Epoxy Inc.

Seite 318 von 763
Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19
Eröffnet am:04.08.14 18:32von: nordküstenba.Anzahl Beiträge:20.053
Neuester Beitrag:22.03.22 12:19von: BorsaMetinLeser gesamt:2.985.363
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.037
Bewertet mit:
56

Seite: < 1 | ... | 316 | 317 |
| 319 | 320 | ... 763  >  

9308 Postings, 4462 Tage Achilles1jep

11.02.15 16:06

9308 Postings, 4462 Tage Achilles1Ahasja

1
11.02.15 16:07
ich habe mit dem Typen nichts am Hut, falls es dir aufgefallen ist, hat der nichts anderes zu tun als sich hier bei Ariva wieder anzumelden um mich anzumachen...  

14618 Postings, 4581 Tage willi-marldas erheben der "eigenen" infos

1
11.02.15 16:10
zu sog.  "richtigen"   ist ein lang bekanntes spielchen und
in meinen augen völliger kokolorus....   damit will man sich wichtig tun
und vorgaukeln, infos exclusiv zu haben.... was meist unzutreffend ist
und nur ein gefühl wie  "na wenn da nicht doch was im busch ist".....
erzeugen soll. ich kann werte nennen, in denen es genauso lief.
der eine delistet und wertlos, der andere auf dem weg dahin.
insofern:  kontraindikator

zudem, und das bitte ich den thomas und co. mal zu bedenken.....
werden so ständig sticheleien gesetzt und das klima vergiftet.
warum sieht man das nicht und ruft mal zur ordnung?  

789 Postings, 4003 Tage Ahasja@Achilles

2
11.02.15 16:11
Einfach links liegen lassen!

Herzlichen Dank für Deinen Hinweis auf das UPDATE von EPOXY zum Beta-Testing in UAE.
Sehr spannend, mal gucken, ob bzw. wann neue Location aus UAE dazukommen.

Was hälst du von dem Tweet von Jeremiah Dollar?  

Optionen

406 Postings, 3716 Tage zoe6wir haben keine Privatfehde es geht nur

1
11.02.15 16:11
um Epoxy

Achilles behauptet er hätte die richtigen Infos?

Er hätte auf alles eine eigene Antwort und auch die richtigen Infos

Posting 7916 sind die Fragen

warum sollte ich eine fehde mit Achilles haben( ich kenne Achilles gar nicht )  ich habe ihm nur eine Frage gestellt weil er behauptet erhätte die richtige  Infos

Infos bitte Achilles auch dir Ahasja sollte an den Infos gelegen sein Du bist doch investiert  

Optionen

406 Postings, 3716 Tage zoe6ich möchte dich agr nicht anmachen

11.02.15 16:14
und tue das auch nicht Achilles

du schreibst selbst du hast die richtigen Infos und wuesstest auf alle Fragen hinsichtlich Epoxy eine Antwort

wenn ich dir nun die Frage stelle was sind denn die richigen Infos

kommt von dir Anmache und von Ahasja links liegen lassen

Sind denn die richtigen Infos auch unwichtig  

Optionen

14618 Postings, 4581 Tage willi-marlist doch zu offensichtlich..... und solange

1
11.02.15 16:18
es kein anderer mal sagt, tue ich es.....
es soll so der eindruck erweckt werden, als wenn es "besondere" infos gäbe!
damit der unbedarfte mitleser interessiert bleibt. neugierig. geheimnisvoll.....
gäbe es sog. besondere oder richtige infos MIT wirkung auf kurs und aktie,
dann wären sie längst zu lesen. auch am kurs. umkehrschluss:  es gibt sie nicht.
solche sprüche sollte jeder abtun als das was sie sind:  seifenblasen  

406 Postings, 3716 Tage zoe6da schreibt jemand er hätte die richtigen Infos

11.02.15 16:22
und wusste warum und auf all die Fragen eine Antwort

und wenn man ihn fragt bekommt man keine Antwort

und es wird behauptet ich wuerde ihn anmachen

Ich bin an Epoxy und an Aktien interessiert und wer Infos hat die ich nicht kenne

da bin ich direkt neugierig

warum ist das Anmache?  

Optionen

789 Postings, 4003 Tage Ahasja@zoe6

4
11.02.15 16:23
Also zu Deinen Fragen (auch wenn Sie hier schon des öfteren thematisiert wurden):

Warum ist ein Unternehmen dass 18000 Dollar nach 3 Quartalen umsetzt 16 Millionen Dollar wert?
- Der momentane Börsenwert steht in keiner Relation zu den Fundamentaldaten bzw. die Fundamentaldaten legitimieren nicht den Börsenwert. Hier wird auf eine schnelle Expansion des Unternehmens spekuliert.

Warum hören wir nichts von der Challenge von herrn Scherf?
- Die Challenge von Scherf hat erstmal nichts mit EPOXY zu tun, da es keine offizielle Challenge des Unternehmens war. Wenn es Dich interessiert, was daraus geworden ist, dann solltest Du ihn selbst kontaktieren.

Warum macht Epoxy so wenig Werbung?
- EPOXY bewirbt, soweit ich das von hier beurteilen kann, seine app in den USA vorallen in LV sehr deutlich. Die Locations die EPOXY verwenden werden für EPOXY und zudem zeigt die Anwerbung von neuen Locations ja, das sich da etwas tut.

Warum wird der Wert in den USA Gar nicht beachtet?
- Wenn Du Dir das Volumen im vergangenen Jahr mal anguckst, siehst Du, dass die Aktie dort ja auch ganz ordentlich behandelt wurde. Dass der Schwerpunkt des Handels in D liegt liegt unabweislich an den Blogbeiträgen von Scherf - über die man denken mag, was man will. Erst seit Anfang des Jahres nicht amerikanische Newsletter auf Epoxy aufmerksam geworden.

Warum hat Epoxy nur knapp 500 gefällt mir bei Facebook?
- Ja, das ist noch sehr wenig - kein Zweifel.

Warum sollte ein User 400 Dollar wert sein?
- Die Userbewertung haben wir hier ja ausführlich diskutiert. Die Zahlen von Scherf sind meiner Ansicht nach pure Übertreibung. Es bleibt eine offene Frage, was die user value bei EPOXY sein wird.

Warum sollte poxy angeblich 100000 Dollar im letzten Quartal umgesetzt haben obwohl das gar nicht möglich ist?
- Die Frage verstehe ich leider nicht.  

Optionen

9308 Postings, 4462 Tage Achilles1auch wenn man Infos hat

1
11.02.15 16:27
heißt das noch lange nicht dass man sie auch alle hier im Tread ausbreiten muß...
bin doch kein Infostand, abgesehen davon warum sollte ich Dauerbashern und welche die immer und immer wieder über mich herziehen #7928 all meine Infos zukommen lassen...  

406 Postings, 3716 Tage zoe6nun bin ich selbst investiert in Epoxy

11.02.15 16:28
also kann Herr Achilles nicht sagen ich wollte ihn nur anmachen

sondern ich bin wirklich neugierig was sind die "richtigen Infos"

die all meine Frage beantworten!

Ich will nicht nur gepushe lesen und was Scherf schreibt

sondern ich will auch User mit eigener Meinung und eigenem Verstand

und Infos finde ich and er Börse superwichtig

also nochmal die Frage was sind die richtigen Infos

Optionen

420 Postings, 3761 Tage Dedd1Bitte um Sperrung.

2
11.02.15 16:35
Entweder mich oder die allbekannten. Wenn solche Stänkerer wie zoe6, Willi und Co wieder hier Terror machen hats keinen Sinn mehr hier auch nur noch eine min. zu vergeuden.  

Optionen

406 Postings, 3716 Tage zoe6ahasja danke fuer deine Antworten

11.02.15 16:36
Sie sind zwar keine richtigen Infos und die Antworten sind sehr vage

aber wenigstens hast du versucht darauf zu antworten

und deswegen ein dickes Danke

scheinst ein Mensch zu sein der im hier und Jetzt lebt und kein Phantast

Ich hätte auch Schwierigkeiten auf die Fragen zu antworten deswegen die Frage nach den richtigen Infos

ach Pitri auch Epoxy Aktionär  hat behauptet der Jahresumsatz 2014 wäre ueber 100000 Dollar ( was sehr unrealistsch ist nach 18000 ollar nach 3 Quartalen  

Optionen

406 Postings, 3716 Tage zoe6bin ich ein Stänkerer wenn ich nach

11.02.15 16:38
den richtigen Infos frage

und ich  bin investiert habe ich dann nicht das recht hier zu sein  

Optionen

9308 Postings, 4462 Tage Achilles1Seifenblasen blub blub :)

1
11.02.15 16:41
ist doch völligst in Ordnung, ich habe meine Infos und das ist auch gut so..
deshalb bin ich auch langfristig bei Epoxy investiert mit einem Sümmchen wo es sich richtig lohnen wird falls der Kurs mal über einem Euro und mehr stehen wird, wovon ich persönlich und auch viele andere Investierten ausgehen...
1€ ist zudem noch sehr sehr sehr tief gestapelt :)

406 Postings, 3716 Tage zoe6Dedd1 wenn du auch investiert bist

11.02.15 16:46
sollten dir die richtigen Infos auch wichtig

Ist es Stänkerei nachzufragen?
Ist es Stänkerei nicht nur zu pushen sondern realist zu sein und nachzufragen?
Ist es Stänkerei an einigen Aussagen zu zweifelnwie bei beauty ( der nur gelogen hat)

Sollten Infos und nicht das A und 0 sein ander Börse und nun teilt uns unser Freund Achilles mit er hätte die richtiges um auf alle Warum bei poxy zu antworten

und da stänkere ich wenn ich wissen möchte was sind die richtigen Infos

Optionen

789 Postings, 4003 Tage Ahasja@zoe6

1
11.02.15 16:48
Okay, also wir haben es verstanden, dass Du Dich an dem Ausdruck "richtige Infos" störst! Die Message ist angekommen.

Hast du irgendwelche Infos hier beizutragen, die noch nicht diskutiert worden sind?  

Optionen

45712 Postings, 7911 Tage joker67Na ja Achilles, dafür ist ein Aktienforum doch da,

2
11.02.15 16:51
dass man seine Meinungen und Neuigkeiten austauscht,oder?

Wenn ich dich jetzt in #7935 richtig verstanden habe,möchtest du mit allen Beteiligten  dein "Wissen" nicht in gänze teilen,sondern nur diejenigen Meldungen,die eh jeder in den bekannten "Blättchen" lesen kann.

Dafür hast du dich hier aber bis dato ins Zeug gelegt und jedes liken einer neuen Pommesbude,Eisdiele o.ä. die mit Epoxy in Verbindung stand hier sofort kundgetan.:-)

Es ist doch vollkommen legitim,dass du nicht alle deine "Infos" hier bekannt machst,aber genausowenig brauchst du dann diese unsinnigen "news", von jeder neuen Eisdiele hier als weiteren Meilenstein der Epoxygeschichte abfeiern.

Das du keine Infobude bist,dass ist doch vollkommen o.k., dann verhalte dich aber mit weniger interessanten news auch nicht wie eine.
Ferner machen dich Äusserungen wie: " ich habe infos die ihr nicht habt und ich sag sie euch nicht..." , nicht gerade glaubwürdiger und irgendwann hat sich diese Art der Kommunikation eh verbrannt.

Von daher wäre weniger manchmal tatsächlich mehr.

406 Postings, 3716 Tage zoe6Achilles deine Antworten sind Seifenblasen

leider ( ich hätte es toll gefunden wenn von dir eine vernuenftige Antwort gekommen wäre , aber ich habe leider auch mit deiner Antwort gerechnet)

Antworten wie 1 Dollar ist noch zu tief gestapelt und ich hab meine infos und selbst Sümmchen sind sehr schwammig und beinhalten sehr wenig Wahrheit

Schade um so eine Aktie wie Epoxy  das soviele halbwahrheiten Brueder hier tätig sind  

Optionen

420 Postings, 3761 Tage Dedd1@zoe6

1
In deinem Falle JA. Es kommt immer darauf an WIE man was Fragt. Da du aber anscheinend eine Privatfete mit Achilles hast und es hier öffentlich austragen möchtest bisst du hier am falschen Ort. Zudem hast du 318 Seiten voll mit Infos, welche die „Richtigen“ für dich sind musst du für dich selbst herausfinden, aber nur Forderungen nach Infos zu stellen da du „Investiert“ bist geht gar nicht.  

Optionen

420 Postings, 3761 Tage Dedd1Achja jocker67 haben wir auch noch

11.02.15 16:54

Optionen

45712 Postings, 7911 Tage joker67P.S....uns zum guten Schluß...

2
11.02.15 16:57
die ewige Ansage von deiner Riesenanlage in Epoxy ist auch gähnend langweilig.

Wer Geld hat,der braucht nicht damit zu protzen und diejenigen die damit protzen können damnit nicht umgehen,von daher spricht das auch nicht gerade von Charakter,wenn man diese Leier immer und immer wieder spielt.

Nebenbei bemerkt, glaube ich kaum,dass du die wirtschaftlichen Verhältnisse eines jeden users kennst,somit kann dein "nettes Sümmchen" für andere user nur ein Taschengeld sein,denn es gibt immer einen noch größeren Fisch.:-))

Ferner hat das Investitionsvolumen eines jeden nichts mit der Aktie zu tun und interessiert hier glaube ich niemanden.

420 Postings, 3761 Tage Dedd1Wenn ihr, zoe6, willi, jocker67 und co

1
11.02.15 16:58
auch nur einen Bruchteil der Infos wie Achilles im Forum bereitstellen würdet dann hättet ihr den SINN eines Forums verstanden.  

Optionen

45712 Postings, 7911 Tage joker67Tja Dedd...die Wahrheit tut bekanntlich weh.:-)

1
11.02.15 16:59

406 Postings, 3716 Tage zoe6Privatfete hat Achilles nur mit Scheichs Dedd1

11.02.15 17:00
Privatfehde hat er  nicht mit mir ( ich finde Achilles ist es nicht wert um ihn so wichtig zu finden dass man mit ihm eine Fehde hat )

Ich wollte ihm nur  auf den zahn fühlen

dass er jetzt Zahnschmerzen hat und all die anderen Scherfjünger

ist doch nicht meine Schuld

Vorher denken dann schreiben und nicht zuviele Unwahrheiten sonst fällt es auf

Nur ein gutgemeinter rat von mir ( der ist kostenlos)  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 316 | 317 |
| 319 | 320 | ... 763  >  
   Antwort einfügen - nach oben