Esprit Holdings tgt H$ 120
Seite 74 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:06 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.07 10:28 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 2.963 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:06 | von: Sophiahjika | Leser gesamt: | 368.525 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 79 > |
ich bin sowas von begeistert, von dem neuen Internet-Auftritt von ESPRIT...u. der neuen Perfekt, Imperfektwerbung auch im Fernsehen, die habens richtig kapiert, wie der Hase zu laufen hat im internationalen Modegeschäft.
Hut ab, vor dem Web-Designer, der die Internet-Seite von ESPRIT wirklich toll gestaltet hat...kein Vergleich zu vorher, das spricht auch wieder die Jugend an, cooler, trendiger ESPRIT-Steil,
bravo Leute!!
Weiter so:-)
ich denke, die vielen Leerverkäufer wollen jetzt so schnell wie möglich zu diesen Kursen raus, bevor der Deckel nach oben wegfliegt, klar über 10 HK-Dollar und Kursen in EUR von 1,20-1,40......und es richtig teuer wird, für unsere Shorties sich sehr teuer eindecken zu müssen...
denkt an meine Worte, in 2-3 Wochen werden wir diese Kurse sehen:-)
Allen einen schönen Tag !!
wir wissen mittlerweile alle was du uns sagen willst und dich nimmt ohnehin niemand ersnt weil du einfach keine Ahnung hast. Von daher behalt deine Meinung doch einfach für dich, damit wäre uns allen glaube ein großer Gefallen getan...
Allen einen schönen u. netten Abend:-)
vielleicht legt sie ja noch ne schippe drauf nach dem Mittagessen in Hongkong....
Allen ein schönes verregnetes Wochenende, da kann man doch schön bei ESPRIT schoppen gehen, was gibts Schöneres?
so läuft leider das erfolgreiche Management heute...
wir aktionäre von ESPRIT werden das bald mit einem vervierfacher oder versechsfacher mitkriegen, auch nicht so schlecht für uns...
die sind auf dem richtigen Weg....der Internetauftritt ist der Hammer, da können sich die meisten Großen sogar verstecken, glaub mir.
nächste Woche wird eine ESPRIT Woche werden, nach einer nun gesunden Konsolidierung sollten wir wieder stark performen, next week.
Dir u. allen anderen ESPRIT-Fans ein schönes u. erholsames Wochenende...
wir starten dann in Hongkong, hoffentlich über 9 HK-Dollar, wäre perfekt...passt also zur aktuellen u. genialen Werbung von ESPRIT....imperfect, i`m perfect......:-)
das Fundament für einen sehr grossen und langfristigen über jahre anhaltenden Anstieg ist gelegt....
sehr bald und vor allem dramatisch schnell wird auch die shortquote fallen u. einen massiven Domino-Kauf-Effekt auslösen.
wie gesagt, 1,50 und mehr bis weihnachten:-)
wers glaubt oder nicht...mir egal.....ich deck mich weiter massiv mit ESPRIT ein.