Epoxy Inc.
Seite 316 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.985.049 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 723 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 314 | 315 | | 317 | 318 | ... 763 > |
Bitte Kursprognosen auch begründen, ansonsten kann man sich solche Aussagen sparen ;-)
Warum schauen dann die "longies" auf jedes Prozentchen,dass man am Tag macht?!
Den Kritikern wird diese Sichtweise immer vorgehalten, mit dem Hinweis,dass man eben nicht so kurzfristig denken solle.
Irgendwie legt man sich seine Argumentation immer so zurecht,wie man es gerade braucht,oder?
:-)
We have a Monster Pick Coming. Subscribe Right Now!
While single store additions are positive for the young Company things will really take off if they are able to secure a distributer who could get their product out there on the national level.
Currently trading at a $15 million market valuation EPXY has a strong management team behind it with an eye on the bigger picture. The rise of the stock has been nothing short of spectacular with continued support at every new price level achieved. EPXY looks to be in strong hands and is quickly building the type of loyal shareholder base that can drive these pennies skyward. EPXY is a stock to watch.
http://www.microcapdaily.com/all-eyes-on-epoxy-inc-otcmktsepxy/18963/
Das ich kritisch gegenüber ,aus meiner Sicht, dubiosen Personen bin,die über zig Pusherseiten einen Wert (ich nenne es mal) "begleiten", dass ist doch wohl legitim und erlaubt,oder siehst du das anders?
Ich beobachte nur und stelle fest,dass man denjenigen,die hier einen fallenden Kurs beschreiben vorhält,dass ihre Betrachtungsweise irrelevant ist,allerdings im gleichen Atemzug werden Vermutungen über eventuelle KursSTEIGERUNGEN am heutigen Tag von gerade denjenigen abgegeben.
Das ist dann keine kurzfristige Betrachtungsweise?? Oder wie würdest du das nennen?
Ist man long,dann interessiert einen sein Investment erst dann wieder,wenn es tatsächlich etwas valides zu berichten gibt.
Dies ist hier im Moment überhaupt nicht der Fall.
Alles was hier fabriziert wird sind derzeit "Wunschträume" und immer wieder aufkochen von alten Meldungen,die denselben Ursprung haben...Scherf.
Verschiedene Quellen aber vom selben Erzeuger.
Alle Berechnungen und Prognosen sind noch durch keinerlei Zahlen des Unternehmens belegt worden,sondern basieren lediglich auf Hochrechnungen und Vermutungen. Diese werden hier aber von einigen schon als "Fakt" verkauft.
Ja, ich weiss,die Börse handelt die Zukunft etc., dass sieht man auch an Epoxy, denn ein Laden mit dem momentanen Geschäft ist mit einer Bewertung von 15 Mio. an der Börse schon mehr als optimistisch bewertet.
Von daher musst du zwischen stumpfsinnigen "bashen" eines Wertes und Äusserung von Kritik unterscheiden lernen.
Vielleicht wird aus Epoxy ja etwas, who knows?
Manche tun hier aber so,als ob hier schon die nächste Microsoft,Apple oder facebook gefunden worden sei. Ich finde das geht dann vielleicht doch ein wenig zu weit. :-)
Solche Fragen warum Epoxy in den USA noch nicht so bekannt ist, und warum es tage gibt wo das Handelsvolumen etwas geringer ausfällt, wären somit überflüssig..
wissen was die machen.
Dann frage ich mich,
warum wohl?
Nur weil die Umsätze in den USA aktuell gering sind heißt das, dass keine Werbung gemacht wird?
Meinst du jeder User der App weiß auch, dass Epoxy an der Börse gehandelt wird?
Patent angemeldet Mund-zu-Mund-Marketing
Epoxy hat ja eine Funktion in der App zum Patent angemeldet.(beantragt!!)
Aber ich hab ehrlich noch nicht ganz verstanden wie das und wo das in der App passiert.
Mund zu Mund Marketing ist ja klar ... Verbreitung eines Produkt durch Mundpropaganda.
Aber was kann das denn in der Software sein ? Man kann nicht mal eben ein Patent anmelden auf irgendeine fixe Idee. Patente werden nur erteilt wenn es durch die Erfindung einen signifikatnen technischen Fortschritt gibt.
Mich würde mal interssieren was da Epoxy besonderes in der App hat.
Das muss ja ein Merkmal sein,womit man sich von Mitbewerbern unterscheiden kann und auch einen grossen Vorteil hat im Markt. Den Patente kosten richtig Geld,auch wenn Sie erst in der Anmeldephase sind...
Ich suche noch nach diesem Highlight was Epoxy da hat und die anderen nicht.
Hat einer hier mehr Informationen ? Wäre wichtig was unsere App von den noch kommenden unterscheiden wird ...(sofern das Patent duchgeht)
An dieser Stelle sei gesagt ,wenn das Patent erstmal eingereicht ist,hat man schon einen ersten Schutz...also ganz wertlos ist ein angemeldetes Patent nie....ausser man bekommt es zum Schluss nicht durch....
...bin neugierig ob jemand mehr drüber weiss.
Und das ist nun mal das aktuelle Einzugsgebiet laut Businessplan.
Woher willst du also wissen wie an der Westküste Werbung gemacht wird?
"Das Unternehmen hat zahlreiche Patente registriert, also derzeit mit Patent Pending Status bis zur vollen Eintragung, doch der Patentschutz ist bereits rechtlich grossteils gewährt. Mit diesen Patenten wird das Unternehmen praktisch eine Art Monopolstellung in diesem spezifischen Smartphone App innehalten. Es geht um die in den USA weit verbreiteten Kundentreuekarten und das Geschenkgutscheinbusiness das allein in den USA viele hunderte Milliarden Dollar Umsatz darstellt, ... und somit wird dieses Unternehmen zum Facebook bzw. Google auf diesem Gebiet werden."
--------------------------------------------------
Wenn das Patente sind die die App Funktionen schützen dann ist doch Epoxy gut aufgestellt gegen die,die die App einfach kopieren wollen. (Obwohl ich hier erwähne...Patentstreite kosten richtig kohle) aber nicht desto trotz hat man ein Mittel unbeliebte Mitbewerber die geschützte Funktionen von Epoxy kopieren, in die Schranken zu weisen...
aber ich frage immer noch ins Forum ...was sind das für Patente.. evtl. findet ja einer im Netz die Patentschriften,die es immer zu Patentanmeldungen gibt. (evtl. laufen die ja auch über "Neohydro" als Patent Anmelder)
Ich finde diese Punkt äußert wichtig für die Entwicklung dieses Unternehmen und unsere Aktie.
Wir haben zwei starke Merkmale: Epoxy ist an der Börse ,Epoxy hat Patente...da sehe ich im Moment noch keine ernsten Mitbewerber !!! (...aber ich sach mir selber immer Nachtigall ich hör dir trapsen)
...sehr merkwürdig.
PS ich habe gesehen das es hier sehr anonym zu geht..daher hab ich mein Profil auch anonym gehalten
Bis jetzt hab ich meine Frage nur beantwortet mit einer eigenen Vermutung...lieg ich denn richtig damit ? sind es die Stickies...
Ich gehöre nicht zu den Leuten die ständig nur Fragen ins Forum hauen und auf Antworten warten ,sondern ich versuche auch selber dahinter zukommen ...
(Selber machen nicht nur quatschen ist meine Devise)