Es geht wieder aufwärts, die Zocker sind raus !
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 18.10.01 20:05 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.01 19:10 | von: hennesy | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 18.10.01 20:05 | von: Slash | Leser gesamt: | 8.924 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
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10 gute Gründe für die ad pepper media Aktie
1. Der Online-Werbemarkt wächst dramatisch.
Mit Wachstumsraten von durchschnittlich 58 %( Quelle: Forrester Research ) in den nächsten fünf Jahren ist e-Advertising einer der weltweit dynamischsten Märkte und bietet exzellente Rahmenbedingungen für Vermarkter interaktiver Werbung.
2. ad pepper media wächst schneller als der Markt.
ad pepper media hat seit seiner Gründung die Wachstumsraten des Online-Werbemarkts übertroffen und plant auch für die folgenden Jahre ein Outperformance der Branche.
3. ad pepper media hat eine führende Marktposition.
In nur 18 Monaten hat sich ad pepper media bereits zu einem führenden europäischen Anbieter entwickelt – und zum Marktführer bei mittelgroßen und kleinen themenspezifischen Sites. Auf 455 Websites werden knapp 500 Mio. Werbekontakte pro Monat vermarktet.
4. ad pepper media ist global mit regionalen Teams präsent.
Als erster europäischer Online-Werbevermarkter verfügt ad pepper media über Standorte in den USA und Lateinamerika erschließt die dortigen Märkte nach europäischem Erfolgsmodell über regional erfahrene Managementteams.
5. ad pepper media hat ein zukunftsweisendes Portfolio.
85 % der vermarkteten Werbekontakte entfallen auf kleinere und mittelgroße themenspezifische Websites – ein Wert mit Ausnahmecharakter. Solche Websites erzielen höhere Wachstumsraten und repräsentieren Margenpotenzial bei geringeren Risiken.
6. ad pepper media hat flexiblen Zugriff auf Technologien.
Als einziges Netzwerk ist ad pepper media weltweit unabhängig von einzelnen Adserving-Technologien und automatisiert zugleich das Kampagnenmanagement über ein eigenentwickeltes, hocheffizientes Tool.
7. ad pepper media bindet Kunden durch besten Service.
Den Werbetreibenden bietet ad pepper media Full Service von der Kampagnenplanung über das Targeting bis zum Reporting. Als One-Stop-Shop ist ad pepper media begehrter Partner der Top-Adressen der Werbewirtschaft.
8. ad pepper media ist Vorreiter bei den Werbeformen der Zukunft.
Werbeformen „beyond the banner“ wie Superstitials, Textlinks, Popups oder D-HTML gewinnen Marktanteile, da sie eine höhere Aufmerksamkeit erzielen. Ein hoher Umsatzanteil von ad pepper media entfällt bereits auf innovative Formate.
9. ad pepper media strebt die Effizienzführerschaft an.
Größtenteils eigenentwickelte Produkte und Services bieten eine hocheffiziente Abwicklung der Werbekampagnen und ein besseres Targeting nach Regionen sowie inhaltlichen Kategorien – added value für Websites wie Werbetreibende.
10. ad pepper media will bereits 2001 in Europa profitabel sein.
Die europäischen Aktivitäten werden voraussichtlich schon im Jahr 2001 in der Gewinnzone sein, die globalen Aktivitäten im Jahr darauf. ad pepper media hebt Ertragspotenziale über ein konsequentes Kostenmanagement und margenstarke Services.
Unterbewertung der Aktien von "AD PEPPER" ist enorm !
Die liquiden Mittel entsprechen einem Wert je Aktie von 3,22 Euro,
oder rund 300% über dem Börsenkurs.
Ich behaupte, ein unbedingter Kauf.
Gruss, hennesy
Gruß serki
Für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2001 gibt ad pepper media folgende Konzernzahlen bekannt:
Umsatz und Ergebnis
Der Umsatz von ad pepper media lag in den ersten 6 Monaten des Jahres 2001 bei € 5,0 Mio. und damit um € 1,7 Mio. bzw. 25,9 % unter dem Umsatz des entsprechenden Vorjahreszeitraums mit € 6,7 Mio.
Der Operative Verlust (EBIT) des ersten Halbjahres 2001 inkl. Sondereinflüssen von € 0,9 Mio. fiel mit € 7,7 Mio. um € 5,6 Mio. höher aus als im Vergleichszeitraum des Vorjahres, in dem er bei € 2,1 Mio. lag. Verglichen mit dem Vorquartal in 2001 konnte das operative Ergebnis (EBIT) vor Sondereinflüssen von € -3,6 Mio. auf € -3,3 Mio. um 8,3% verbessert werden, was im wesentlichen daran lag, dass die Vertriebs-, Marketing- und Verwaltungskosten im Vergleich zum Vorquartal bedingt durch die eingeleiteten Kostensenkungsmaßnahmen von € 4,4 Mio. auf € 3,4 Mio. weiter um 22,7% reduziert werden konnten.
Das Ergebnis pro Aktie für die ersten 6 Monate des laufenden Geschäftsjahres beträgt € - 0,62. Im Vorjahr belief es sich auf € -0,28 auf Basis des gewichteten Bestandes ausstehender Aktien.
Die kumulierten erfolgsneutralen Eigenkapitalveränderungen, die sich im Wesentlichen aus den Wechselkursschwankungen des US$ ergeben haben, belaufen sich im ersten Halbjahr 2001 auf € -0,2 Mio. Das Eigenkapital der Gesellschaft beträgt zum 30.06.2001 € 41,7 Mio. ad pepper media verfügt zum 30.06.2001 über liquide Mittel von € 35,9 Mio.
Ansprechpartner für Rückfragen:
Investor Relations
ad pepper media International N.V.
e-mail: ir@adpepper.com ---user..
Ist schon harte Absprache- geschickt durch die Blumen.(ab Tread 45)
Gruss, hennesy
----- für dich noch einmal ! ------
05.10.2001
Ad Pepper "strong buy"
aktien-online.at
Die Experten von "aktien-online.at" stufen die Aktien von Ad Pepper (WKN 940883) mit "strong buy" ein.
Ad pepper media AG, ein führender Vermarkter von Internet-Werbung, eSponsorships und eCommerce-Lösungen habe beschlossen, von der Ermächtigung der Ordentlichen Hauptversammlung vom 26. April 2001 zum Rückkauf eigener Aktien Gebrauch zu machen. Im Hinblick auf die massive Unterbewertung der Aktien, die liquiden Mittel per 30.6. hätten 3,22 Euro je Aktie oder rund 300% über dem aktuellen Börsenkurs (Besprechungskurs: 0,80 Euro) betragen, könnte diese Meldung einen starken Kursanstieg auslösen.
Die Experten von "aktien-online.at" bestätigen daher ihr Rating von "strong buy" für die Ad pepper media AG.
Gruss, hennesy
Falls aber deren Trend weiter so geht sind auch die bald pleite
Haben dann via Jahresende nur noch ca 22 Mio im Säckle- macht bei dann ca 12Mio Halbjahreverlust Pleite Ende nächstes Jahr
So long --user..
Gruß slash
user
Würde sagen-lang leben die Zocker- muß jetzt weg.
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