Epoxy Inc.
Seite 257 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.974.302 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.092 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 255 | 256 | | 258 | 259 | ... 763 > |
ich bin aber kein daytrader, habe mich damals nur etwas abgesichert,was ja nicht verkehrt ist oder ? und dabei habe ich halt auch noch etwas gewinn mitgenommen..
ich sage nur dieses ewige hin und her rein und raus, wäre mir auf dauer viel zu stressig..
wennste da auf dem falschen fuß erwischt wirst, dann kannste schauen wie man paar kleine gewinne schnell wieder zunichte macht...
aber klar die meisten von den daytradern bleiben von den verlusten natürlich verschont..
deshalb gibt es eben auch nur wenige buffetts die reich geworden sind , aber viele daytrader die in den miesen stecken und ihren frust in irgendwelchen threads ablassen , bist aber jetzt nicht du damit gemeint..
Ich weiss ja, dass ich nerve, aber niemand beantwortet mir meine eigentliche Frage,oder habe ich das überlesen? :-))
Es sind doch soviele hier gut informiert und long investiert...also warum kaufen die Amis nicht ein,wenn es so "gute" news gab "and the sky the limit is"?
ich für mich sehe das big picture von epoxy, und wie es aussieht liegt der boden im moment bei ca 7 eurocent, manche wünschen und erhoffen sich nochmals die 3-4 cent, dürfen sie ja auch und falls das nochmal so sein sollte, würde auch ich nochmal fett nachkaufen, aber im moment bin ich auch super zufrieden mit meiner anzahl und wenn es weiterhin steigt ist mir das auch recht...so oder so bin ich auf der gewinnerseite...
Fällt schon wieder.
Der Zock war bis spätestens letzte Woche gelaufen,
Das wars ...
Und keiner weiß, wie die App in den VAR und in D aufgenommen wird,
sind alles bloß Spekulationsblasen, und DAS merkt der Markt spätestens ab dieser Woche, s. Kurs !!!
kann auch nen schönen Artikel verfassen, doch wenn es um Börse geht reicht sowas nicht aus!
von wegen.... hin und her..... und so ein kram.
zudem musste aufpassen, dass du nicht belächelt wirst.
von wegen... die paar aktien. so wie der es bei mir tat.
3480 euro mit 20k..... da steht man doch gar nicht für auf.....
jaja..... fakt ist jedenfalls, der joker und auch walli und
der hafensaenger usw. usw. haben reichlich erfahrungen
mit solchen penny-stocks. ob epoxy nun grundlegend anders ist?
sicher nicht. was value schrieb hat was, aber es gibt genauso
viele indizien für das "normale" an pennies.....
long ist bei solchen werten kritisch. meist!
long geht man in öl..... oder gold..... wobei öl sicher besser ist derzeit.
das nur am rande und ein wort zu den mega-knaller-news, die doch
keinen hype bringen......
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.15 18:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 27.01.15 18:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Solange man hier etwas an geld machen kann ist das ok. Da ich gespannt bin wie es weitergeht mit Epoxy werde ich auch hier Investiert bleiben. Zwischendurch mache ich viel hin und her hier. Hmm selbst wenn Epoxy morgen vom Markt ist hätte ich unterm strich mein schnapp gemacht. Wie hoch, ist doch egal. Man rechnet in % !!
erst nun so richtig in Fahrt kommt. War gestern wieder bei einer Live Demo/Präsentation in einem coolen stylish/hip Restaurant namens “ Greens and Proteins " (I-215/Flamingo West Location) und es war einfach phänomenal. Kann leider nicht viel darueber sagen, aber das App kann man nur noch als Superapp bezeichnen, insbesondere das was da auf uns im guten und besten Sinne zukommt.
Und Greens & Proteins ist ein totales “IN/Chic” Restaurant/Imbiss/Beisl
mit ausgezeichneter Qualität. Rundherum standen fast nur neue aufgewertete Porsches, Corvettes, Merceds, BMW’s, d.h. wirklich erstklassige Klientel, und Epoxy ist dort gross beim POS beworben und gilt als das Bonuskarte & Geschenkgutschein App fuer dieses Unternehmen:
https://www.youtube.com/watch?v=gr1c98LhTkA
Interessanterweise hat er gleich wissen wollen wie er die app für sein Geschäft einmal verwenden könnte und das obwohl er alles andere als technikafin ist (kein smartphone, kein Laptop - 10 Jahre stand pc das höchste der Gefühle)
Dass er es einmal benutzt, bezweifle ich aufgrund seiner Technikkenntnissr. - aber sein reges Interesse hat mich doch verwundert. Da dürft sein Geschäftssinn geklingelt haben.