Eure Meinung zu den beiden Werten...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.07.00 11:43
Eröffnet am:08.07.00 10:51von: Spekulant007Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:08.07.00 11:43von: derGURULeser gesamt:1.422
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

7 Postings, 8805 Tage Spekulant007Eure Meinung zu den beiden Werten...

 
  
    #1
08.07.00 10:51
...Openshop und Bäurer interessieren! Ich bin gestern in beide Werte eingestiegen und plötzlich nicht mehr von meiner Tat überzeugt.
Was haltet Ihr von den beiden Werten?

Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir Eure Meinungen mitteilt...


Danke,
Euer Spekulant007.  

13475 Postings, 9171 Tage SchwarzerLordRe: Eure Meinung zu den beiden Werten...

 
  
    #2
08.07.00 10:56
Openshop war zur Zeichnung damals als die billigere Intershop als Geheimtipp angepriesen worden und ist meines Erachtens vollkommen zu Unrecht so verprügelt worden, denn schlechte News gabe es wohl keine. allerdings wohl auch kaum Positives, insgesamt ein äußerst nachrichtenarmer Wert. Auf dem aktuellen Niveau ein Kauf.
Bäurer ist nach der Emission toll gelaufen, allerdings waren die Höchstkurse dermaßen übertrieben, daß lediglich diese Übertreibung abgebaut wurde und der Titel jetzt fair bewertet scheint.
Openshop als guter Kauf, bäurer eher Haltposition. Beide Titel habe ich aber noch nie besessen, sodaß mir Details zu beiden fehlen.
Es grüßt der S.Lord  

1213 Postings, 8845 Tage derGURURe: Eure Meinung zu den beiden Werten...

 
  
    #3
08.07.00 11:43
Wenn sich der Markt wieder fängt, dürften beide zu den Outperformern gehören. Openshop leidet unter der schlechten Stimmung ggü. den Nets. Die ist aber auch eine Übertreibung. Also mit der entsprechenden Zeit, wirst Du schon noch Freude an beiden haben.  

   Antwort einfügen - nach oben