Escada spekulativ aber mit Potential


Seite 23 von 34
Neuester Beitrag: 18.11.09 22:39
Eröffnet am:09.10.09 11:06von: HighMasterAnzahl Beiträge:839
Neuester Beitrag:18.11.09 22:39von: docholidaysLeser gesamt:88.643
Forum:Hot-Stocks Leser heute:17
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 34  >  

3946 Postings, 5421 Tage Thyron24mir war...

 
  
    #551
06.11.09 11:08

....heute morgen schon klar, wo ich die Berichte gelesen habe, daß es nur ein Asset deal sein kann!Von  Übernahme war nie die Rede!Wenn die Mittals die Rechte kaufen müssen, kann es doch nur noch Asset Deal geben!

 

Wer hier noch zockt, sollte auf der Hut sein!Die Lichter könnten schneller ausgehen als bei Arcandor!

 

 

 

7615 Postings, 6376 Tage HighMastergarrison:JETZT gehst du aber weit

 
  
    #552
2
06.11.09 11:11
witzbold.Ich führe hier keinen irre.

DU BIST DERJENIGE DER DIE ANLEGER IRREFÜHRT mit deinen FAKTISCH 0 Posting .

Wenn du unsinnige postings hier in diesem Thread reinschreibst und UNWAHRE tatsachen,dann wirst du für ewig von meinen Threads ausgeschlossen.Ich sagte doch du bist manchmal witzig und manchmal wie ein kleinkind.Der The Goldman war ja besser als du aber du.

Also bleib auf dem Teppich und lall nicht.

Du hast gestern alle Anleger mit deiner Falschen Prognosen die ganze zeit Dummgebasht.Und heute haben die LEUTE WEGEN DIR TEUER EINGEKAUFT.D.H: Gestern konnten si eNOCH FÜR 0,51EURO KAUFEN und wegen dir haben die Anleger zu 0,75Euro heute eingekuft UND DU BIST SCHULD,weil du jedesmal FAKTISCH NULL UND JEDESMAL die POSTING 543 HIER REINSTELLST.

DENK MAL NACH diejenigen die dieses geschreibsel reinstellen bzw so eine NAchricht rausbringen,die wollen ENTWEDER SELBER GÜNSTIG REIN,das haben sie BEKOMMEN INDEN SIE DIESE MELDUNG GESTERN REINSTELLTEN UND JETZT HABEN DIE ALLES WEGEN solche leute wie du günstig eingestiegen und heute ca +46% gemacht.UND WEGEN DIR HABEN DIE LEUTE DANN WEIL DU JEDESMAL SOLCHE POSTINGS REINGESTLLT HAST tief verkauft (mit verlust) und heute dann wieder die gleiche Aktie SEHR TEUER EINGEKAUFT.

ALSO WENN DU WENIG AHNUNG VON DER BÖRSE HAST DANN SEI STILL

ANSONSTEN WIRD ES FÜR DICH EINE EWIGE SPERRE VON MEINEN THREADS GEBEN,DENN die sachen die du verbreitest ist REINER UNSINN UND UNWAHR.

Also bleib auf dem hocker.

Übrigens wird der nächte +50% ige Anlage bei mir nochmalig kommen und da wirst du dann WIEDER AUGEN MACHEN UND SAGEN O HIGHMASTE SHIT WIEDER +50 %.


Ich sagte gestern BEI EINER ÜBERNAHME SPIELT ES KEINE ROLLE OB ES ASSET ODER SHARE DEAL.DAS ist vorläufig nebensache.DENN du als kleine Anleger kannst den KURS NICHT BEEINFLUSSEN,aber solche leute die HIER MELDUNGEN REINSTELLEN,DIE SIND MEINER MEINUNG NACH KRIMINELL,denn die können damit sehr viel geld gewinnen.

Also vorsicht bei aussagen.

Übrigens WOHER WEISST DU DENN DAS MITTAL DIE AKTIONÄRE FALLEN LASSEN WIRD?
WO steht das?Das sind alles vermutungen.MITTAL IST KEIN KLEINANLEGER WIE DU SONDERN EIN MILLARDER,DIE KANN WENN SIE ES WILL DEN ESCADA KURS VON HEUT AUF MORGEN AUF ÜBER 10EURO STEIGEN LASSEN.

Da kannst du dann schriben was du willst denn du als kleiner mit FAKTISCH NULL posting kannst nur dann hinterherschauen.

Also bitte BELEIDIGE HIER IN DIESEM THREAD NIEMANDEN.Die Übershcrift BESAGT SCHON ALLES.

"ESCADA SPEKULATIV ABER MIT POTENTIAL"

Und nochwas beleidigungen und behauptungen ohne Beweise sind hier KRIMINELL.ALSO lass diese Unwahren tatsachen.Denn sonst ist die Sperre für dich nur eine FRAGE DER ZEIT.

DANKE  

29693 Postings, 5778 Tage Rico11HighMaster + garrison

 
  
    #553
1
06.11.09 11:15
Wäre es nicht besser, wenn ihr Euch mehr auf Eure Aktien
konzentrieren würdet? Schont die Nerven und ist gut für das Bankkonto.  

85 Postings, 5565 Tage TrekiScheisse

 
  
    #554
06.11.09 11:20

Wie weit geht es denn noch. Wieder bei 67 cent. Bin bei 70 cent eingestiegen vor 2 Wochen. Hab heute den Ausstieg über 70 verpasst. Wollte bei 61 cent das Handtuch schmeissen.

Das macht mich fertig. Das ding kann innerhalb einer Stunde auf den Boden knallen. Bin mit nen ziemlich dicken Posten drin.

 

 

46019 Postings, 6702 Tage minicooperhm ich bin auch überrascht was

 
  
    #555
1
06.11.09 11:21
hier im forum für unterstellungen, beleidigungen etc. eingestellt werden.
da gibt es offenbar leute die aus lauter frust, so wie garrison und ridge heute, einfach nur noch blödsinn von sich geben.

und dieser mist und bashversuche wird immer schlimmer je mehr die feststellen müssen, dass ihre prognosen nicht eintreffen. am ende artet das in verbalen angiffen aus ...

deshalb habe ich mir vorgemommen auf solche ergüsse und dummgebashe nicht mehr zu reagieren bzw zu antworten....bin gespannt ob ich das durchhalten werde...lol

7461 Postings, 6678 Tage plusquamperfekttreki

 
  
    #556
06.11.09 11:22
ich glaub du solltest hier ehr mit einem kleineren Posten drin sein !

Also verkauf evt. einen Teil zu z.b. 0,69  

85 Postings, 5565 Tage Trekihab ich mir

 
  
    #557
06.11.09 11:27

85 Postings, 5565 Tage Trekihab ich mir

 
  
    #558
06.11.09 11:29

auch schon gedacht. Hab das Orderbuch am Laufen. Bei 69 und 70 cent steht einiges zum Verkaufen drin. Da wird die Luft dünn und ob es da noch drübergeht ?

Sehr fraglich.

Wenn es nach unten geht dann leider immer sehr schnell.

 

5638 Postings, 5547 Tage garrisonHighmaster...

 
  
    #559
06.11.09 11:29
Man soll nur deine Threads besuchen und kann man leicht feststellen, was du bei Ariva etc. treibst. Hier ist kein Investment im Spiel eher Zockerei bis gehts nicht mehr!!! Du hast bei € .80 etwas über € 1 gesprochen. Also wer damals gekauft hat, ist trotz Anstieg fett in Minuns!!!

Also Bitte, nicht weiter die leser irreführen und leichtgläubigen zu Ruin treiben!!!  

312 Postings, 5600 Tage albert zweistein@ all

 
  
    #560
06.11.09 11:30

eben lief ein kurzer beitrag bei ntv, es wurde sehr vorsichtig gesprochen, man geht davon aus, das für die aktionaere nichts übrig bleibt, dennoch steigt die aktie, wahrscheinlich wegen kurz angelegte spekulante. das war der kommentar, es wurde aber noch mal deutlich gesagt der operative geschäftsteil wechselt den besitzer.

also es geht hoch und runter, ohne wert im hintergrund nur zock, da es hier sehr heiß am schreiben ist, möchte ich nochmals daruaf hinweisen, meine meldung ist keine kauf oder verkaufsempfehlung, jeder muss wissen was er tut, ich schaue nur noch mit einem auge aufs geschehen und konzentriere mich auf mein depot und einer neuen herausforderung.

zalute

 

46019 Postings, 6702 Tage minicoopergarrison ich kann deine sch... nicht mehr hören

 
  
    #561
1
06.11.09 11:36
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen....

wer hat denn bitteschön arcandor gepusht ohne ende.....
viele kleinanleger sind wahrscheinlich auf dein dummgesülze reingefallen, haben investiert und stehen jetzt vor dem scherbenhaufen ...

5638 Postings, 5547 Tage garrisonich sage nur, was ich weiß...

 
  
    #562
06.11.09 11:41
Pusherbande ist überall wo Aktionär.de Börsendienst irgendwelche Sch... empfiehlt. Kurz danach fiel Aktie ins bodenlose und naive anleger bleiben an ihren Aktien stehen, ohne Chance irgendwann mal ihr geld zu sehen!!! Das ist Wahrheit. Schaune sie Genta, Ecoality etc... Ich warne....!!!Das jemand von euch überhaupt diese aktien kauft, bleibt fraglich!!! Bon ziemlich sicher, weil ich sehr sorgfältig Orderbuch beobachte, dass sie nur schreiben...WARUM??? Keine Ahnung, nur vermutung..!!!  

85 Postings, 5565 Tage Trekiich wart noch ab.

 
  
    #563
06.11.09 11:42

Meine Hoffnung ist Highmaster, er hat jeden Tag 1 Euro prognostiziert und nix war es.

Heute wird so auf Ihn eingeprügelt, dass die 1 Euro Prognose völlig untergegangen ist.

Vielleicht passiert ja wirklich ein Wunder in diese Richtung.

Auf jeden Fall möchte ich heute noch raus.

 

758 Postings, 6495 Tage DERR1Nasset deal

 
  
    #564
1
06.11.09 11:46
Nur mal zur Klarstellung: natürlich hat sich die Spekulation gelohnt, wenn man darauf spekuliert hat, daß einige Leute allein durch die Nachricht "Escada gerettet" aufspringen und den Kurs "hoch" treiben.

Richtig ist jedoch: Die "Übernahme" durch die Mittal-Tochter ist ein Asset-Deal, bei dem sich niemand mehr um die Escada AG kümmern muß.

"Durch den Vollzug der Vereinbarung gehen alle wesentlichen zum operativen Geschäftsbetrieb der ESCADA AG gehörenden Vermögensgegenstände sowie Anteile an Tochtergesellschaften der ESCADA AG auf den Trust über."

Entsprechend: "Ausgenommen davon sind diejenigen Tochtergesellschaften, die Garantiegeber für die ESCADA Anleihe sind." Dies wäre bei einem Share-Deal garnicht möglich. Das heißt nämlich, die Anleihegläubiger schauen in die Röhre - die Aktionäre ohnehin.

Umgerechnet ist der Mantel nunmehr keinen Cent mehr wert, da man das "Restkapital", sofern es dies überhaupt noch gibt, bei den Schulden (Anleihe!!), durch die Aktienanzahl teilen kann. Bei 21 Mio Aktien und KEINEM Kapital ist die Rechnung sehr leicht...

Beim derzeitigen Kurs müßte damit also noch (nach Erfüllung aller Verbindlichkeiten) ein Überschuß von ca. 15 Mio Euro da sein ... ist es aber nicht.

Glückwusch an alle, die den Sprung heute morgen genutzt und Gewinn gemacht haben - sorry an alle, die zu den Preisen auch noch gekauft haben.  Das Geld ist vorprogrammiert futsch...

Natürlich nur meine eigene unwichtige Ansicht...  

7615 Postings, 6376 Tage HighMasterminicooper bist du noch da?

 
  
    #565
06.11.09 13:19

7615 Postings, 6376 Tage HighMasterWer weiss wie ich den garrison als basher

 
  
    #566
06.11.09 14:05
verklagen kann?
Entsprechende Beweise habe ich rausgefischt.Gründe dafür sind zum einen Bashversuche seit 1 Monat und das mit seinen Kollegen die in diesem thread rumbashen.Ich habe wegen seinem Verhalten gestern ein Teil meiner Aktien mit verlust verkauft.Da er unwahre Tatsachen hier rumgeschrieben hat.

Er hat die Boardteilnehmer die ganze zeit versucht runterzubashen,wobei ein Freund von mir seine Aktien auch zu tiefstkursen verkauft hat und er heute dann zu höchstkurs wieder eingestiegen ist da er davon überzeugt war,dass er die Aktie zu 0,72euro verkaufen könnte.Jedoch hat er seine Aktien gestern mit verlust verkauft weil dewr garrison mit seinen Meldungen und Tatsachen wie immer runtergedrückt hat und zudem mit allen seinen postings die Boardteilnehmer beleidigt hat.

Bitte um Information wie ich den garrison verklagen kann,dazu brauche ich infos.Danke  

7615 Postings, 6376 Tage HighMasterJeder weiss dass Escada spekulativ ist das besagt

 
  
    #567
06.11.09 14:10
die Überschrift des Threads jedoch braucht hier KEINER hier jemanden mit Postings wie Escada 0Cent für morgen oder arcandor 0Cent oder verfolgt mal die garrison nachrichten,die sind alle FALSCH und entsprechen nicht dn tatsachen.

Wer durch sein bashversuch und unwahren tatsachen schaden erlitten hat bei mir melden,da ich ihn anklagen werde.

sei es mitr arcandor,oder mit Escada usw.

Danke  

1312 Postings, 5463 Tage G_Anton@HighMaster

 
  
    #568
06.11.09 14:10

du willst hier aber Infos :)

das geht schon richtung Rechtsberatung.

 

618 Postings, 5802 Tage armanicode@HighMaster

 
  
    #569
06.11.09 14:16
ich sitz noch mit verlust bei ecotality, wann seh ich die 0,20 euro cents -.-  

86 Postings, 5567 Tage Cano57was meint ihr

 
  
    #570
06.11.09 14:18
kommt vielleicht nach 15uhr ein kleiner schub nach norden
 

7615 Postings, 6376 Tage HighMasterarmanicode ecotality ist für mich longinvestment

 
  
    #571
06.11.09 14:22
mein Kurszielliegt bei 0,5Euro bei ecotality aber langfristig).Ich werde da weitertraden nachdem die Split gekommen ist.  

46019 Postings, 6702 Tage minicooperhm yep

 
  
    #572
06.11.09 14:30

7615 Postings, 6376 Tage HighMasterminicooper nimm mal kontaktanfrage an

 
  
    #573
06.11.09 14:34

1529 Postings, 8298 Tage TigerR564

 
  
    #574
06.11.09 14:35
ist wirklich unwichtig weil es kein Asset Deal ist  

758 Postings, 6495 Tage DERR1N@highlooser

 
  
    #575
06.11.09 14:41
Oh mann, was für eine weinerliche Pfeife bist Du denn? Ich zitiere:

"Ich habe wegen seinem Verhalten gestern ein Teil meiner Aktien mit verlust verkauft.Da er unwahre Tatsachen hier rumgeschrieben hat."

1) Wenn das war ist, mußt Du ja unglaublich überzeugt von dem Schrott sein, den Du hier schreibst!!
2) Bist Du halt selbst schuld, wenn Du Dich auf Postings in einem Internet-Forum verläßt!
3) Viel Spaß beim "anklagen"!!

;O)  

Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 34  >  
   Antwort einfügen - nach oben