Epoxy Inc.
Seite 138 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.911.442 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 763 > |
Ich war auch bei Lynx - würde aber Interactive Brokers empfehlen. Lynx vertreibt ja IB und schneidet darum immer etwas mit. Ich könnte mir nur unter einer Bedingung vorstellen zu Lynx zu wechseln, nämlich diese, dass ich nur Deutsche oder Österreichische Titel handle - denn da sind sie günstiger. Darüberhinaus zahlt man bei IB 3 Dollar "inaktivitätsspesen" pro Monat und lynx war damals kostenlos.
Jeder kann selbst entscheiden, ich favorisiere Interactivebrokers.
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.15 10:10
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Gingerninja
Zeitpunkt: 14.01.15 10:10
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Gingerninja
Ich habe ebenfalls im OTC market gekauft...
was hier heute abgeht ist der Wahnsinn!
bei 0,16$ werfe ich ....
Ich glaube nicht dass wir heute übermäßig steigen.
LG
Das Volumen in den USA ist krank
Halbe Stunde über 1,5 mios !
Oh man hoffentlich ist bald Wochenende diese Epoxy macht mich wahnsinnig ! :-D
Registriere Dich erneut und wähle einen beliebigen Profilnamen.
Dein Profilname für das Forum muss mit Deinem Benutzernamen nicht identisch sein.
Deinen Benutzernamen änderst Du unter "Beitrag anlegen" (sh. screenshots Nr. 3).
Dies sind Kaufkurse, ....................
Im ernst, ich möchte nicht wissen was hier los ist, wenn mal eine handfeste offizielle Meldung von Epoxy kommt!
Ich lese schon ne zeit lang mit in diesem forum, hab dank vielen von euch schöne infos bekommen die mich zusätzlich motiviert haben bei EPOXY einzusteigen! Jetzt wollte ich auch was beisteuern :D Kennt ihr die genaue definition der angemeldeten Patente? Wenn nicht, hier der Link http://www.patentbuddy.com/Inventor/Gasparine-Dave/17141205 LG
Daumen hoch !! Find ich ganz stark, dass du hier die Ruhe behälst, den Leuten die Vorgehensweise einer Namensänderung/Neuanmeldung zu erklären ! TOP ! 10 von 10 Punkten dafür !
5 3/4 Stunden geöffneter Zeitrahmen vorhanden :-D
Da geht heute noch was