Epoxy Inc.
Seite 721 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:24 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.880.511 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 998 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 719 | 720 | | 722 | 723 | ... 763 > |
tipp aufgenommen hat? kauf da und verkauf hier.....
wenn ja, dann wäre es nett, wenn derjenige mal seine
erfahrung damit posten würde.
bei der menge an shares zwar kein fetter gewinn, aber eben
doch einer. und wer kann das bei epoxy nun noch sagen?
schönes Wochenende
und für den melder und die lieben metadamen!! einfach mal den text lesen.
die map ist öffentlich und JEDER darf sie vervielfältigen.. okay st?
letztes mal schriebst du..... vermutet, sonst widerspruch. alle abgewiesen
obwohl es auch da schon falsch war..... wen wundert es bei euch noch?!?!
13:55 18.11.15 ...
Leider hat sich der Kurs von diesem Zeitpunkt an schon wieder geviertelt !
Auch wenn man jetzt von Version 7.7 faselt ...
Was kommt morgen ? 12.5 oder 16.3 oder sonst welche virtuelle Bezeichnung ?
Perf. seit Threadbeginn: -94,35%
Wenn du keine Ahnung von Börse hast, empfehle ich dir den Talk-Bereich. Der ist extra für börsenfreie Posts geschaffen !
Was ist daher das Problem? Die Umsetzung war bislang großer Mist. Die App war qualitativ einfach nicht gut genug um Fuß zu fassen.
Das hat sich in meinen Augen jetzt geändert.
Somit könnte die Aktie jetzt rasant steigen... warum sie das nicht tut? Mit Sicherheit wegen den vielen neuen Aktien.
Aber solang die das Geld bringen um die neu überarbeitet App an den Mann zu bringen und das funktioniert dann ist es ok für mich.
Wenn man dann einige Ketten von Epoxy überzeugen kann geht es wieder nach oben.
Bislang war das hier ein riesen Zock. Sicher auch weil viele die Idee gut finden. Jetzt stimmt auch die Umsetzung. Vielleicht hat Epoxy jetzt wirlich die Chance langsam aber sicher wieder zu steigen.
das alles ist Schei....egal. JETZT gilts. Jetzt muss Dave liefern. Wenn er das tut ist alles gut. Sonst wars ne doofe Idee hier einzusteigen.
So.. das ist meine Sicht der Dinge. daher verstehe ich oft nicht wie manche hier immer und immer wieder Downloadstatistiken in der jetzigen Phase posten. Aber die werden schon ihre Motive haben...
Convertible note due on August 3, 2016 (CN#6)....the outstanding principal balance under this note was $56,000.
...zu den Notes im April, also noch zusätzlich 82 MIO Shares die an den Mann gebracht werden müssen beim aktuellen Kurs.
Klar sind Notes fällig doch wenn was interessantes kommt werden die vermutlich durch Käufer aufgefangen :)
Das ist meine Meinung.
Die Vergangenheit war sehr spannend und mit dem gepushten Hype in Frühjahr 2015 konnte man auch schon einen leichten Vorgeschmack dafür bekommen was alles möglich ist, wenn die App einem breiteren Publikum bekannt wird. Mit dem nun sehr stabilen Endprodukt, einem parallel funktionierendem "backend", einem online user help desk, einer individuell anpassbaren "WhiteLabel powered by Epoxy Version" sowie der Aussicht auf eine große Partnerschaft mit der Metro PSC - Marke ist aus meiner Sicht die Epoxy Aktie nun bald wieder einer der Top hot-stocks auf dem internationalen Handelspakett.
Alles ist nun möglich, viele neue Lokation oder Ketten. Vielleicht auch eine Übernahme oder Verkauf der App an einen großen Investor.
Für mich keinen Grund mehr die Aktien bei diesen Preis zu verkaufen.
An der Börse ist alles möglich selbst das unmögliche. Aber hier dürfte man
jetzt auf der richtigen Seite stehen wenn man investiert ist.
nämlich schrott. diverse fehlerstellen usw. usw.
wie diese version nun im einsatz funktioniert... das weiß man ja auch nicht.
alle german tester, die es schaffen ohne gps der app nen anderen standort
vorzugaukeln, bekommen locs und review zu sehen. okay. aber wie genau
und schnell und zuverlässig läuft der eigentlich nutzen? das mit den cards....
das ist doch die frage.
zudem dein bezug auf den scherf hype. der ist natürlich auch quatsch.
damals gabs wesentlich weniger aktien, ein scherf befeuerte die sache
ungemein, ich muss sagen, der hat in seinem blog auch durchaus brauchbares
dabei.... ich hatte mal ne schlechtere meinung über scherf.
damals war epoxy für viele völlig neu und stieg. die idee war gut, es
machte nen startup hype. okay. nun wissen alle, dass dave es iregndwie
nicht hinkriegte, die shares sind auf 900 mios angewachsen und einnahmen
sieht man noch immer kaum. dilution ist noch immer der weg der finanzierung.
ob es da sinnvoll ist, wie du es tatst, den alten hype als vorlage für kommendes
zu nehmen..... mehr als fraglich in meinen augen.
die idee ist noch immer gut, umsetzung und dave..... 2 welten prallen
aufeinander. wie immer meine meinung zu dem spiel hier. IMO
Klar wissen wir nicht wie die App richtig im Einsatz läuft,
Aber meinst du Dave beschäftigt eine Firma umsonst, gibt Geld aus damit die App voll funktionieren soll und dann wahr alles umsonst und alles wie beim alten?
Ein Beweis das die App durch aus was taugt sind doch nun die vor Gespräche mit
METRO PSC . Meinst du nicht auch das sie sich über die Funktionen und Arbeitsweise dieser App im voraus ein Bild gemacht haben?
Aber es ist bei dir wohl schon ein positiver Ansatz zu erkennen. Deine allgemeine Kritik weicht einer gesunden Skepsis.
Eine Alte Bösen Regel sagt das man bei Euphorie aus steigen soll bei Aktien, was den meisten sehr schwer fällt und sie erst dann auf geben wenn der Kurs schon hoffnungslos aussieht.
Und kaufe Aktien wenn alle noch skeptisch sind. Das wiederum fällt auch den meisten sehr schwer da man zu der Erkenntnis gekommen ist das die Aktie Wertlos erscheint und noch dabei ist die alten Wunden zu lecken.
Es ist auch bekannt das die meisten auch nicht zu den Gewinnern gehören an der Börse.
Börse ist vorwiegend reine Physiologie und die wenigsten können ihre Gefühle aus schalten.
Diese kennen die Profis und nutzen diese Psychologie für sich, da sie meist mehr wissen und cool bleiben können.
nachweislich was gebracht hat.
es gab mal ne firma, die machte auch absprachen..... 20 mio dollars
wurde als vereinbarung schon als einnahme gesehen; die aktie hypte
wie blöde.... und was wars? nix, nie mehr was von den gesprächen gehört.
wer als will nun hier zu 100% behaupten, dass es mit dave und metro
anders ist? und das hat nix mit haaren in suppen zu tun; das ist klarer
realismus und nicht mehr und nicht weniger.
in meinen augen hat sich noch nichts bei epoxy geändert! ausser wohl
hohe kosten für die neuen investitionen. finanziert über dilution. wie sonst?
von daher.... raurunter lass du deine rosarote sicht ruhig weiter leben;
es werden genug hier sein, die deine worte als seelenmassage brauchen.....
wer aber objektiv die sache betrachtet, der stimmt mir zu! IMO
kannst und nur Vermutungen aus Sicht deiner Erfahrungen hier wieder gibst.
Dann ist die Chance halt 50 zu 50 % aus deiner Sicht und meiner Sicht.
Jeder nach seinen Geschmack kann dann für sich entscheiden. Für nicht investierte
fällt es dann auch nicht schwer seine Meinung bei zu behalten.
Man muss auch nicht überall dabei sein und ich will auch keinen überzeugen. Die Kurse machen sowie so die NEWS. Und meiner Meinung nach ist das erst der Anfang einer hervorragenden Story.