Erfahrungen mit BMW E46 323i
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 07.11.02 11:38 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.02 10:28 | von: sash2811 | Anzahl Beiträge: | 7 |
Neuester Beitrag: | 07.11.02 11:38 | von: jgfreeman | Leser gesamt: | 5.444 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
ich werde im Februar 2003 einige Gewinne noch steuerfrei realisieren und dann ein solches Auto kaufen.
Hat jemand Erfahrungen damit (Verbrauch, Leistung, Mängel). Bitte gute und schlechte angeben.
Danke, Sash
Gruß slash
Sash
Gruß slash
Sash
spaß beiseite, meine erfahrungen mit bmw: show off auto in mittelmäßiger verarbeitungsqualität, die getriebesynchronisation mag zwar sportlich anmuten ist aber verhätnismäßig unsolide, die vordersitze brechen gerne aus ihren befestigungen, rostschutz unzureichend, ebenso die unfallsicherheit, ersatzteilpreise viel zu hoch und und und...
was hälst du von audi oder mercedes?
ist kaum teurer aber allemale bessere qualität.
unbedingt zu empfehlen sind neue sitze. am besten gleich das sportpaket dazu, da sind die sitze mit drin. auch das fahrwerk ist dann endlich zu gebrauchen, ist wirklich gut! ich persönlich würde dann gleich noch die 18zoll felgen draufziehen...
wenn du vielfahrer bist, kauf dir den 320d. saugeile beschleunigung, geht schon gut mit 150PS, gerade "von unten". beim BMW benziner musst du oft sehr hoch drehen lassen damit die richtig spass machen, aber der sound ist auch besser.
nur mal so, nachbar hatte in seinem A6 nach 80.000km getriebeschaden und jmd anderes in seinem SLK ein mehrfach defektes steuergerät. also vor macken gibts da keinen schutz!!