Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Gruß
Neo
ohne einen hintergrund und die jetzt erheblich teurer sind, könnte es hier
doch auch noch ein ganzes stück höher gehen....wir sind doch hier
erst bei 0,002....naja mal sehn
die BID Seite füllt sich von Tag zu Tag, trotz der gestrigen Verkäufe!
Wäre hätte dass gedacht, MNH hohlt wieder mal seit langem tief Luft.
Lange genug sind wir ganz unten gewesen und das Volumen spricht eine eindeutige Sprache.
Ich denke über Kursziele brauchen wir noch nicht sprechen, sei es nur ein Zock oder es kommt eine gute PR von MNH ist alles möglich.
Also GO MNH GO ;-)
den hier machen gerade viele Cash, sind immerhin 100%!
Das noch immer anhaltende Volumen spricht allerdings eine eindeutige Sprache und sobald die 0,002 fällt, wird die 0,003 in Angriff genommen.
Wenn dass Volumen nicht nachlässt, spielen die jetzigen Stücke im ASK keine Rolle mehr, es wird aufgekauft werden, aber warten wir mal ab, Volumen sollte natürlich nicht nachlassen die nächsten Tage!
Dieses Volumen kündigt definitiv etwas an, auch die BID Seiten sind gewaltigst gewachsen.
die pr war mit sicherheit nicht der grund, da gabs schon bessere mit 0 Umsatz.
das volumen spricht dafür dass sich im hintergrund der mnh etwas tut und wir werden sehen was dieses Volumen ankündigt!
und wie auch schön zu beobachten ist, heute wurde dass ask tatsächlich reduziert und nicht auf den höheren rängen wieder eingestellt, ein Zeichen dass es sich hier evtl. bereits um die letzten Stücke des Freefloats handelt, noch ein paar Tage mit dem Volumen und es wird steiler bergauf gehen als bisher.
Je nach dem wieviele Stücke in Hände von Investoren fallen, desto höher und schneller wird es hier rauf gehen, aber wir haben heute eine wichtige Hürde genommen nämlich die 0,002, das sind 100% Gewinn von der 0,001 ausgesehen bei der es enorm viel Handel gab, das heute war ein enorm wichtiger Schritt und zeigt uns dass es hier jemand verdammt ernst meint!
die pr war nicht einen kauf wert, mittlerweile haben wir ein enormes BID auf der 0,002 und es tummeln sich eigentlich fast keine Zocker rum die hier auf Teufel komm raus pushen.
Der Freefloat ist wohl sehr hoch, trotzdem steigt der Kurs unter hohem Volumen und die ASK Seite ist heute nicht mehr befüllt worden sondern weniger geworden, es wurden also keine neuen Stücke die gekauft wurden neu eingestellt.
Ich bin fast überzeugt dass ein System dahinter steckt den Freefloat etwas zu verringern um dann loszuschlagen, lassen wir uns überraschen!
Insider werden hier nicht bei sein. Die hätten die Blöcke innerhalb kürzester Zeit mit ein paar Aktionen von 0,001 - 0,00? aufgekauft und die Blöcke auch nicht direkt wieder höher reingestellt!
Zur News vom 29.09.2010 ist auch nix zu sagen. Der CEO schafft die ja noch nichtmal auf der offiziellen HP einzustellen. Man könnte ja glatt meinen die sollte noch gar nicht raus (war wohl nur ein Entwurf^^). Naja, vielleicht taucht sie ja noch auf! Wäre mal ein kleiner Lichtblick!
Man, man ich will nur erleben das der CEO mal wirklich etwas auf die Beine stellt.
das hohe volumen ist sehr interessant, du musst bedenken dass wir wahrscheinlich einen hohen free float haben (SH, Ex Direktoren mit jeweils 60M was mal spekuliert wurde, Zocker etc...), mit ein wenig verstand, ob insider oder nicht, wird man schauen bevor man den kurs hochkauft, auch den freefloat etwas zu verkleinern und genau die anzeichen sehen wir gerade am markt, es wird volumen erzeugt.
die ersten tage war hohes volumen, die tage darauf wurde nachgeschoben im ask.
seit heute wird auch das ask nicht mehr nachgeschoben was darauf hinweissen KÖNNTE, dass der free float geschmälert worden ist.
Volumen kündigt etwas an!
Insiderkäufe glaube ich nicht, die hätten mit ein paar Aktionen alles aufgesaugt. Da bleibt dann auch keine Zeit mehr auf den Zug aufzuspringen. Den Umsatz machen hier nur eine Menge kleiner Fische.
Falls es aber jemand hier verdammt ernst meint, könnte ich sehr gut damit leben ;)
insider müssen ja nicht wohlhabende investoren sein, können auch bekannte, freunde von rio oder deren partner sein.
aber im prinzip spekulieren wir alle nur, abwarten :-)
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.10 17:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte Wortwahl beachten, danke.
Zeitpunkt: 11.10.10 17:12
Kommentar: Regelverstoß - bitte Wortwahl beachten, danke.
Wer sich auf so niedrigem intellektuellen Niveau befindet, der muss ja bei HotStocks Verluste einfahren. Sicher verstehts Du die Postings von @wes nicht, was man dann aber hier nicht so offenbaren sollte ...
Moderation
Zeitpunkt: 08.10.10 15:24
Kommentar: Unterstellung - im letzten Satz
Zeitpunkt: 08.10.10 15:24
Kommentar: Unterstellung - im letzten Satz
@Wer sich auf so niedrigem intellektuellen Niveau befindet, der muss ja bei HotStocks Verluste einfahren. Sicher verstehts Du [user Gruenspan] die Postings von @wes nicht, was man dann aber hier nicht so offenbaren sollte
danke der Unterstützung, aber relaxe, so lamentieren loser jocyx... user wie G wollen ihrem Gegenüber noch etwas abgewinnen... wo sie komplett falsch lagen und obendrein noch die postingehre verwetteten... da wollen sie einem noch was vormachen... aber das geht in meinem schallenden Lachen unter...
Grüße und geruhsames WE!
Wes