Es tut mir leid: AUS UND VORBEI!!!
Hiermit möchte ich mich für meinen gestrigen Thread entschuldigen, der den DAX bei 4000 Punkten gesehen hat!
Da ich viel Geld verloren habe, denn ich habe nur die Hälfte nachbörslich bei 3948 Punkten verkauft und den Rest erst abends um 22 Uhr bei 3936, werde ich mich von der Börse verabschieden.
Meine Kumpels können den Verlust noch verkraften, für mich ist es aus.
Ich habe gestern im Verlauf des Tages noch meine K+M Möbel-Aktie ( WKN 630300 ) verkauft, bei der wenigstens gut 15% Gewinn übrigblieben, denn Kaufkurs waren 0,045 und Verkaufskurs 0,052 Euro, da hat irgendjemand welche haben wollen, der mir jetzt schon leid tut. Ich hatte 65.000 Aktien und der Gewinn hat die übrigen Verluste natürlich bei weitem nicht ausgleichen können.
Es tut mir leid, wenn ich mit der Aktie genervt habe, hier wird sich nichts mehr tun und wer da gekauft hat, tut mir leid, denn es wird keinen Rebound mehr geben, der Chart zeigt nur eine Richtung, abwärts, daran ändert sich nichts mehr:
An alle TTT-ler: Wenn ich euch genervt habe, dann sorry.
Ich bin weg und wünsche euch allen noch viel Erfolg! Schei... :(((
MfG
Mailer
Dank auch an Onfire, Wavezocker und Alberto, die mich zwar auch belächelt haben, aber trotzdem auch nette Worte übrig hatten.
Es ist leider doch so bitter, dass meine Spekulationen nirgends aufgegangen sind, sei es beim DAX oder bei K+M Möbel, obwohl bei beiden alles für meine Käufe sprach ( DAX hatte Platz bis 4009 und K+M, 630300, hatte eine Ausbruchsformation im Chart gebildet ).
Aber ich habe einfach kein Händchen für die Börse.
Also, 0815, und alle "Netten" hier: Noch viel Erfolg!
MfG
Mailer
Auch ich habe schon mächtig daneben gelegen.
Gruss Moya
Auch wenn ich mit meiner ersten Meinung richtig gelegen habe, jetzt ist es ganz bitter gekommen! :(
Ich möchte auch kein Mitleid, denn es war meine eigene Entscheidung, wie ich gehandelt habe.
Dass der DAX nicht so möchte, wie man selber gerne, hätte ich auch wissen können.
Dass eine Aktie ( K+M ) trotz gutem Chart und günstiger Bewertung auch nicht "wiederentdeckt" wird, damit muß man rechnen.
Jetzt ist es auch egal, die Kohle ist futsch.
Mailer
Nur eins nochmal, niemand von den TTTlern meinte ständig alles besser zu wissen! Das wolltest Du glaube ich nicht verstehen, es ging lediglich um Deine Art, Dinge zu kommunizieren, nicht um deren Inhalt (Dax nach oben, Dax nach unten etc.)...Dein Stil war mit dem der Bildzeitung zu vergleichen, laut, oberflächlich, und von einer gewissen Schadenfreude, einfach Krawalljournalismus, bei den TTTlern herrscht aber abgesehen von einigen Sprüchen, die nichts mit der Börse zu tun haben, ein eher sachlicher und vor allem ZURÜCKHALTENDER Ton...Ich bin sicher, Du bist jederzeit wieder herzlich willkommen, wenn Du es schaffst, Dich daran zu halten...Hast einfach viel zu lernen gehabt in den letzten Tagen, wichtig ist jetzt, das auch umzusetzen!
Lass Dich nicht entmutigen, gönn Dir ne Pause, gewinne Abstand und greife wieder an....
Viele Grüße
Gorden
und Verluste muss man/Du verkraften.
Ich persönlich habe wie Du auch schon oft ins Klo gegriffen und daraus
gelernt. Trotzdem mache ich für mich weiter sehr vorsichtig aber ich
mache weiter. Also lasse den Kopf nicht hängen und streue das Risiko.
ciao ganaelle
Kopf hoch, wird schon wieder.
Grosse Analysten wie der Heller und Konsorten,
die sahen den DAX im Sommer schon bei 4500.
Also die sind mehr daneben.
In 2 Tagen haben wir die 4000 wieder.
Wenn du gross reingehst nimm halt weite Scheine.
Mach halt mal ne Pause jetzt.
Gruss Nostra
und ich meine das so und nun ruhe und weiter arbeiten
wave
Deine Art des Auftretens war einfach "unter aller Sau"! Das ist nunmal FAKT!
Alle die dir wiedersprachen waren "Keine Ahnung - Typen" und nur du solltest Recht haben. So geht die Börse aber nicht.
Jetzt hast du Lehrgeld bezahlt, und das ist normal.
Das haben hier glaube ich die meisten, und nur wer Lehrgeld bezahlt hat wird in der Regel besser.
Also nehme deine Restliche Kohle und lege sie weiter an aber versuche nicht mit Gewalt dein Depot zu pushen.
Also Kopf hoch und alles auf Rot.
Mfg Bounty
Kann man bei Ariva eigentlich ein Spendenkonto einrichten?
Ich würde 5.- € an Mailer geben und weitere 5.- € an newtrader (Karstadt).
Ich meine das im ernst.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg!
MfG
macht nix, lebbe geehd waider. In Zukunft etwas mehr Abgeklärtheit,
dann klappt´s auch mit dem Nachbarn, gelle ;)
Deine Risikostreuung muß besser werden. Außerdem hast Du nur in eine Richtung gedacht. An der Börse kann es jederzeit auch in die andere Richtung gehen. Und wieso klebst Du so an Deinen Titeln.
Leider beschreibt das Chartbild des Daxes inzwischen keinen weiteren Anstieg mehr. Vorläufig wird es wohl eher runter gehn. Darauf sollte man sich einstellen.
Nu gib nicht auf, denn das ist de Trick!
Alles Gute, und lies mal den täglichen Thread von fh.
MfG bauwi
Kommst nur gerannt wenn es etwas zu sticheln gibt.
Also hier hast du einen Knochen und nun ab.
Mfg Bounty