Es gibt auch gute Nachrichten
Keine Ahnung, ob die brennenden Autos vom rechten Flügel der afd angesteckt wurden. Agents Provocateurs? Hast du darüber mehr Infos?
dass die AfD für viele Menschen soooo wichtig und bedeutend ist. Kein anderes Thema mehr den ganzen Tag.
Man muss ja scheinbar wirklich sehr viel Angst vor der Wahrheit / vor der AfD haben.
Oder geht es vor allem um Machterhaltung und um schöne Pöstchen?
Ich hatte vergessen, dass wir sonst ja gerade keine Probleme so in unserem Land und in der Welt haben.
Die AfD ist scheinbar wichtiger als jedes andere Thema.
Herzlichen Glückwunsch Deutschland.
Man muss ja scheinbar wirklich sehr viel Angst vor der Wahrheit / vor der AfD haben.
Oder geht es vor allem um Machterhaltung und um schöne Pöstchen?
Ich hatte vergessen, dass wir sonst ja gerade keine Probleme so in unserem Land und in der Welt haben.
Die AfD ist scheinbar wichtiger als jedes andere Thema.
Herzlichen Glückwunsch Deutschland.
daß der Verfassungsschutz die Linke, bzw. den "linken Flügel" beobachtet.
Auch diejenigen "Guten" und Linken, die im Bundestag mit dem Antifa-Sticker rumrennen.
Auch diejenigen "Guten" und Linken, die im Bundestag mit dem Antifa-Sticker rumrennen.
Rentner nicht. Pensionäre haben die Zeit. Haben sie so gelernt. "Rente" kommt von "rennen" - "Pension"... nun ja...
Bitte lass dir mal von dem wackeren AfD-MdB Armin Hampel erklären, wo die AfD nun wirklich steht und wie die Herren Höcke und Kalbitz wirklich einzuschätzen sind!
Nämlich so:
[...] "Ich erkenne an den Äußerungen von Herrn Höcke und Herrn Kalbitz nichts, was ich als rechtsextrem oder rechtsradikal sehen würde. Gar nichts! Sie haben eine konservative, eine manchmal national eingestellte Position. "[...]
Nämlich so:
[...] "Ich erkenne an den Äußerungen von Herrn Höcke und Herrn Kalbitz nichts, was ich als rechtsextrem oder rechtsradikal sehen würde. Gar nichts! Sie haben eine konservative, eine manchmal national eingestellte Position. "[...]