Epoxy Inc.
Seite 317 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.985.352 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.026 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 315 | 316 | | 318 | 319 | ... 763 > |
Beispiel Samsung:
Haben bewusst einen Patentstreit mit Apple in Kauf genommen. Bis dies tatsächlich ausgestanden war, vergingen 2-3 Jahre und man hat sich, bis auf das Verfahren in den USA, außergerichtlich geeinigt.
Unterm Strich sind sie sicher nicht negativ ausgestiegen.
http://epoxyapp.com/for-franchisors/
das Epoxy-Team hat doch alles im Griff, selbst die deutsche Version , welche eigentlich erst später angedacht war, wird womöglich schon in diesem Jahr erscheinen
.ich bin für epoxy nicht dagegen...aber ich erwähnte es schonmal Signale und Fakten kennen !!!
Neugier ist eine Tugend!
ich möchte mehr über epoxy wissen ,das ist alles ...Wer investiert sollte sich genauer mit dem Unternehmen und dessen Ideen die dahinter stehen auseinandersetzten.
siehst du dieses blaue Kästchen unten rechts am Bildschirm ?
da kannst du Fragen stellen und bekommst deine Informationen aus erster Hand..
da iss nix passiert.... Ich denke es liegt daran,das man keine Antworten geben darf die ins Detail gehen und alle Aktien Anleger betreffen könnten.
Da wird es wohl eher so um allgemeine Dinge gehen die man da fragt...stell mir gerade vor ich frage die nach Details über deren Patente ...
aber iss auch gut jetzt... ich hab einiges nun an Antworten Dank an @Poldi278
es dankt der Wolf ;-) da werde ich doch glatt jetzt mal direkt mein Nickname ändern...der Name gefällt mir
"Jeremiah Dollar @eeconn
Great to connect with Dave from @EpoxyApp #eec2015 (@ Greens & Proteins in Las Vegas, NV) https://www.swarmapp.com/c/ij4dQDTGWew "
https://twitter.com/eeconn/status/565292473938087937
Posting 7884 der weiß auch direkt alle Antworten aha
was sind denn die richtigen Informationen ??
und bitte schreib nicht wieder von Scherf ab! ( Du hast doch hoffentlich auch eine eigene Meinung und einen eigenen Verstand
Wir Unwissenden hätten nämlich gern auch die richtigen Informationen!!!!
ach ich habe mich versehentlich hier wieder angemeldet aber die Antwort hätte ich noch gern und bitte keine Scherf Antwort
Bitte die richtigen Informationen !!
Warum ist ein Unternehmen dass 18000 Dollar nach 3 Quartalen umsetzt 16 Millionen Dollar wert??
Warum hören wir nichts von der Challenge von herrn Scherf
Warum hast du obwohl du seit sechs Monaten investiert bist und Kontakte in aller Welt hast keine Location klarmachen können
Warum macht Epoxy so wenig Werbung
Warum wird der Wert in den USA Gar nicht beachteet
warum hat Epoxy nur knapp 500 gefällt mir bei Facebook
warum sollte ein User 400 Dollar wert sein
warum sollte poxy angeblich 100000 Dollar im letzten Quartal umgesetzt haben obwohl das gar nicht möglich ist ?
Danke fuer die Antwort und bitte mit Verstand und Vernunft beantowrtet und kein Kopie von herrn Scherf
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.15 08:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte nicht pöbeln.
Zeitpunkt: 12.02.15 08:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte nicht pöbeln.
Ich finde nun die Infos nicht und auch alle anderen User nicht
Deswegen die Frage an dich weil du ja die richtigen Infos hast
Du scheinst aber keine Antwort zu haben oder du kopierst nur texte von Scherf
soll ich so deine Antwort verstehen
was sind die richtigen Infos??
Selbst deine Wohlgesonnten wussten gern eine Antwort drauf
ich find dich superwitzg
epoxyapp.com
Latest Update
February 10. 2015
From the Big Apple to the UAE!
We have nearly completed our Beta Testing in the UAE and are very excited about the results. New area and new industries! Epoxy is diversifying it's capabilities and continues to improve.