Ericsson


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.07.02 21:15
Eröffnet am:26.07.02 20:57von: onkel_egonAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:26.07.02 21:15von: airestLeser gesamt:1.456
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

15 Postings, 8033 Tage onkel_egonEricsson

 
  
    #1
26.07.02 20:57
Nachdem der Kurs der Aktie von knapp 20 auf 0,83 Euro gesunken ist frage ich mich, soll ich mit Verlust verkaufen oder noch warten bis sich der Kurs wieder erholt. Ich bin in den Titel seit gut 2 Jahren !!  

856 Postings, 8471 Tage airestBei minus 96 % kannste den Rest auch

 
  
    #2
26.07.02 21:15
noch abwarten...

Überleben Ericy, dann hast du eine Reise vor dir. Horizont: nicht vor 5 Jahren, dann noch einmal 3-5 dazu. Mobiltechnologie ist eine commodity, bis Titel wie ERICY wieder bei €10 stehen werden. Auf 20 sind's dann noch mal 100%. Wir sind doch alle satt von dem Tech-Zeug. Und P&G, Gilette, Coca Cola werden in 5 Jahren auch nicht um 2500% zulegen. Und in 5 Jahren werden die Techs von gestern genau solche Bewertungen haben. Ende mit "Growth Stock". Die, die überleben werden (Cisco, Nokia, Qualcomm, SAP, MSFT, Intel) werden sich dann gegen Waschmittelerzeuger matchen.

Du hast also eine Reise vor dir.

BTW: Stell dir die Frage, was du mit der Kohle machen würdest, wenn du verkaufst. Viel wird es wohl nicht mehr sein. Deshalb: Behalten.

Sorry, dass ich ERICY in meiner long term survival/buy Aufzählung nicht erwähnt habe. Ich glaube ganz einfach nicht, dass die die Kurve kriegen werden. Entweder Sony macht das ganz allein, demnächst, oder sie klinken sich wieder aus. So und so bad news 4 ERICY. OK, sie sind eine Macht in Schweden, erzeugen viele andere Dingens, aber die Valuation haben sie (gehabt), weil sie ein Telekom-Ausrüster sind. Und da sind sie jetzt am schlechteren Ende.

Sieh es als Lehrgeld.
mfg,airest

 

   Antwort einfügen - nach oben