Epoxy Inc.
Seite 312 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.984.616 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 290 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 310 | 311 | | 313 | 314 | ... 763 > |
perlentrader.com
boerse-express.com
Leserfeed
be24.at
foonds.com
english.boerse-express.com§
Aber gepusht wird ja nicht,denn das haben diese Werte ja nicht nötig.:-))
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.15 10:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 10.02.15 10:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Sind wird doch mal ehrlich, es wäre doch ein 6er im Lotto wenn wir mit Epoxy zum Millionären werden...
das heisst nicht dass es nicht was werden kann mit dem grossen Geld, aber das schafften doch in der Vergangenheit nur die Investoren, die sehr früh an ein Unternehmen glauben investieren und long gehen und nicht den Erfolg an der Volatilität abhängig machen und dem Tageskurs!!
Epoxy braucht dieses Geld aus den Aktien...wir können nur hoffen,dass die grossen Investoren,die es ja geben muss bei dem Marktkapital ,Ruhe bewahren und dieses Jahr abwarten.
Für mich gäbe es klare Signale ,wann Epoxy ein Reinfall würde
1) Die Kundenspringen wieder ab (also die Anzahl der Logos/ an Locations ist rückläufig..ich meine jetzt nicht 2 oder 3 locations sondern es geht auffälig stark zurück)
Epoxy hat ja den Vorteil ,dass Du als Store ja auch kurzfristig wieder sagen kannst ne dass iss nix ich steig wieder aus.
2) Epoxy dreht Däumchen und schaukelt sich die E.... das heist das Marketing macht nichts,keine Werbung etc..
Aber von diesen Signalen ist keine Spur ,die machen bis heute gute Arbeit. Nun kenne ich die Geschäftsleitung nicht persönlich . Aber was mir bei dieser Aktie so gut gefällt ,Du bekommst auf der Homepage und in der APP selber mit das da was passiert.
Die Tatsache mit den neuen Locations finde ich ist doch das beste an diesem Penny Stock. Wo hast Du sonst diese Transparenz drin. Ich hatte mal Securecom im Depot...
Da kam nix...immer nur Bla bla es soll mal irgendwann losgehen mit Werbung aber nix zu sehen...die dümpeln seit Monaten auf 0,33 EUR rum.Ich hab die schon lange wieder verkauft,da fehlte mir die unternehmerische Aktivität.
Aber bei Epoxy merkt man hier iss was im Busch.... natürlich wer das große Los ziehen will brauch auch das Glück aufs richtige Pferd zu setzten. Ich denke aber unser Epoxy Pferd ist gut gesattelt und könnte als Gewinner durch ziel gehen.
Sollten aber alle aus Ungeduld Ihre Aktien wieder verkaufen ,da die Millionen nicht so schnell zu sehen sind,dann geht wohl unser aller Traum baden.
Daher heisst meine Devise : LONG gehen und mal mindestens dieses Jahr abwarten.
Und ehrlich ,wenn ich mit etwas Gewinn in einem Jahr da stehe wäre es schon klasse, dann bin ich schon mal guter Dinge die aktie nicht verkaufen zu müssen und ich richtig liege ...an die Millionen trau ich mich ja gar nicht dran zu denken...aber schön wärs sc hon.
(Der Grund warum ich mich selbständig gemacht habe ..waren die nervenden Bedenkenträger und Angsthasen,die immer nur auf Sicherheiten gingen und nie ein Risiko eingingen und an jeder Vision was rumzumekkern hatten.) Heute danke ich diesen Innovationsbremsen (die zahlreich in den grossen Firmen drin sind),dass ich meinen Weg erfolgreich gegangen bin und dadurch mit einer eigenen zum Patent angemeldeten Idee die ich bis heut hundertfach verkauft habe meine Lebensunterhalt bestreite)
Ich schreib da hier nicht zur Selbstbewunderung und Eigenlob (stink ja bekanntlich), sondern ich will zum Ausdruck bringen,dass ich ausreichend Erfahrung habe, gut zu beurteilen wann ein Geschäftsmodel funktioniert und wann nicht. Von Epoxy bin ich überzeugt. Bin aber auch ständig aufmerksam und achte auf die oben beschriebenen Signale. Natürlich kann man völlig daneben liegen,da man ja nicht hinter die Kulissen des Unternehmens blicken kann,aber so ist es halt ,da muss man einen "Arsch in der Hose" haben und sagen: Ich investiere jetzt ,ich glaub dran oder ich lasse es besser. Das ist die Gradwanderung und der unternehmerischen Mut den es hier brauch. Ich denke Dave Gasperine ist aus diesem Holz geschnitzt ..würde ihne gern mal kennenlernen. Ich würde seine App an die Frau /mann bringen. Ein gutes Produkt kann man sehr gut verkaufen,da man den Kunden überzeugen kann und nicht übereden muss!!!
Oder man muss seinen negativen ariva Ruf, auf Biegen und Brechen, bestätigen
Das ist dann eher die erbärmliche Schublade
Danke, sMAG55...
Danke für den Hinweis mit dem IPO und Shell ...dieses Hintergrundwissen hatte ich nicht
Kannst Du kurz erläutern ,,,was das heisst eine Shell kaufen oder gibts da was als Link..würd gerne genau wissen was das heist..oder soll ich googlen ?
da findet man ja auch alles ..aber wenn du es kurz erläutern kannst.
Was oder wen haben die dann eigentlich als Kapitalgeber im Rücken bei Epoxy ?
Danke
In der Folge wurde die passive Company via EpoxyApp wieder zum Leben erweckt und für Epoxy gab es den Vorteil, sofort als eine Public Company dazustehen und via der grösseren Finanzgebern, Kapital aufzubringen, um deren Business Plan, usw. in die Tat umzusetzen.
Somit hat Epoxy keinen einzigen Cent von Kleinaktionären oder dgl. erhalten. Das gesamte Epoxy Kapital kommt von institutionellen Anlegern, und davon werden Operations neben des Cashflows finanziert.
Daher liegt ein falscher Gedankengang vor, wenn man strikt annimmt, dass Epoxy je von einem IPO profitiert hat, sondern im Fall von Epoxy hat das sogar Geld gekostet. Das ist das 1x1 im Börsengeschäft, wie Firmen Public Companies werden.
Der nächste Schritt wäre ein ordentliches Nasdaq Listing, wenn eben alle Bedingungen dafür erfüllt werden und das Mgmt sich dafür entschliesst.
Junge, schweig lieber still, wie man so schön sagt, und ließ hier einfach nur die Beiträge durch, anstatt dich durch dein Geschreibe, selbst zu dekreditieren und dem Gespött der anderen, auszusetzen
Es soll nicht heißen, wir hätten unsere Fürsorgepflicht vernachlässigt
Mr.Esram, gib dir doch einfach mal Mühe, informative Recherche hilft allen
Und nicht immer diesen $100 shit oder die 38 Tageslinie....das ist so interessant, wie ein Hühneraugen am kleinen Zeh
:-)
Was ein IPO ist war mir bekannt...
das heistt epoxy hatte auch den Vorteil über eine Shell Company (Mantelverwertung )schneller an die Börse zu kommen....
hab das noch dazu gefunden---
Mantelverwertung ist der Vorgang, eine Mantelgesellschaft, für einen neuen Geschäftszweck zu nutzen. Dabei wird die an sich leere Firma, die über kein Kapital mehr verfügt und keinen Geschäftsbetrieb mehr hat, mit neuem Kapital versehen und weitergeführt - oft zu einem völlig anderen Geschäftszweck und sogar unter anderem Namen. Vorteile gegenüber einer kompletten Neugründung können sein:
Heist also bis heute haben die kein Geld aus den Aktien erhalten ? Das Geld kommt also von anderen Geldgebern ...bis heute.. ist das gut oder schlecht für Epoxy !!