Epoxy Inc.
Seite 320 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.985.566 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.240 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 318 | 319 | | 321 | 322 | ... 763 > |
Gibt es noch jemanden mit guten Infos oder wird hier nur gepusht auf 1 Dollar oder 100 Dollar
Der Hype scheint vorbei zu sein und auch die Wunschträume von EINEM Dollar......
http://www.otcmarkets.com/stock/EPXY/filings
extrem bullische Formation! Der 38 Tage Durchschnitt ist immer der richtige Zeitpunkt um einzusteigen!
Danke im Voraus
Powerhouse es ging mir nicht um die summe
es ging mir darum um zu zeigen wie leicht man zu tieferen Kursen wenigstens bisher in den usa hineinkommt
powerhouse es sind nur 335 Euro hatte Mathe LK
Also wie ist Deine Meinung zur App. Was hällst du davon das es bald sowohl ein Deutsche wie auch eine Spanische Version der App geben soll. Wie ist Deine Auffassung zum Thema usabillity. Hast Du einen Einblick in die Entwicklungen auf dem US-Markt zum Thema Loyality und Costumer Relationship Management. Gibt es Möglichkeiten die Funktionalität der Anwendung zu verbesser........... und und und und und, es gibt so viele Möglichkeiten dich hier konstruktiv einzubringen. Nutze den Tag............
An alle lustigen, die immer nur auf Konfrontationen aus sind, passt mal auf, ich sag euch etwas, IHR seid die BESTEN, DIE KLÜGSTEN, DIE RICHTIGEN BÖRSENGURUS, BESSER ALS DER BUFFET, CHARTCHECKER UND WAS IHR NOCH ALLES HÖREN WOLLT!!!
ABER BITTE HÖRTS JETZT MAL AUF MIT DEM LÄCHERLICHEN MIST; IMMER DIE ANDEREN ZU BELEIDIGEN nur weil ihr hören wollt wie super und wie richtig ihr liegt!!! Derzeit hat noch keiner Recht, egal ob wer höhere Kurse sehen will oder niedrigere!!! Das hier ist ein Forum, wo viele investiert sind und an die Epoxy glauben. Ich bin auch dabei und glaube auch an die Epoxy und da ist klar, dass man positiv über sein Investment schreibt und sich positiv darüber austauschen möchte. Also ich sag ja auch nicht, was habts ihr im Depot und eure Investments sind sch... und können nichts,...
Aber egal jetzt sollte alles geklärt sein und wenn dann lasst uns alle über die Epoxy schreiben und natürlich kann es nicht nur positive Aspekte geben, sondern auch negative und das ist auch gut so wenn man diese einbringt, aber man muss ja nicht auf der Seitenlinie stehen und ständig auf die Epoxy draufhauen, denn wir wissen alle, dass die Epoxy ein Startup ist und wir unser Geld hier investiert haben weil wir hoffen, dass wir das XXX Fache in ein paar Jahren bekommen werden und jeder ist sich im klaren, dass man auch nichts bekommen kann und wir bei paar Cents weiter herum tumpeln werden, aber derzeit schaut es hat besser aus, dass bei der Epoxy was entstehen kann und ich bin froh, dass wir nicht eine IPO von 40 Euro mitmachen müssen, sondern nur paar Cent zahlen müssen!!! PS: nicht wundern weil ich keiner Usernamen habe check nicht wie man den einstellt!!