Epoxy Inc.
Seite 323 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.986.288 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 321 | 322 | | 324 | 325 | ... 763 > |
Hat Xing oder linkedin oder Facebook am Anfang ihrer Zeit 750 neue User an einem tag gewinnen können ?
Das tempo der neuen Location ist also sehrgut
Sollte Scherf Challenge auch was gebracht haben dann wuerden wir schnell wieder 5 neue Location haben
Ich hoffe auf ein Jahresumsatz von 55000 bis 60000 Dollar fuer 2014
und 550000 Dollar fuer das Jahr 2015
An Location hoffe ich fuer 2015 auf 500 bis 700
aber der Kuaf wird nicht bedient
An einem Tag ist Epoxy der größte Dreck und am nächsten super geil^^
Euch ist echt nicht mehr zu helfen.... Sorry ;-)
Vielleicht dennis1103 solltest du ertsmal lesen lernen und dann denken und dann schreiben
Die User die hier super lügen wie beauty( der nun weg ist) und ein paar andere sind mir ein Dorn im Auge
Ich hasse Luegner und leute die auf dicke Hose machen
Die bewertung der Aktie finde ich nur zweifelhaft und sehr hoch
und hoffe noch auf Kurse auf unter 0,05 um noch dicker einsteigen zu können
deswegen auch nur ein paar bei 0,08 blieb vom Januar Gehalt uebrig
Es gibt eben auch nur Leute die muessen arbeiten und tanze ncith auf scheichspartys
Da schreibst du unter anderem "Es gibt kaum jemand der neueinsteigt bei Kursen von 0,08? und die wenigen Neueinsteiger werden noch weniger"
"Und irgendwann wird die Aktie zu einem Witwen-und Waisenpapier und keiner interessiert sich mehr fuer die Aktie"
Da fragt man sich warum du plötzlich doch wieder pro Epoxy bist?
Aber die meisten schizophrenen Menschen können sich ihre Krankheit nicht eingestehen^^
Schon komisch!
dann lösche ich order und hoffe auf niedriege Kurse
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Swarm soll wohl eine Yelp Konkurrenz auf APP Basis werden.
Bleib mit deinen Freunden
in Kontakt und triff dich mit ihnen
Checke ein und lass deine Freunde wissen, wo du gerade bist
Schau dir an, wer in der Nähe ist und wer später etwas unternehmen möchte
Messe dich mit deinen Freunden und schalte Sticker frei
Die Aktienumsätze werden geringer ( heute sind es bisher 60000 Aktien)
Die wahrscheinlichkeit ist also sehr groß dass man hier nocheinmal billiger reinkommt!
Realismus bedeutet fuer dich also schizophrenie
und Pusher und Lügner bedeutet fuer dich also Normalität und Realität
Gut dass ich in einer anderen Welt lebe als du dennis
EIN AKTIENINVEST ist doch kein Push und keine dicke Luegen sondern Infos zu sammeln Charts zu beobachten News zu erfahren und auch kritische Seite zu sehen wie zb den Umsatz zu sehen hinsichtlcih der bewertung und MKT
wenn das fuer dich Schizophrenie bedeutet dann solltest du vielleicht deine Aktieninvest ueberdenken
""Und irgendwann wird die Aktie zu einem Witwen-und Waisenpapier und keiner interessiert sich mehr fuer die Aktie""
Und heute plötzlich bei 0,08 "nachkauft"
Da passt doch etwas nicht, oder?
Entweder hast du deine Meinung geändert oder das ist einfach deine Investment-Strategie (Aktien kaufen die gemäß deiner Aussage bald niemanden mehr interessieren)
"Die wahrscheinlichkeit ist also sehr groß dass man hier nocheinmal billiger reinkommt!"
oder :
niemand will seine Stücke abgeben. Die Wahrscheinlichkeit, noch einmal günstigere Kurse zu sehen, ist also gering ! ??
( war auch nur eine kleine 5 stellige Aktienorder)
Epoxy hat Potential und eine tolle Zukunft vor sich wenn sie alles richtig machen!
Das ich die Bewertung mit 14 Millionen Euro zu hoch finde(hinsichtlich umsatz)
Dass ich es nicht gut finde dass so wenig Aktienhandel stattfindet
ist eine Schlussfolgerung aus 20 Jahre Börsewissen
und ich denke auch dass irgendwann die Franchise kette kommt ( wie sie auch immer heisst ) und dann sind aufeinmal 1000 Location dazu gekommen
diese Stempel mit diesen Bonuskarten hat doch ausgedient!
Ich habe 3 Kreditkarten 2 Bankkarten 1 Fuehrerschein Foto von Töchtern und Frau im Geldbeutel Mediothekausweis Videothekausweis Jahreskarten von Zoos Personalausweis Payback Karte die 10% Prozent RabattDinger von Rossmann
und ein Smarthone oft in der Hand
Ich wuerde Epoxy in Deutschland begruessen bei Starbucks bei Subway bei KFC bei meinem Bäcker bei Trinkgut bei Fressnapf bei
Im Übrigen kann eine Aktie an der Börse nicht dauerhaft glänzen, daher sind auch negative Kommentare erlaubt...
hier wie gewohnt der wöchentliche Bericht. Wie ihr sehen könnt wurde Dessert aus den Kategorien genommen. 2 Geschäfte sind gegangen und 2 Geschäfte dafür hinzu. Die Zugriffszahlen steigen in der USA und Global...das Rad dreht sich...! :) Nächste Daten in einer Woche.
Beste Grüße Saint~
Den Gutschein musst du vorher ausdrucken und den Aktivierungscode in deinem Smartphone freischalten und das bei vielen personen die auch ein Kaffee wollen
Ich habe keine Erfahrung mit Epoxy hinsichtlich Gutscheine usw aber schlechter als Groupon können die nicht sein
auf mich macht die App eher den Eindruck als wäre sie toll aber leider keine Persönliche Erfahrung!
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.15 11:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar anhand von Quellen belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 12.02.15 11:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar anhand von Quellen belegen, andernfalls bitte vermeiden.
also wer hat schon in den USA mit Epoxy ein Gutschein benutzt
uber solche Infos wuerde ich mich freuen
auch die Tabelle von Saintsation finde ich super
ein Geschäft weniger aha