Epoxy Inc.
Seite 271 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.978.868 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 386 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 269 | 270 | | 272 | 273 | ... 763 > |
Wann wird da endlich das enorme Potential der User genutzt?
Verstehe ich auch nicht...
Deswegen freue ich mich, wenn wir endlich selber aktiv werden können...oder Epoxy engagiert endlich Consultanten die sich um die Megalocations kümmern.
Da braucht es enorme Geduld bei Epoxy und der Kurs kennt halt keine Geduld.
460 „Gefällt mir“-Angaben
Der Markt ist meiner Meinung nach zu schnell-lebig um erst in ein paar Monaten etwas zu präsentieren.
sofort auf den Markt, und Anteile gewinnen, denn die Andere schlafen auch nicht.
Die die Marktanteile bereits haben, aber ein schwächeres Produkt haben, brauchen nur aufzurüsten, und ihre Users binden, bzw. mehren. Ich bin auch der Meinung, 200 Locations sind einfach viel zu wenig. Das Zehnfache müssten schnellstens werden.
selbst in den usa ist epoxy noch ziemlich unbekannt, was sich in diesem jahr hoffentlich ändern wird, sowas geht nicht einfach so hoppla hop von heute auf morgen...
@raurunter
Wenn die App Patent mäßig abgesichert ist, kann sie auch keiner nach machen?
Erstens ist das Patent noch nicht mal erteilt, und für eine App wird es sicherlich verschiedene Wege geben.