Epoxy Inc.
Seite 172 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 3.009.126 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.332 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 170 | 171 | | 173 | 174 | ... 763 > |
Auch wenn es nicht mein Job ist, hab gerade bei einem guten freund in seiner Dönerbude die App gezeigt. Er und sein Bruder waren sofort begeistert aber ohne Deutsch uninteressant für ihn. Die 50 Dollar/Euro würden ihn in keinster weise stören, Werbung wie Flyer oder Bonuskarten kosten ihn mehr und bringen wahrscheinlich weniger als so eine App. Ca. 80% seiner Kunden sind Schüler von einer Wirtschaftsschule die wie er sagt sowieso für alles eine App brauchen und ohne Navi nicht mal die Toilette finden :-)
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.15 22:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 12.01.15 22:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Nur glaubt ihr, dass Dave die Dönerbude akquiriert?
Ne..eben, der braucht uns Shareholder, Freunde und Bekannte.
Ist doch cool, mal herzeigen und sagen kommt bald auf Deutsch...doch super.
www.epoxyapp.com
Und er kann selber entscheiden ob er das geniale Kundenbindungssystem nutzen will..
TOP DEDD1 Du hast die Story verstanden!
Ne..eben, der braucht uns Shareholder, Freunde und Bekannte.
Ist doch cool, mal herzeigen und sagen kommt bald auf Deutsch...doch super.
www.epoxyapp.com
Und er kann selber entscheiden ob er das geniale Kundenbindungssystem nutzen will..
TOP DEDD1 Du hast die Story verstanden!
http://www.boerse-express.com/cat/postings/thread/816011
Gruß rudolfine
Gruß rudolfine
0,28$
Eines auch noch, der Kurs wird an der Heimatbörse gemacht.
Heute eindeutig gesehen.
Aufpassen beim Umrechnen $ zu €....
GLTA
Eines auch noch, der Kurs wird an der Heimatbörse gemacht.
Heute eindeutig gesehen.
Aufpassen beim Umrechnen $ zu €....
GLTA
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.15 23:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 12.01.15 23:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
du kannst hier richtig Kohle machen, also verpass den Zug nicht. Dein Vorschlag ist Bulshit und wird sowieso gleich gelöscht
Der heutige Kursverlauf hat ja phänomenal gestartet, dann deutete sich kurz ein Absturz an, der aber klar aufgefangen wurde. Dass dieser Absacker heute charttechnisch gesund war, wurde ja schon mehrfach erwähnt, deshalb führe ich das hier nicht weiter aus. Der Aktienkurs scheint also nicht die viel beschriene Blase zu sein, sondern der Markt unterstützt diesen Aktienpreis.
An den Fundamentaldaten von EPXY hat sich ja auch von Freitag bis heute nichts verändert. Und was man her alles so im Forum liest, scheint die Expansion voranzugehen.
Ich bin gespannt, wie es morgen weitergeht: ob wir uns jetzt erstmal auf dem Niveau stabilisieren oder ob die Aktie direkt wieder Fahrt aufnimmt und weiter steigt. Morgen früh und dann wieder bei der Markteröffnung in den USA werden wir schlauer sein.
An den Fundamentaldaten von EPXY hat sich ja auch von Freitag bis heute nichts verändert. Und was man her alles so im Forum liest, scheint die Expansion voranzugehen.
Ich bin gespannt, wie es morgen weitergeht: ob wir uns jetzt erstmal auf dem Niveau stabilisieren oder ob die Aktie direkt wieder Fahrt aufnimmt und weiter steigt. Morgen früh und dann wieder bei der Markteröffnung in den USA werden wir schlauer sein.
Und EPOXY macht weiterhin viel Werbung auf Twitter:
If you haven't tried @SunriseCoffee you should! Great staff and product
https://twitter.com/EpoxyApp/status/554668331597180928
If you haven't tried @SunriseCoffee you should! Great staff and product
https://twitter.com/EpoxyApp/status/554668331597180928
Beeindruckende Zahl: 23950 Leser haben heute dieses Forum besucht und sich über EPOXY erkundigt. Wow!
wenn ich als investierter diese Meldung von scherf lese kommen mir echte zweifel, ob mein Geld hier richtig angelegt ist.
ich sehe in dem schreiben v. diesem Herrn keine Fakten und dann auch noch diese Unverfrorenheit das man ihn doch bitte 10% überweisen sollte,wenn man gut verdient hat.
epoxy gut und schön,ich riskiere mein invest gerne spekulativ,aber eben nicht an der seite solcher typen.
ich sehe in dem schreiben v. diesem Herrn keine Fakten und dann auch noch diese Unverfrorenheit das man ihn doch bitte 10% überweisen sollte,wenn man gut verdient hat.
epoxy gut und schön,ich riskiere mein invest gerne spekulativ,aber eben nicht an der seite solcher typen.