Esprit Holdings tgt H$ 120
Seite 1 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:06 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.07 10:28 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 2.963 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:06 | von: Sophiahjika | Leser gesamt: | 368.485 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 66 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 77 | 78 | 79 79 > |
Date 29 / 6
Source Fulbright Securities
Esprit Holdings (0330) The Group is budgeting $1 billion to acquire famous clothing brand next year. The Group aims to diversify into luxury brands. The move will broaden its product range and diversify its source of revenue. Buy $99.00 Target $120.00 Cut loss $90.00
Weiter so... freue mich auf die Kohle (-:
Disclaimer: Long
Hier nur ein paar Fakten der letzten Wochen :
* H&M meldet 30& Minus im ersten Quartal
* Steilmann geht steil, aber senkrecht in den Boden
* Filialist ZERO stellt Insolvenzantrag
Kann mir nicht vorstellen das es eine positive Überraschung geben wird. Es geht eher noch eine Stufe tiefer.....
Mir ist das zu heikel....diverse gute Mitarbeiter orientieren sich um und bewerben sich in anderen Unternehmen. Wenn es nach der Flüsterpost geht , so wird da tatsächlich die ein oder andere wahrscheinlich nicht so positive News gemeldet werden....ich bin gespannt....
Alles nur Gerüchteküche, aber die brodelt......
Momentan sind aber alle Modeunternehmen arg gebeutelt, es wird eine Bereinigung stattfinden. Ob Esprit dann zu den Überlebenden gehört....? Man weiss es nicht....
Ein recht weiter Weg steht bevor und ob es gelingt ?!
Die Aussagen von Martinez & Co.hören sich eher nach Durchhalteparolen an. Die Marke Esprit verliert immer mehr an Rückhalt im Handel.
Alles schwierig und zumindest kurzfristig wahrscheinlich ohne große Erfolgsaussichten...
29.12.15 16:44
"habe ich beschlossen, wieder an den diskussionen
teilzunehmen, auch bevor wir die 2 EUR erreichen u. wir werden die bald wieder sehen, liebe Freunde der Sonne:-)
sorry,, musste ich mal so loswerden .... "
24.05.16 15:20
"ab jetzt kann der Kurs wieder um Hunderte von Prozent steigen..... "
Und was nun, Monsieur ?!?
Zahlreiche Mitarbeiter haben das Unternehmen verlassen...es gab eine lukratives Angebot seitens des Unternehmens .
Auch das wird eine sehr hohe Belastung in dem diesjährigen Geschäftsbericht. Kann man so oder so sehen... Auf Dauer lassen sich da vielleicht Kosten sparen. In diesem Jahr wird das erst mal recht teuer.
Wird nicht einfach(er) für Esprit....