Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
über Strohmänner mit Aktien eingedeckt
und sieht Scherfs Bemühungen, den Aktienkurs
zu steigern, mit Wohlwollen.
Eventuell kauft er auch einige Bilder für die Betriebskantine.
Diese liken die Facebook-Seite, sind für 90% der Rating im play store verantwortlich und für 90% der Facebook-likes ebenso.
Diese "Aktionäre" sprechen davon, dass sie selbst am liebsten die app weiter verbreiten würden und glauben dem Herrn Scherf scheinbar alles und das ohne großartig zu hinterfragen.
Ich habe selten so viel Kaffeesudleserei gesehen wie hier im NT. Da geht man von abenteuerlichen Zahlen aus, die man teils einfach erfindet, und wird von den andren bejubelt - weil die das auch so hören wollen.
Das ganze scheint mir ziemlich inszeniert und sektenhaft. Der Schwer, also ich habe seine Videos auf youtube angeschaut, wo er versucht start-ups zu erklären.
Ich würde nur gern wissen wie der zu seinen Millionen gekommen ist, denn seriös ist er nicht und Ahnung scheint er wenig zu haben.
Was ich aber am lächerlichsten fand und wohl immer im Hinterkopf haben werde, war die lächerliche Forderung quasi Teile seines Gewinns abgeben zu müssen (wie nannte er das gleich...) um schlechtes Karma zu vermeiden. (Es ist ja gut, den Leuten zu sagen, sie sollen für etwas wohltätiges spenden, aber direkt an Scherf - damit er es dann verteilt?)
Zusammengefasst, es gibt wohl einen Grund, warum Scherf in seinem Blog so enorm gepusht hat - hat er evtl. selbst Aktien ganz am Anfang gekauft und durch gezieltes pushen erreicht, dass der Kurs einmal ordentlich in die Höhe getrieben wird (er kann dann ja beruhigt aussteigen).
Ich bleibe dabei, dass die Idee der App wirklich gelungen ist, aber das bringt nichts - sie muss sich durchsetzen und mit 3 Locations pro Woche (die das mal testen... eh nix zahlen) wird hier wohl kaum der nötige Umsatz gemacht.
es wieder besser aussieht. auch das sieht ja jeder.......
mrharem, alles zu 100% richtig von dir.
schade, dass die idee so angegangen wird.
ein scherf ist da eher eine belastung als ein gewinn für epoxy.
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.15 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation.
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation.
vielleicht kann man die app fest installieren, sprich, jeder neukunde hat die app automatisch auf dem phone oder neukunden erhalten vorzüge, falls ein vertragsabschluß über epoxy läuft
war beispielhaft und positiv gemeint
Verstehe sowieso nicht, warum man in einem Aktienforum solche "Glaubenskriege" startet. Es sollte doch darum gehen, dass man Informationen austauscht - positiv wie negativ und auch Meinungen platzieren kann. Diese müssen sich ja nicht immer mit der eigenen Meinung decken...
Natürlich sollte man stupides Bashen und auch pushen vermeiden, aber wenn man Meinungen schreibt, diese auch begründet, dann sollte eine anständige Diskussion ums Thema möglich sein.
Mir fällt nur bei der pro Epoxy Gruppe auf, dass die überhaupt keine anderen Meinungen haben wollen. Das war von Anfang an so... war ja anfangs auch pro Epoxy eingestellt - bei einem Kurs von 0,01-0,03 wäre ich immer noch für ein riskantes Invest zu haben, aber der Kurs ist aus meiner Sicht nur hochgepusht und nicht fundamental begründet.
Habe anfangs, als ich noch investiert war, viel den Thread Epoxy Inc. gelesen, selten mal was gepostet. Aber es wurde immer deutlicher, sobald jemand nur Risiken aufgezählt hat, kritische Fragen gestellt hat, ohne jemanden zu beleidigen oder irgendwas schlechtzureden, selbst dann wurde man zugeschüttet mit Kritik und evtl. sogar vom Thread ausgeschlossen.
Kindergarten pur - und das in einem Aktienforum :-)
Aber allgemeine Frage. Wenn ein user dir innerhalb 10min 5 oder mehr beleidigende BM schickt, kann man da was dagegen tun oder einfach nur auf die ignore Liste setzen?
Finde es schon relativ heftig, dass man per BM persönlich angegriffen und beleidigt wird...
und du siehst, mods wie mis machen das spiel auch mit.
selbst völlig harmlose antworten, wie meine auf deine ansprache,
mit ausschliesslich korrekten worten und wahren angaben.....
werden von der gelöscht. schon verwunderlich, oder?
als provokation auch noch! die wahrheit..... mis ist die härte!
und so ist es auch immer in threads. es gibt einen, der NUR positives
gelten lässt. alles andere wird verteufelt, wenns geht auch gesperrt,
hauptsache es steht nur rosabrillenzeugs drin.
dass dies jedem einigermaßen hellen kopf auffällt und somit ewpoxy eher
zum nachteil gereicht als dienlich ist.... soweit denken die jungs nicht.
man könnte meinen, demokratie und meinungsfreiheit ist bei denen
noch nicht angekommen. und diskutieren und argumentieren sind fremdworte.
kritiker werden eines besseren überzeugt und nicht weggesperrt.
jedenfalls unter zivilisierten mitteleuropäern..... ach ja, pöbler werden in der
tat gesperrt. das ist klar.....
daher als post und nicht bm an dich direkt.
die mods sagen: sperre für bm machen. wenns aber zu heftig wird;
und das gabs also auch schon öfters..... dann werden solche leute auch
sanktioniert. mail an die moderation @ ariva.de
aber sinnvoll sind sperren. kannst du und jeder im menu selbst machen.
und ja, bms posten ist im allg. untersagt. wenn sie nicht zur diskussion
der aktie beitragen........
Dass man eine BM nicht reinstellen darf und eigentlich auch moralisch nicht sollte, das stimmt eh soweit - von daher geht diese Löschung sicher in Ordnung.
Ich bin selbst eigtl. zu 100% so eingestellt, dass man etwas, das man persönlich geschickt bekommt, nicht der Allgemeinheit zur Schau stellen sollte - aber ich war eben sehr überrascht, dass ich gleich 4-5 BM's von Achilles drin hatte und vor allem ich, du und andere user darin beleidigt wurden, dass ich das eben reingepostet habe.
Laut letzter BM von Achilles werden wir alle noch traurig sein, nicht dabei zu sein.. er sieht Kurse über 1 und langfristig bei 10 - man wird ja sehen wer am Ende recht hat.
Ich bin jedenfalls nicht (mehr) von Epoxy überzeugt. Anfangs dachte ich, das könnte echt was werden, aber mir kommt da zu wenig und ja, ich bleibe dabei, dieser Scherf kommt sehr unseriös rüber - versucht mit allen Mitteln alle Leute von Epoxy zu überzeugen... wozu das ganze? Wenn Epoxy wirklich so 100%ig auf mehrere Dollar steigen wird, wie er sagt, dann kann er ja langfristig investieren und müsste nicht pushen in dem Maße...
werten gelesen. der eine delistet und tot, der andere in der brd delistet
und lange überfällig mit filings.....
epoxy mag in der tat anders laufen. können..... so gut die idee ja ist.
aber die umsetzung. das ist mein und sicher auch dein kritikpunkt harem.
dazu noch die lichtgestalt scherf. und in der fb gruppe epoxy friends gabs
mal einen cosmopoliten olaf beck. auch ein sehr seriöses indiz....
aber eines ist auch klar. noch ist was drin. wenn dieses hopping von
tattoobude zu schnapsladen und nagelstudio von einer oder mehreren ketten
durchbrochen wird..... dann ist wirklich was drin. na mal abwarten.
fakt ist jedoch, man muss auch kritische dinge ansprechen (dürfen)......
wer das nicht aushält lebt nicht in der jetztzeit. so meine meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.15 13:46
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie.
Zeitpunkt: 28.03.15 13:46
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie.
hoffe du kannst etwas damit anfangen :D
Das schlimmste ist aber das Kursniveau - als ich damals bei 0,006 eingestiegen bin (leider zu früh raus), da konnte ich mir das selbst noch guten Gewissens als Zock einreden.
Aber auf aktuellem Niveau ist das sowas von überbewertet. Eine App, die derzeit von einigen getestet wird um kaum Zahlende Kunden hat, soll 16 Mio marcet cap haben?
Hier ist wohl schon einiges an Potenzial schon eingepreist. Sollten die Zahlen ok sein, dann wird der Kurs weiter steigen denk ich mal. Sollten die Zahlen aber negativ sein, dann kommt der tiefe Fall.
Deshalb steige ich auch sicher nicht mehr vor irgendwelchen belastbaren Zahlen ein.
Das schlimmste ist aber das gejammer - als ich damals bei 0,03 eingestiegen bin (leider immernoch drin bin), da konnte ich das selbst noch garnicht Glauben als es auf 0,17 hoch ging.
Aber nach aktuellem Niveau ist das sowas von unterbewertet. Eine App, die derzeit von einigen getestet wird und nun auch noch große Ketten dazu kommen, soll 16 Mio marcet cap haben? Stimmt, müsste viel höher sein.
Hier ist wohl schon einiges an Potenzial drin. Sollten die Zahlen ok sein, dann wird der Kurs weiter steigen. Sollten die Zahlen aber negativ sein, was normal ist in einem StartUp dann kommt der tiefe Fall??? Dann werden die, die keine Nerven haben aussteigen.
Deshalb steige ich auch sicher nicht mehr aus.
wo doch die amis meist auf sowas stehen und auch gerne zocken.
ist da nix dran oder was? ich hatte ja echt einen zock erwartet......
nach dem kaufen gestern zum schluss. in usa und stu.....
aber war wohl nix.....
2. OTC Abzocker arbeiten erst gar nicht in der Realwirtschaft und wenn nur sehr bescheiden. Z.B. ein Programmierer der seine Firma an die Börse bringt und als was weiß ich was verkauft. Siehe CYNK.
3. Ein OTC Abzocker würde das als BIG TIME NEWS herausposaunen. Geschah immer wieder bei MYRIAD bei jedem Blödsinn. Aktie nicht mehr handelbar..
-> Epoxy ist seriös und expansiv. Jeder hat an der OTC schlechte Erfahrungen gemacht und ich hatte auch meine Bedenken, ob Epoxy am Ende auch nur wieder seine Shares verkaufen will und dann die ganze Story irgendwie künstlich am Leben gehalten wird.. Kennen wir ja alle.
Aber Epoxy verhält sich in der Tat wie ordentlich gelistetes Unternehmen. Ich bin seit <1 cent dabei und werde es auch bleiben.
otc abzockern..... ich habe nur gesagt, dass ich nach dem run zum schluss
in usa und stu mit was anderem heute gerechnet habe. sorge sieht doch
anders aus.......... im übrigen habe ich nix gegen kommentierungen meiner
posts, nur bitte nix in den mund legen...... was nicht da ist.
Aber diese Leute, die hier seit Tagen nur Müll schreiben kotzen mich echt an. Um mal eins klar zu stellen:
Das ist hier ein Forum, wo Leute sich über AKTIEN austauschen können und keine Selbsthilfegruppe. Bitte ruft beim Sorgentelefon an oder wendet Euch an Eure Krankenkasse, die empfehlen übrigens auch gute Psychiater! Diese werden dafür bezahlt Leuten zu helfen, die nicht wissen was Sie tun oder tun sollen...
Hier sind einige Leute die mit Ihren Kommentaren nur Leute verunsichern und verrückt machen, teilweise mit Thesen, die überhaupt nicht mit Fakten belegbar sind, und wenn man keine Ahnung hat sollte man eigentlich den Mund halten!?
Mein Tipp: Aktien nur kaufen wenn man Risikobereit ist und wenn man viel Geld verdienen will, muss man eben auch Nerven und Zeit haben!
Wer dies nicht hat, beschäftigt sich eventuell mit Briefmarken sammeln oder Imkerei!!
Also bitte in Zukunft keinen Streit! Lasst uns sinnvolle über diese Aktie diskutieren!
Danke