Esprit Holdings tgt H$ 120
Seite 58 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:06 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.07 10:28 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 2.963 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:06 | von: Sophiahjika | Leser gesamt: | 368.585 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 66 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 79 > |
Es wird Zeit von Bord zu gehen...
so wirds auch mit esprit laufen, dauert halt ein paar monate, na und..:-)
wieder 1 Million Ersparnis pro Jahr..
die Zukunft gehört Esprit...
Mal ganz davon abgesehen das nix im Laden los war.
Esprit,das war einmal....
Wie gesagt...ein weiter Weg mit ungewissem Ende... Tatsächlich sind die Modelle die in den nächsten Monaten im Handel landen werden, recht attraktiv.
Eine Veränderung in der Kollektion braucht immer gute 2 Jahre von der Idee bis zum Resultat auf der Fläche im Shop...
Ich habe die Kollektionen bereits gesehen...ist wirklich nicht verkehrt, aber wie der Kunde sich verhalten wird, das steht auf einem anderen Blatt... Die Hauptproblematik sind momentan einfach die stärkeren Mitbewerber.
Hätte ich diesen Looserwert nicht in meinem Depot, dann wäre alles in Butter !
Na mal sehen wie die nächsten Zahlen ausfallen. Wenn ich die Gespräche so rekapituliere, die wir in den letzten Monaten in Ratingen in der Zentrale während unserer Einkaufstermine hatten, dann werden die nicht gut ausfallen !
Tenor ist..der Umbruch läuft, aber die Geschwindigkeit mit der dies geschieht , ist nicht zufriedenstellend !
That`s Life !
Bleibe aber dabei. Aber wir brauchen wohl noch einen langen Atem.
Die Frage ist, ob hier die Lichter ausgehen können? Glaube es allerdings nicht.
Bleibt ihr dabei oder habt ihr geschmissen?
Paion, Statoil & Gazprom halten mich momentan über Wasser.
Das ist hier eine Hop oder Top Geschichte.
Ich werde hier weiter dabei bleiben. Die Entscheidung steht kurz bevor. Das neue Team hat nun die ersten 2 vollen Jahre hinter sich gebracht. Nun wird sich zeigen wie der neue Input am Markt ankommt .
Bei Esprit sind so viele Inditex Mitarbeiter gelandet...das müsste doch mal in die richtige Richtung laufen wenn es nur ansatzweise in die Richtung bzw. den Erfolg der Inditex Gruppe geht !
Wo positioniert sich Esprit für die Zukunft?
Weiss man alles nicht so genau...
50% runter in einem Jahr und nun? Die Reaktion der GF bei Esprit ist ja gleich null!!!
Kurs runter auf 0,50 und dann kann Inditex billig zukaufen!
Frage mich schon die ganze Zeit was grips dazu sagt.. Seine Diagnosen sind ja mittlerweile weit gefehlt.
Ich bin gespannt..
Der andere Trottel mit seinen Zukäufen und permanent dümmlichen Push Messages sitzt vorm PC und hat keine Fingernägel mehr!!
Das hat hier kein Sinn mehr - glaubt mir, es wird nichts mehr kommen von dieser Firma!
leider gibt es auf 3-Jahres Chatsicht nicht viele Schwankungen....der Pfeil zeigt sehr konstant in eine Richtung...