Epoxy Inc.
Seite 267 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.977.996 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 935 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 265 | 266 | | 268 | 269 | ... 763 > |
womöglich warten die immer noch drauf, wenn epoxy schon längst über 20 cent gelaufen ist, was ja schnell passieren kann sobald die nächste größere kette an land gezogen ist....wann ist eigentl sanktnimmerleinstag ? mal sehn ob man dann immer noch auf die 3 cent wartet um endlich wieder mit 20k einsteigen zu können , lol
epoxy long and strong..
http://www.smallcapnetwork.com/...18950/article/view/p/mid/1/id/6093/
Hallo David, wieviele Mails soll ich dir nocht schicken? Ich biete mich für den Vertrieb an
:-).
gesittet und produktiv, das ist der schlüssel zu einem erfolgreichen epoxy thread
weiter so, biiiiittteeeeeee :-D
und super info joe100...bis ersten april dauert es ja noch, daher nehme ich es dir ab :-D
Ich könnte mit Sicherheit 2 Läden am Tag aufreissen, und Ö zu einem guten Markt machen. Die App ist gut, nur ich glaub, vermarkten kann der Junge nicht.
huiiiiiii, das ist ein geiler Fang. Mann o Mann. Da kann wirlich bald eine Bombe hoch gehen, wenn DIE zufrieden sind.
mit einem guten Produkt in der Hand bei den grossen Franchisegeber.....well done.
Vielleicht wird doch noch einige Monaten dauern, aber das Ding geht hoch, jetzt bin ich total davon überzeugt.
weil ich auch ein Epoxyfan bin.Wünsche allen viel Glück mit diesem
Invest.