Mal schauen was hier kommt
Seite 1 von 31 Neuester Beitrag: 12.05.25 01:31 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.23 08:13 | von: leonardo5061. | Anzahl Beiträge: | 764 |
Neuester Beitrag: | 12.05.25 01:31 | von: Florida888 | Leser gesamt: | 188.611 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 29 | 30 | 31 31 > |
Zum Vergleich: meine RobinHood Aktien im Depot sind gestern um knapp 11% (also deutlich mehr als Defi) gestiegen, obwohl bei RobinHood der Handel mit Kryptos erst gestartet wurde und der Umsatz mit Kryptos verschwindend gering ist (im Gegensatz zu Defi, die wohl über 90% ihres Geschäftes im Krypto-Bereich machen)
https://www.boerse.de/nachrichten/...it-neuem-10-Jahres-Hoch/37374966
Zitat aus dem von Florida888 - Posting # 757 genannten Artikel
"Die Ankündigung hat bereits zu einem Kursfeuerwerk geführt – die Aktie markierte am Freitag ein neues Jahreshoch und legte innerhalb einer Woche über 30% zu. Besonders beeindruckend: Seit dem 52-Wochen-Tief im Mai 2024 hat sich der Wert um sagenhafte 561% erhöht.
Ein zusätzlicher Treiber: Der jüngste Bericht über Gewinne von 22 Millionen US-Dollar aus dem Arbitrage-Handel des Unternehmens, der die Q2-Zahlen deutlich aufbessern dürfte.
Die entscheidende Frage bleibt: Kann DeFi Technologies den Schwung nutzen und sich als ernstzunehmender Player im institutionalisierten Kryptomarkt etablieren? Die Nasdaq-Listung ist jedenfalls ein klares Statement."
Euphorisch knüpft an Erwartungen, meist an übertriebene Erwartungen. Eine interessante Entwicklung bei DeFi. Es wird sich zeigen, ob die Aktie die an der Nasdaq reüssieren und sich zu einem beachteten Player entwickeln kann.
Ich hoffe, das klappt, nicht dass am Montag 200 Defi Aktien zu € 3,80 verkauft werden - das wäre nämlich ein schlimmer Fehler! Ich rechne damit, dass Defi - vorausgesetzt Bitcoin & Co. steigen weiter - bis Ende Juni bei 5 Euro sein wird.
Mit dieser Anzahl habe ich jetzt einen Wunsch:
Einen Short Squeeze.....ein vorweggenommenes KGV von 50 oder 100.....von mir aus auch noch viel höher. ;)
Ein Schritt nach dem andern!Ich bin sehr gespannt,was ab morgen so passiert.