Epoxy Inc.
Seite 319 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.985.536 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.210 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 317 | 318 | | 320 | 321 | ... 763 > |
Das ist doch eine Verhaltensweise,die du anderen vorhältst.
Tststs...böser Junge.:-))
btw. es heisst joker67 und nicht jocker67 und wenn du eine Privatfehde meinst dann schreib es auch so und mach keine Fete daraus. Könnte vielleicht missverstanden werden. :-)
Das zum Thema Dummheit.*zwinker*
Er hätte 850000 Aktien zu 0,03 Euro gekauft dann 350000 Aktien verkauft beim Stand ueber 0,10€( ich kann das verstehen aber warum macht das jemand der denkt die Aktie wuerde noch auf einem Euro steigen, aber verstehen kann ich das Das Invest ist umsonst)
Einige Tage später
Am Tag als in den USA kein handel war, da steigt die Aktie auf 0,10€ und da tut Achilles auch kund dass er Aktien verkauft hat
Wie ist dann möglich dass Achilles 500k Aktien noch von Epoxy hat?
Achilles wird sagen " Das stimmt nicht " usw aber alles ist nachzulesen in seinen Postings ( obwohl es egal ist ob Achilles nun 500k Aktien von Epoxy oder gar keine)
ach ich habe keine 500000 Aktien wuerde aber nachkaufen
und nicht um blödes Gepushe und um Unwahrheiten zu schreiben
Alles gute an die ehrlichen Menschen hier !
Und viel Glueck mit Epoxy ( wer wirklich investiert ist)
Ich werde hier keine Sperren mehr setzen, ihr seid alle erwachsen genug. Auch raurunter werden ich wieder zulassen, in der Hoffnung er postet jetzt wirklich keine Videos mehr ;-)
@dedd1 du hast völlig recht, Achilles gibt sehr viele Infos und welche davon für einen selber interessant sind, muss jeder selber wissen.
Von Zoe6
Ich kann leider mein Nutzerprofil erst um 1757Uhr hier löschen
Du weißt nicht mehr als wir alle hier.
Deine Pusherei hilft hier keinen und verunsichert nur.
Es bringt auch nicht wenn man jede kleine Bude hier aufzählt.
Fakt ist das Epoxy knatenlos überbewertet ist. Und für jeden Shortie eine Einladung
zum shorten ist. Die Gefahr ist nun mal bei solchen Werten gegeben.
Es muss also einen Grund geben warum der Kurs so hoch ist.
Wahrscheinlich trauen sich die Shorties nicht hier Hand an zulegen.
Könnte zur Jeder Zeit eine Big NEWS kommen die die Shorties knatenlos abstrafen könnte. Aber warum weis keiner hier.
lass da mal noch ein paar Locations dazukommen, dann breitet sich das schneller aus als manch einer zählen kann..
Was noch bessere wäre ist die Einführung einer Klarnamen-Regelung. Aber vermutlich getraut sich das der Forenbetreiber nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.15 09:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Bitte nicht pöbeln.
Zeitpunkt: 12.02.15 09:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Bitte nicht pöbeln.
Wer von Epoxy nicht überzeugt ist, muß doch auch keine Anteile kaufen..
100000 oder mehr user..... einnahmen in einer höhe, dass
wöchentlich mitarbeiter neu angestellt werden könnten....
ja, dann wäre es berechtigt jede lobpreisung zu machen.
und auch der kurs und umsatz könnte sich sehen lassen.
so aber muss mit "geheimen" und "richtigen" infos aufgeschnitten
werden.... zur belustigung wie ich finde. klatscher gibts ja genug.
hat auch keine 500k Aktien von Epoxy
aber Achilles hat mein Mitleid!
Sollte man Mitleid reich werden kann irgendwann Achilles auch auf dicke Hose machen
echt der pure Wahnsinn :))))
sollte irgendwann die Epoxyapp aus der Wüste von las vegas herauskommen und nach Schweden kommen dort gibt es zwar nur 9Millionen Mesnchen aber dafuer hat jeder ein Smartphone und selbst die Babys werden schon mit Smartphone geboren lol
kann ich gern den Uebersetzer fuer Epoxy machen
die nordischen Länder mit Island kann ich perfekt sprachlich abdeckeb
also beruhigt euch, der Achilles hat kein Insiderwissen und verfügt auch nicht über irgendwelche Informationen, ok ...lol
und keine richtigen Möchtegerninfos und möchtegerntypen
aber lassen wir das
von dir achilles kommt sowieso nur hohles Gequatsche und gepushe
Danke Achilles ich setze dich auf die Ignore Taste