Es war einmal ein Türke und 1 Grieche.......
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 26.12.07 17:46 | ||||
Eröffnet am: | 24.12.07 19:42 | von: Skyline2007 | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 26.12.07 17:46 | von: killercop | Leser gesamt: | 4.432 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
1. Höchststrafe
2. Abschiebung
3. Abschiebung der Familie
Die Aussicht auf Abschiebung des ganzen Clans bietet für die Familienoberhäupter mit Sicherheit einen Anreiz, ihre Kinder wenigstens einen Bruchteil dessen beizubringen was für eine Gesellschaft nötig ist damit sie überhaupt als Gesellschaft existieren kann.
Hier ist eine Gesetzesänderung nötig, die es ermöglicht ab einer Überschreitung eines gewissen Strafmaßes den Täter mit der dazugehörigen Familie des Landes zu verweisen.
Nur wenn solche Sachen rigoros geahndet werden, kann Deutschland auf Dauer ein gastfreundliches Land bleiben. Dies haben die vielen ausländischen Gäste die hier in Ruhe und Frieden leben und arbeiten wollen auch verdient.
Statt dem durch ein konsequenteres Durchgreifen gegen jugendliche Gewalttäter abzuhelfen, denken die großen Parteien über ein neues NPD-Verbot nach.
Deutlicher kann man seinen ideologischen Bankrott nicht zeigen.
gut das ich nicht da war , sonst hätte es **** gegeben.
Dann wärst Du bestraft worden,und diese Verbrecher hätten sich ins fäustschen gelacht.
Ich habe mal einen Ladendieb festgehalten,eine Anzeige wegen Freiheitsberaubung habe ich mir einghandelt.
Einerseits wird in Deutschland (Gesetz) von einem Verlangt das er nicht wegschaut,anderseits sind die Gesetze genau für den Verbrecher gemacht,oder glaubt hier jemand wenn einer nur durch gutes zurufen dazu bringt das der Verbrecher von einem abläßt.
In Deutschland laufen leider zu viele mit Scheuklappen durch die gegend,auch hier sind es zuviele.