Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen!
Seite 20 von 21 Neuester Beitrag: 09.02.24 15:29 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.15 22:23 | von: Renditejäger. | Anzahl Beiträge: | 518 |
Neuester Beitrag: | 09.02.24 15:29 | von: Jürgen Birke | Leser gesamt: | 449.806 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | | 21 > |
vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Mit Einführung der MiFID II-/PRIIP-Richtlinien Anfang des Jahres sind wir verpflichtet, unseren Kunden vor Kauf eines strukturierten Anlageproduktes die Produktinformati- onsunterlagen zur Verfügung zu stellen.
Aktuell können für das Wertpapier mit der WKN A2HDZ2, XBT PROVIDER AB O.E., keine Stücke gekauft werden. Die Emittentin hat gemeldet, dass Käufe zu dem Wertpapier nur im Rahmen eines sogenannten reinen Ausführungsgeschäftes erworben werden können.
Bei einem reinen Ausführungsgeschäft entfällt die Angemessenheitsprüfung, also die Prüfung, ob der Anleger über die erforderlichen Kenntnisse und Erfahrungen für den beabsichtigten Wertpapierkauf verfügt. Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben dürfen wir jedoch wir jedoch nicht auf diese Prüfung verzichten. Ein Kauf im Rahmen eines reinen Ausführungsgeschäftesistsomitnichtmöglich.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen in dieser Angelegenheit keine andere Auskunft geben
Mit Einführung der MiFID II-/PRIIP-Richtlinien Anfang des Jahres sind wir verpflichtet, unseren Kunden vor Kauf eines strukturierten Anlageproduktes die Produktinformati- onsunterlagen zur Verfügung zu stellen.
Aktuell können für das Wertpapier mit der WKN A2HDZ2, XBT PROVIDER AB O.E., keine Stücke gekauft werden. Die Emittentin hat gemeldet, dass Käufe zu dem Wertpapier nur im Rahmen eines sogenannten reinen Ausführungsgeschäftes erworben werden können.
Bei einem reinen Ausführungsgeschäft entfällt die Angemessenheitsprüfung, also die Prüfung, ob der Anleger über die erforderlichen Kenntnisse und Erfahrungen für den beabsichtigten Wertpapierkauf verfügt. Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben dürfen wir jedoch wir jedoch nicht auf diese Prüfung verzichten. Ein Kauf im Rahmen eines reinen Ausführungsgeschäftesistsomitnichtmöglich.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen in dieser Angelegenheit keine andere Auskunft geben
hab den Schein im Dezember zu 70 E gekauft : A18KCN
Seit dem 1. Januar ist der nicht mehr bei der Postbank handelbar.
Seit dem 1. Januar ist der nicht mehr bei der Postbank handelbar.
Habt ihr schon mal auf euer Depot geguckt?mir wurde Anfang der Woche eine nicht unbeachtliche Summe an Zinsen überwiesen von xbt-provider.hat da einer vllt nähere Informationen drüber?konnte selber nix finden..mfG rüdi
Es scheint wohl das Geld von der bch-fork zu sein.aber ich hatte nichts beantragt!naja umso besser :)
wie wird das Zertifikat steuerlich behandelt. Bitcoingewinne sind nach einer Haltedauer von einem Jahr steuerfrei und wie sieht es bei Zertifikaten aus?
Steuer wird doch gleich bei verkauf abgezogen.wie bei aktiengewinnen auch.also ca 25% plus evtl Kirchensteuer.damit is es abgegolten.deshalb abgeltungssteuer
Mfg rüdi
Mfg rüdi
bei Tradegate kann man nur kaufen, aber ich wollte eigentlich mal Gewinne mitnehmen. Keine Kurse..
Wisst ihr was da geht? oder eben nicht?
Wisst ihr was da geht? oder eben nicht?
Bzw nicht zugelassen für Normalbrunzer v wegen AI (alternative Invests )
da musst a Semi Profession. sein.
Kein Rat zu etwas nur meine Meinng. Fragts beim Bänka nach...............
da musst a Semi Profession. sein.
Kein Rat zu etwas nur meine Meinng. Fragts beim Bänka nach...............
Hab grad getestet, im Direkthandel gibts ganz normal das Preisangebot, sollte ganz normal handelbar sein. Ansonsten Gewinne einfach laufen lassen! ;)
Bis 12.000 erstmal platz, danach eigentlich bis zum charttechnisch weniger bedeutsamen Allzeithoch offen....
Bis 12.000 erstmal platz, danach eigentlich bis zum charttechnisch weniger bedeutsamen Allzeithoch offen....
Beim Depotübertrag wurden Schwedenkronen genommen, daher gab es keine Kurse bei Sbroker, nach der Umstellung gehts jetzt.
Nachdem ich vor 3 Jahren Unsummen an Steuern auf die Gewinne mit Bitcoin zahlen musste, date ich mir, mit einem Zertifikat am weiteren Anstieg des Bitcoin zu partizipieren.
Was gibt es zu beachten? Gibt es Bedenken?
Wie funktioniert das überhaupt? Wie verdient der Herausgeber daran?
Und wie bildet sich der Kurs? Was beeinflusst den Spread?
Würde mich riesig freuen, wenn sich jemand Zeit nimmt, und mich aufklärt. Danke im voraus.
Was gibt es zu beachten? Gibt es Bedenken?
Wie funktioniert das überhaupt? Wie verdient der Herausgeber daran?
Und wie bildet sich der Kurs? Was beeinflusst den Spread?
Würde mich riesig freuen, wenn sich jemand Zeit nimmt, und mich aufklärt. Danke im voraus.
bin weiterhin gespannt, ob ein wahrer etf künftig emittiert werden wird. also ein sehr sicheres finanzvehikel welches wirklich einen "separate estate" aufweisen kann, nicht ein emittentenrisiko wie bei etn's oder zertifikaten.
nachdem mir 10% durch die Lappen gegangen sind. Wer hätte das gedacht, dass die Kryptos echt nochmal einen hoch kriegen.