Dich das Investment abgeschrieben ?
Ich werde wohl oder über hier drin bleiben.
Mitunter Jahre, da ich zumindest mein eingesetzes
Kapital zurückhaben möchte.
Vielleicht sehen wir ja im März eine Besserung, wenn
QE anläuft. Profiteur an Erster Stelle sollten doch die
Banken sein.
vor 3Monaten sah es doch eigentlich ganz gut aus.
Und dann kommt Herr Tsipras und verspricht das Blaue vom Himmel herunter...
An den Europartnern wird er sich die Zähne ausbeissen. Wird sehr peinlich für ihn.
Ich fasse es nicht!
Bleib auch drin. Frei nach dem Motto, kaufen wenn die Kanonen donnern.
Szenario Grexit bedeutet demnach Bankenpleiten und eine Eurobank braucht man dann auch nicht mehr. Dieses Szenario sorgt meines Erachtens gerade für diese massiven Absturz, letztendlich müssen hier alle Investierten mit einem Totalverlust rechnen oder manche realisieren jetzt halt die Verluste. Interessant wäre es zu wissen, wer denn jetzt kauft und wo es Verkäufer gibt, gibt es ja auch Käufer. Hat sich an der Aktionärsstruktur etwas verändert ?
don kosto: Ich traue mich nicht hier nachzukaufen, habs auch noch nicht gemacht
Selbst hab ich es unter Beobachtung
Nix für schwache Nerven!!!!!
Was tun? Doch verkaufen oder 5 jahre warten?
Schätze die 0,09x sind nur eine Frage von Stunden, ich kaufe auch nix mehr - bin restlos bedient
Zur Zeit aber ist noch gar nichts klar. Euroaustritt? Schuldenschnitt? Irgendeine Einigung mit Brüssel? Man weiß noch nichts.
Solange man nichts weiß, gehts bergab.
Tablette
Hoffe das Disaster hat bald ein ende...