Epoxy Inc.
Seite 110 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.907.310 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 763 > |
http://seekingalpha.com/instablog/...n-in-2014-was-just-the-beginning
Falls jemanden die Aussteller interessieren: http://ces15.mapyourshow.com/6_0/search.cfm
Hast Du bereits einen vorgefertigten Text?
Wäre super, wenn Du ihn hier posten könntest.
Ich würde eine Region übernehmen und eine Anfrage per Email an alle locations starten.
Die Regionen sollten wir uns aufteilen, da eine derartige Akquise sehr zeitaufwendig ist.
Haltet doch vielleicht erstmal Rücksprache mit D. Scherf, was er von der Idee hält (ob z.B. EPOXY überhaupt die Ressourcen für eine deutsche Version hat).
Da Deutschland, laut Business Plan, eh erst in 3-5 Jahren ins Visier genommen werden soll, besteht doch überhaupt kein Zeitdruck
Nur sollte ein lautes positives Echo, seitens der Locations vorhanden sein, könnte dieses CEO Gasparine und Team schon anregen, ggf den Deutschland Booster anlaufen zu lassen
Und gibt es Gründe, weshalb deutsche Locations eine Abneigung gegenüber der Epoxy app haben sollten?
Ich kenne keinen einzigen verdammten Grund...und das ist auch gut so...!!!!!!!!!
Dennoch könnte man in einer ruhigen Minute einen Text, den User Pflaume gerne haben würde, unverbindlich anfertigen, um diesen ganz unverbindlich und rein interessehalber, an Locations versenden zu können...
Das soll kein persönliches Vorauspreschen sein, ich bin halt von Natur aus ein "Macher und Anpacker" und kein "Ausbremser/auf den Lorbeeren anderer Ausruher"
Und natürlich würde ich im Vorfeld Kontakt zu Hern Scherf aufnehmen...das versteht sich ja wohl von selbst
"Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"
George Bernard Shaw
Das trifft es zu 100.000%
Hab Hr. Scherf eine eMail geschrieben diesbezüglich...
Nur in Las Vegas ist es grad halb fünf in der früh...also Geduld.
@Body_fan und @pflaume: Ich bewundere Eure Engagement! Jetzt warten wir mal ab, was D. Scherf von der Idee hält. Wenn er die Idee unterstützt und Rücksprache mit EPOXY hält, könnte man Eure Idee professionell angehen.
Das Interesse an dieser App ist auch in Deutschland vorhanden. Da bin ich sicher.
War nur ein Blitzgedanke von mir, den ich gerne mit euch teilen wollte.
Danke......
noch nicht. Ich kann mir auch vorstellen dass sie alle Anfragen außerhalb Nordamerikas noch außen vor lassen und erstmal "sammeln".
... langsam gefällt mir die Idee der "Eigeninitiative" doch sehr gut - ich gestehe es ein.
Wenn man darüber nachdenkt, könnte man da einiges bewegen. Allerdings bleibe ich dabei, dass das alles zumindest mit D. Scherf koordiniert werden sollte.
Wenn mir jemand ständig ins Handwerk
pfuscht, dem würde ich gehörig auf die Finger klopfen!
Sind schon wieder 51...auf der APP noch einiges in der Pipeline.
http://epoxyapp.com/gift-loyalty-cards/participating-stores/
Falls ich von Hr. Scherf eine Antwort bzgl. Eigeninitiative bekomme, werde ich es Euch mitteilen.
Bitte um Geduld...