Epoxy Inc.
Seite 212 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.941.124 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.554 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 210 | 211 | | 213 | 214 | ... 763 > |
und ich gehe davon aus , dass auch jeder selbst lesen
kann, was user scherf schreibt.
Für mich ist jede information über epoxy interessant und kann
sie auch alleine beurteilen.
allen investierten einen schönen sonntag
Nichtsdestotrotz bin ich für jede Info, von wem sie auch kommen mag, sehr dankbar.
Ich persönlich finde die Idee und das Konzept sehr gut.
in investorshub von Black Beerd aus USA:
"What 'established distribution' is in place to cold call thousands of local businesses?"
This network is already established in place and who said they all have to be "cold calls"? This network already has an established clientel and can and is also used to connecting with new clients every day. As I stated... I can be detailed but for reasons of my own I will refrain from doing so. I take a consultant standpoint if you will... what needs to or ideally wanted to be done is one thing... how and what are the steps to accomplish... that is quite another. BNo disrespect... just my way of doing things past & present.
"From what I see there are a few companies that are in multiple cities--Valpak, MoneyMailer. There is the newspaper advertising - Gannet. There is Datasphere. But, they compete for advertising, right? Then there are a bunch of smaller independent companies with a few salespeople. We also have 6000 salespeople working for Groupon. "
None of the above and my network is much more complex and long established and much larger than stated examples you bring up.
"I am told by small business that they are sick of constant bombardment by would-be advertisers"
These are not the typical advertisers as you elude to and by the examples you are trying to associate with. These are for the most part successful professional people who are very creative in their approach. They are a far departure from "advertisers". Smart money and operators associate themselves with smart actions and suppliers. Technology today requires good listening skills and wanting to learn.
"Both failed. How you say this is 'easy' is odd to me."
Because I have done this and owned 2 companies that used this network. It's yours to believe or not but that's the truth and while I to don't understand the makings of a car or a washing machine I do engage in their use and services to get the proper job done or done better and faster there is always a another ave or a better tool to do so if money and planning allow it. I don't need to understand fully how an engine works mechanically... I trust that it will work by general consumer criteria set up by the automakers.
Simply... it's all there but at a cost. If Dave ants to explore it he knows there will be a cost to any new proactive approach as everyone knows nothing is free. I go back to what I said. He is working very well with what he has to work with. He has a wish list to... but to do it right he needs to do what he's doing because he has shareholders to care about. Dilution isn't a shareholder friendly action to use to raise capital. He is learning and growing and he will be just fine over time. Nuff said on this...nothing more to offer at this time.
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=109908905
Wenn die Aktie ein Selbstläufer ist,dann hat es doch ein "Researchunternehmen", dass von Einzelpersonen 10000,-$ pro Analyse nimmt und seit 25 Jahren im professionellen Aktienhandel tätig ist es doch nicht nötig, sich hier anzumelden und sein Wissen kundzutun.
Auch wenn ich damit einigen auf den Schlips trete,aber so etwas machen Unternehmen wie SD oder der ehemalige Bäcker, aber ein seriöses Researchunternehmen gibt entweder kostenpflichtige Briefe heraus, mit den für die Anleger notwendigen Kennzahlen,aber wendet sich doch nicht, mit unbelegten Aussagen an ein Börsenforum, mit dem Hinweis,dass die Infos tausende von Seiten umfassen und diese für ca. 10.000$ zu erwerben sind.
Allen ernstes, auch wenn diese Epoxy Geschichte Potenzial hat,aber ein solches Gebahren ist nicht seriös und trägt nicht dazu bei,dass man Vertrauen in den Wert aufbaut.
Sie machen das Objekt, um welches es geht, bekannter.
Dabei ist es zunächst nicht entscheidend, ob ein
Kaufinteresse besteht oder nicht.
Der Bekanntheitsgrad wird gesteigert und es wird die Neugierde geweckt.
Das beste Beispiel: Der Film "The Interview "
Etwas besseres konnte den Machern nicht passieren!
PS: Mit etlichen Aussagen von scherf.com kann ich mich ebenfalls nicht anfreunden.
z.B,. CurrentC oder auch PayCash in Verbindung mit mobile Payment.
Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen das man nur mit mobile Marketing
den Markt auf rollen will. Da fehlt einfach eine Bezahlfunktion um das gnze
ab zu runden.
Ich glaube kaum, dass an der Börse jemand das Geld VERDIENT, und ob Dietmar bekommt
was er VERDIENT ist sowieso fragwürdig.
Das Geld wird an der Börse gemacht!!!
Teilweise mit dem Leid anderer!
Da es, wie auch schon mehrfach von Dietmar Scherf erwähnt, bei einem Start Up wie Epoxy wenig bis keinen Newsflow gibt, weil diese sich im Wesentlichen auf den Aufbau des Unternehmens konzentrieren, schätze ich es doch sehr, dass jemand sich hinsetzt und gleich mehrfach Background Infos und News zu Epoxy hier in diesem Forum postet und dann noch dazu gezielt auf die Fragen einzelner eingeht. Es war über viele Monate nicht so einfach, konkretere Infos über Epoxy bzw. Neohydro zu erhalten. Wenn man sich einzig die offiziellen Zahlen anschaut, wird man so alleine nicht auf den grünen Zweig kommen.
Zudem, niemand kennt die Zukunft, auch unser Joker hier oder Dietmar Scherf nicht. Von daher können wir lediglich mit Wahrscheinlichkeiten rechnen, und hiefür ist jegliche Info von grösstem Wert, v.a. bei einem Unternehmen, wo es kaum Newsflow gibt. Wie man diese jeweilige Info dann bewertet, ist jedem selbst in Eigenverantwortung überlassen, und das ist auch gut so. Der eine kauft, der andere verkauft bei der gleichen Info z.B. bei Reuters. Ansonsten gäbe es keinen Markt.
Ich würde es von daher sehr begrüssen und möchte dazu ermuntern, wenn wir hier auch in Zukunft Infos zu Epoxy erhalten und sachlich und konstruktiv diskutieren könnten. Ich verstehe nicht, warum sich einige hier immer dermassen aufregen. Seit Jahren bzw. Jahrzenten schreibt Dietmar Scherf nun Artikel auf seine ganz spezielle und eigene Weise (That's his style und ich respektiere das, so what? Kann mich noch gut an die lebhaften Diskussionen mit Pierre Daeubner erinnern...). Da waren eigentlich immer nur gezielte Aktien-Schmankerl dabei, mit denen es sich auch sehr gut hätte leben lassen können. Ich habe mich aber auf einen anderen finanziellen Bereich fokussiert.
Jedenfalls besten Dank an alle die an dieser Stelle Interessantes, das weiter hilft, einstellen (sogar aus China), auch an Pflaume für die konkrete Antwort und die Verweise.
So long...
den leim gegangen sind! ich nenne: rok global, lambda saftware und verity.
alle 3 habre ich auch mal gekauft..... aber nicht als loooooong invet.
aber unabhängig davon; diese 3 werte haben mit epoxy nix zu tun....
nur die pro-posts mancher....... 1:1 wie zuvor! NUR pro; kritik lächerlich
machend; alles immer und nur dem guru folgend..... wie kasper seinerzeit.....
scherf.com id, wer auch immer es sein mag, hat sehr viele widersprüche
in den aussagen..... man lese joker und den hafensaenger im chart thread...
lasse es sich möglichst objektiv durchs gehirn gehen.... und dann nochmal
beurteilen......
ein scherf, dem es egal ist, ob die aktie läuft oder nicht.....
hahahahaha -- wer soll sowas denn glauben? wozu dann das posten hier?
und egal ob ich nun noch welche habe oder nicht; wenn ich kaufen wollen würde
morgen, dann würde ich es auch sagen. will ich aber nicht. wie der gruppenführer
sagt: bei 0,001 kaufe ich 1 mio shares..... nur kosten die nicht 10 mille sondern
1 mille euro. und wenn die weg wären...... auch egal.
aber 0,001 ist nicht in sicht; wollte diese witzige aussage von neulich nur
mal aufgreifen. sicher gibts morgen wieder käufer..... und verkäufer.
wer hat recht?
mit Markt-Psychologie...
Und bei der correcten Einschätzung dieser Marktes-Psychologie helfen mir ausnahmslos alle Beiträge, solang' sie sich an's Thema halten; ganz egal,
ob nun "pro" oder "contra".
Es grüßt und dankt:
Der olle Teras.
Nach dem heftigen Anstieg und dem langen Börsenwochenende in US sind Gewinnmitnahmen normal!
Ich denke nächste Woche geht's wieder Aufwärts!
1000000 x 0,01 = 10.000 darüber hat sich schon einmal ein oberschlauer lustig gemacht weil er dachte dies sei falsch !
und als wortzitat:
wenn sie unte 0.03 fällt bin ich im minus , wäre mir aber egal, dann würde
ich eben nachkaufen und wie gesagt bei 0,001 bin ich mit 1.000000 dabei.
no risk no fun
so jetzt wieder in den thread zurück wo alles friedlich ist und bleibt.
allen investierten viel glück beauty